MandM- Logo - Bewertungen

MandM

6.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

18.08.2023
Sehr schlecht war
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
17.08.2023
Ich kann es nicht empfehlen, ich habe Sportanzüge bestellt, es kam mit einem defekten Reißverschluss und ich musste für die Rücksendung bezahlen.Bei einem defekten Artikel müssen Sie für die Rücksendung keine Kosten tragen.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Melden Sie sich bitte in solchen Fällen direkt bei unserem Kundenservice. Für defekte Artikel müssen natürlich keine Retourenkosten bezahlt werden, wir hätten Ihnen einen Code für eine kostenlose Retoure geschickt. MfG Kundenservice
17.08.2023
Die Ware kam erst nach 10 Tagen bei mir an. In der Zwischenzeit mußte ich mir von wo anders das Gigga Sept besorgen. Habe Handschuhe in Gr. M bestellt, gekommen sind Handschuhe in Gr. S, viel zu klein.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können in unserem System sehen, dass Sie von uns gar keine Handschuhe bekommen haben, da diese ausverkauft waren und Ihre Bestellung storniert wurde. Das passiert leider manchmal bei unserem Live-System. Aber Sie haben dann ja auch gleich Ihr Geld zurückbekommen. Wegen der falschen Größe haben Sie sich hoffentlich bei dem anderen Shop direkt beschwert. MfG Kundenservice

ENTTÄUSCHT

Enttäuscht, zum zweiten Mal bei diesem Verkäufer bestellt und nach zwei Tagen storniert er die Bestellung. Das einzige Ziel besteht darin, die Daten zu erhalten
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen wurden wegen eines Fehlers in ihrer Adresse von unserem System storniert, wir haben Ihnen hierzu eine Email geschrieben. MfG Kundenservice
15.08.2023
Hello Because I never received my order dhl said that they have to return it back because the delivery address my name is not written on the bell I sent messages to m and m till know reply
16.08.2023
Sorry that you never recieved your order. We have recieved no email from you. MfG Kundenservice
14.08.2023
Qualität der Produkte ungenügend Rücksendung zu umständlich und zu teuer never ever again
16.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, der Artikel, den Sie erhalten, ist fehlerhaft oder falsch. MfG Kindenservice
11.08.2023
Das man den Ruckversand bezahlen muss, ist unverschämt.
14.08.2023
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, der Artikel, den Sie erhalten, ist fehlerhaft oder falsch. Es war schon immer unsere Politik, unseren Kunden die besten Marken zu möglichst niedrigen Preisen anzubieten. MfG Kundenservice
10.08.2023
09.08.2023
Leider sind Qualität gefällt nicht,und auf retoure muss auch selber zahlen
10.08.2023
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, der Artikel, den Sie erhalten, ist fehlerhaft oder falsch. MfG Kundenservice
08.08.2023
3x bestellt und 3x einen Tag später eine E Mail bekommen das alles nicht mehr vorhanden ist . Nicht zu empfehlen .
09.08.2023
Es scheint ein Problem mit Ihren Bestellungen zu geben, da die Artikel verfügbar sind. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen zu helfen können. MfG kundenservice@mandmdirect.de
CB
Carolin B.
Markkleeberg
07.08.2023

Retoure kostet 5,95€

Retoure nicht passender Ware kostet zusätzlich 5,95€ und ist somit NICHT kostenfrei!
04.08.2023
Orginal und sehr gute kualitet
Wir verkaufen erstklassige Marken zu super Preisen! MfG Kundenservice
FH
04.08.2023
Ware (Hemd) entspricht nicht der EU-Größe. Die Rücksendekosten muss der Kunde übernehmen. Heutzutage ein No Go!!!
09.08.2023
Sie haben uns mit Ihrem Problem nicht kontaktiert. Wenn der Artikel falsch gekennzeichnet ist, hätten wir Ihnen ein Retouretikett zusenden können. MfG Kundenservice
02.08.2023
2x Sachen bestellt beides mal ausverkauft obwohl es im Online Shop noch angeboten wird
03.08.2023
Sorry Andreas! Wir haben unser Warenhaus gebeten, den Bestand dieses Artikels zu überprüfen. MfG Kundenservice
NH
Nese H.
Stuttgart
02.08.2023
Weil ich meine Ware nicht vollkommen erhalten habe . Ich bin nicht schuld wenn Sie nicht meine komplette waren einpacken und zu mir schicken !!! Ich will nur meine Ware!!!
03.08.2023
Hallo, Ihre Schuhe sind leider ausverkauft in Ihre Größe. Der Betrag haben wir zurückerstattet. MfG Kundenservice
31.07.2023
Rücksendung möglich nur uber Kreditkarte oder PayPal, wenn jemand hat keinen von oben genannten Zahlungs Möglichkeiten kann bestellte Ware nicht zurücksenden. Zweitens Rücksendung Etikette musste man selbst zahlen in Höhe von 5,99e
01.08.2023
Wir bieten Debit-/Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung als Zahlmethoden an. Alternativ müssten Sie die Retoure selber an unsere Retourenadresse in Polen senden. MfG Kundenservice
28.07.2023

Erstattung

Ich habe die Produkte zurückgegeben, aber mein Geld nicht zurückerhalten
31.07.2023
Ihre Retoure ist noch nicht bei uns angekommen, eine Rücksendung dauert aus logistischen Gründen, die wir nicht beeinflussen können, 14 Tage. MfG Kundenservice
Wie können wir Ihnen helfen? MfG Kundenservice
23.07.2023
Leider ist mein Paket bei der Post /Dhl verloren gegangen. Jedoch das Kundenservice war von MandM sehr gut - Geld wurde sofort zurückerstattet
27.07.2023
Schade dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. Bitte versuchen Sie es nochmal. MfG Kundenservice
MH
Markus H.
Erndtebrück
23.07.2023
Es werden Artikel zum Verkauf angeboten, die überhaupt nicht vorrätig sind.
27.07.2023
Hallo Markus, Leider ist Ihre Bestellung storniert da Ihre Adresse wurde von unsere System nicht anerkannt. Die Artikel sind vorrätig. Bitte versuchen Sie es nochmal. MfG Kundenservice