MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

05.11.2023
Wo ist mein verdammten Bestellung???!!!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. Diese konnte nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben sie bereits zurückerstattet. MfG Kundenservice
03.11.2023
Der Artikel wurde nicht geliefert
03.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Leider war der Artikel ausverkauft und konnte deshalb nicht geliefert werden. Ihre Erstattung ist bereits erfolgt. MfG Kundenservice
12.10.2023
ich habe kein Bestellung bekommen
13.10.2023
Hallo, wie wir aus Ihrem Kundenkonto entnehmen können, konnte Ihre Bestellung von DHL nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben diese bereits erstattet. MfG, Kundenservice
RB
Ria B.
Neuenkirchen-Seelscheid
21.09.2023
Es ist leider nicht angekommen
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. In Ihrem Fall konnte DHL leider nicht zustellen und hat das Paket an uns zurückgeschickt. MfG Kundenservice
Rücksendungen kostenlos bitte
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Zu klein keinen rüksendeschein
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Sie können ein Etikett unter https://mandmdirecteu.returns.international/ erwerben. MfG Kundenservice
04.08.2023
Orginal und sehr gute kualitet
09.08.2023
Wir verkaufen erstklassige Marken zu super Preisen! MfG Kundenservice
17.10.2023
Rückgabe viel zu umständlich
18.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir finden, dass unser Retourenportal es unseren Kunden ziemlich leicht macht, Artikel zu retournieren. MfG Kundenservice
28.09.2023

Keine kostenlose rückse

Keine kostenlose Rücksendung
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
Keine Bestellung erhalten.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, diese wurde durch einen Systemfehler nicht verschickt. Wir haben sie jetzt zurückerstattet. MfG Kundenservice
04.10.2023

Ware wurde nicht geliefert!-keine Ahnung!

Ware wurde nicht geliefert!
05.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht geliefert wurde, es konnte nicht zugestellt werden und wurde deshalb an uns zurückgeschickt. Wir behalten es im Auge und nehmen die Erstattung vor, sobald es in unserem Lager angekommen ist. MfG Kundenservice
15.10.2023

Nicht die beste quali

Nicht die beste Qualität
16.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Unsere Artikel haben die gleiche Qualität wie wenn Sie sie direkt von den Marken kaufen. Wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
10.11.2023
Packet nie angekommen
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihr Paket konnte leider nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben es heute erstattet, solche Fälle sind nur Ausnahmen und normalerweise liefern wir innerhalb von 3 Werktagen. MfG Kundenservice
28.08.2023
Ware nicht angekommen
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wie wir in Ihrem Kundenkonto erkennen können, ist Ihre Bestellung ja mittlerweile angekommen. MfG Kundenservice
Konnte nicht liefern.
29.12.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. DHL konnte leider nicht zustellen und hat das Paket an uns zurückgeschickt. Wir haben Ihre Erstattung jetzt bearbeitet. MfG Kundenservice
18.08.2023
Sehr schlecht war
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
TJ
Thomas J.
Odense C
25.11.2023
Totaler Scheisse
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können sehen, dass Ihre Beschwerde von uns bereits bearbeitet wurde. MfG Kundenservice
18.08.2023
Kein Kommentar