MandM- Logo - Bewertungen

MandM

6.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

21.07.2023

Unmöglich

Ware fehlerhaft adressiert, Ersatz gibt's auch nicht. Auf Erstattung muß ich warten warum auch immer. Antwort bekomme ich auch keine mehr. Meine Adresse ist richtig hinterlegt, ich habe auch eine Email mit der richtigen lieferadresse bekommen. Laut DHL Sendungsverfolgung war die Adresse falsch hinterlegt. Wie kann das passieren?
JN
Joseph N.
Bitburg
Ich habe einige Artikeln bestellt und erhalten aber leider hatten die Sache von Form und Größe nicht gepasst und selbstverständlich kann jeder Kunde nach Rechtgesetz in Deutschland die Bestellung innerhalb 14 Tagen kostenlos zurücksenden. Leider hat das Kundenservice mir auf meines Recht so geantwortet, das die Sache sind günstig und deshalb bezahlen sie keine Rückgabe, trotz da in Widerruf - Recht steht eine bezahlte Rückgabe bei Mängeln von Form oder Größe. Das ist ein Quatsch, man bestellt, bekommt, passen nicht, normalerweise bei allen Unternehmen hier in Deutschland wirkt selbstverständlich und rechtmäßig eine kostenlose Rückgabe außer eure Firma. Seid ihr vorsichtig beim Einkauf, die Sache könnten nicht passen und ihr werdet eine Rückgabe selbst bezahlen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Dass mal etwas nicht passt ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
von 4 bestellten Artikeln sind nur 2 Artikel geliefert worden . Von diesen 2 Artikeln war noch ein Artikel falsch ( falsche Farbe) . Für die 2 nicht gelieferten Artikel habe ich prompt das Geld zurücküberwiesen bekommen. Auf das Geld vom zurückgeschickten falschen Artikel warte ich noch . Wenn das Geld einigermaßen zügig erstattet wird , dann bestelle ich erneut und gebe dem Unternehmen noch eine Chance
18.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
08.10.2023
Hallo. Für Retoure kein QR-Code zur verfügung zu stellen, ist nich Zeitgemäß. Bei PayPal nicht umgehend die Retoure zu verbuchen, bzw. zu informieren, ist irreführend, da evtl. trotz Retoure der gesamte Betrag von PayPal abgebucht wird. Durch die Verzögerung der Mitteilung von MandM an PayPal mußte ich bei PayPal die Zahlung auf ein späteres Datum verschieben, dies kostete mich 2,75 €. Leider ist eine sofort Zahlung auch nicht möglich, da trotz der Retoure-Ware, noch der gesamte Betrag verbucht wird. Ich werde nicht erneut bei MandM bestellen und auch anderen davon abraten. Mit freundlichen Grüßen Rosa M. Vallejo P.
09.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Mfg Kundenservice.
Hallo, meine Erfahrung ist enttäuschend. Bestellung wurde angenommen und am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt das die Ware ausverkauft ist. Zwei Tage später beim stöbern hab ich die Ware wieder entdeckt und dachte-super-die Ware wieder vorrätig. Ich wiederum bestellt, Bestellung angenommen und nächsten Tag Bescheid bekommen das die Ware ausverkauft ist. Das finde ich sehr schlecht, ausverkaufte Ware muss aus dem Angebot rausgenommen werden.Weiß nicht ob ich nochmal etwas bestellen werde.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde storniert, weil Sie einen Fehler in Ihrer Adresse haben. Korrigieren Sie diesen bitte und dann geht die Bestellung auch durch. Sollten Sie dazu Fragen haben, kontaktieren Sie bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
06.10.2023

Kundenservice bei Retouren nicht gut

Ich bin mit dem Kundenservice und der Retourenabwicklung nicht zufrieden. Retouren werden mit einem Retourenschein innerhalb Deutschland zurückgeschickt. Später erfährt man nach Nachfrage per E-Mail dass diese nach Polen gehen und dementsprechend ist auch die Retourenabwicklung ganz zäh und schlecht. Rücksendungen werden mit 5,90 € berechnet, was zur heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr geht un
20.07.2023
Die Lieferung war eine Ewigkeit unterwegs und letztendlich wurde an MandM zurück geschickt. Entschuldigung bringt nicht viel, wenn die bestellte Artikel nicht mehr lieferbar sind.
28.07.2023
Hallo, Leider gab es transport Probleme bei Ihre Bestellung von Mai 2023. Bei neuen Problemen wenden Sie sich bitte an unser Team. MfG Kundenservice
05.10.2023
Doppelte Versandkosten sind ein No Go. Versandkosten für die Lieferung kann man akzeptieren .. Aber der Rückversand nochmal 5.95€ !! Einmal und nie wieder hier bestellt !!
06.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
15.07.2023
Paket wird nicht geliefert Kundenservice 6- Alles wird abgeschmettert obwohl nachweislich nicht zugestellt Haftung wird ignoriert Rechtswidrige Ausflüchte
28.07.2023
Hallo Frau Pietsch, wir bearbeiten derzeit Ihre Beschwerde. MfG Kundenservice.
18.07.2023
Versandkosten und noch Kosten fürs zurück schicken. Das ist zuviel!!! Werden wohl nicht nochmal bei euch bestellen
28.07.2023
Hallo, Sie haben eine Rückerstattung bekommen inklusiv Ihre Lieferkosten. MfG Kundenservice
12.07.2023
Die Retourenabwicklung ist unter aller Sau! Die brauchen, man hat das Gefühl es ist voll Absicht 8 Wochen!
28.07.2023
Hallo, Eine Retoure beträgt 14 Tage nach Abgabe des Pakets an die Post. MfG Kundenservice.

Niemals hier bestellen, Ihr werdet es bereuen.

Leider kann ich nur ungenügend geben. Versandzeit ist sehr gut, aber da ist ja auch der Postdienstleister zuständig. Qualität der Schuhe ist mit "Primarkt" zu vergleichen. Ich denke es werden günstige Schuhe aus der Türkei o.ä. importiert und als Original verkauft. Retoure ist nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet, und die soll man Selbst bezahlen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir verkaufen ausschließlich Originalware von den großen Marken! Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
DP
Daniela P.
Trittenheim
21.09.2023
Es ist sehr kompliziert die retouren Adresse zu bekommen. Ich möchte nicht mit DHL zurück senden… aber man bekommt bei der Frage nach der Adresse einfach immer wieder einen link Indem man für DHL einen retouren Schein erstellen kann…. Die man natürlich selbst zahlt! Unmöglich… ich möchte selbst entscheiden mit welchem Packet Dienst ich senden möchte…
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es ist viel einfacher und günstiger, Retouren über unser Portal zurückzuschicken. MfG Kundenservice
NH
Nicole H.
Oppenheim
03.11.2023

Artikel ok

Artikel eigentlich nicht ganz so schlecht… viel zu gross… um es zurück zu senden muss man erst auf deren Seite gehen und danach sie den retour Schein ausdrucken… leider bleibt man auf den Versand kosten2x sitzen. Das ist leider ne absolute sauerei. Daher war es für mich das erste und letzte mal das ich auf dieser Seite bestellt habe. Sehr schade.
03.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
19.10.2023
Miserabler Kundenservice. Absolut frech und keine Kulanz bei beschädigten Schuhen. Musste sie auf meine eigenen Kosten zurück schicken. Nie wieder !!!! Ich habe ihnen gesagt das ich keine Fotos machen kann !!!! Außerdem muss ich ihnen keine Fotos schicken. Das sollten sie aber in ihrer Rechtsabteilung auch wissen !!!
31.10.2023

Schlechter Service

Die Jacke war defekt aber ich hab trotzdem die Lieferungskosten bezahlt .. ich finde das unfair weil das nicht mein schuld war und ich finde das echt unhöflich.. die jacke hat meiner Frau mega gefallen aber leider sie hat festgestellt , dass sie defekt ist ... ich bitte Sie die Waren richtig und sorgfältig abzuchecken
01.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice

Viel Aufwand

Habe leider versehentlich 4 Stück des gleichen Artikels bestellt, wollte diese drei sofort stornieren, was leider nicht möglich war. Retournierte einen davon mit umständlicher online Vorausüberweisung (was mir nur mithilfe des Bankberaters gelang), und die restlichen zwei per Post, was mich € 26,-- kostete.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Hätten Sie für die Retoure unser Portal benutzt, wäre es sehr viel günstiger gewesen. MfG Kundenservice
SH
Stephanie H.
Heidelberg
Die Lieferung war schnell und unkompliziert, anders sah es mit der Rücksendung aus, es war umständlich an das Retoure Etikett zu gelangen und teuer 5,99 Euro. Die Jacke war meiner Tochter zu groß. Das Geld habe ich, nach knapp einer Woche, noch nicht zurück überwiesen bekommen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
27.08.2023

Abzocke

Es ist einfach ein Shop den ich nicht mal meinen größten feind empfehlen würde. Eine reture aus Österreich kostet 12,95€ plus 1,50€ Wechselkurs so eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Einfach nur abzocke. Alle Größen stimmen nicht überein. 1 mal und die wieder.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. Und auf unserer Website ist ja auch vorher nachzulesen, wie viel Retouren kosten. MfG Kundenservice
17.12.2023
Kostenlose Rückversand/Umtausch Letztes Mal habe ich falsche Größe geschickt bekommen, obwohl auf der Lieferschein die richitge ( die bestellte) steht. Jetzt muss ich die Rückversand selber zahlen, obwohl es nicht meine Schuld war. Ich bestelle sicher nie wieder!!!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice