MandM- Logo - Bewertungen

MandM
Bewertungen:

5.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.033 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MandM

 Sortierung  
Relevanz
(179)
(315)
Zurücksetzen
TG
Tom G.
Hamburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden Hosen mit Nahtfehlern gesendet. Ich habe diese fotografiert und an den Support gesendet. Der Support ist leider total ignorant und versucht Dinge zu erklären die keinen Sinn ergeben. Ich schicke Bilder vom linken Hosenbein, ald Antwort bekomme ich einen Screenshot von den Produktbildern des rechten Hosenbeins mit der Erklärung, dass gehört so. NEIN, dass gehört nixht so. Danach nie wieder Antwort. Kein Preisnachlass, kein Retourenlabel erhalten bis jetzt. Fall bei Klarna gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von MandM
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihnen Bilder von der Website geschickt, auf denen zu sehen ist, dass der Artikel so gehört. MfG Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In jedem anderen Shop muss ich den Rückversand nicht selbst bezahlen, daher überlegt man es sich zweimal ob man bestellt. Die Größen der verschiedenen Hersteller fallen unterschiedlich aus und deswegen bestelle ich gerne zwei Größen zur Auswahl.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 8 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
IK
ingo k.
gelsenkirchen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte colection entspricht nicht der europäischen norm portogebühren sind mit 5euro99 sehr sehr hoch und fallen bei retouren obwohl,wahre nicht der Beschreibung entspricht (andere Größe) normals an.finde das grenzt an betrug.
Bewertung melden
Antwort von MandM
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Dass mal etwas nicht passt, ist das Risiko beim Onlinekauf. Wir rechnen die Größen von UK Größen in Eu um und sie stimmen überein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Retoure Bedingungen sind das letzte. 6€ für die Rücksendung sind frech da ich das gleiche schon für die Zusendung bezahlt habe und dann kann ich es noch nicht mal bei der Post bezahlen. Ich habe kein PayPal.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 14 Stunden
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung gut aber was Rücksendung angeht geht gar nicht man muss selbst bezahlen auch wenn das Teil nir 16 Euro knapp kostet muss man 5,99 selbst bezahlen damit es gut geschrieben kriegt. Finde nicht okay
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 9 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
MS
Martin S.
Fellbach
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es laut Kundenservice ein Fehler im System. Deswegen wurde die Bestellung nicht verschickt und es wurde gutgeschrieben. Musste alles nochmal neu bestellen, bei mehreren Artikeln sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von MandM
15.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler, das kann in jedem Onlineshop mal passieren. MfG Kundenservice
WM
Wolfgang M.
Wuppertal
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die vorletzte Bestellung ging durch irgendeinen Fehler unter. Zwar wurde die Bestellung sehr schnell rück abgewickelt, ich musste aber trotzdem den Artikel neu bestellen und bezahlen. Sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von MandM
15.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler, das kann in jedem Shop mal passieren. MfG Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So lange warten und immer noch nicht angekommen warte schon seit 12 Tagen mein Paket der nicht ankam trotz Sendungsnummer..!! Echt traurig brauche die eh nicht mehr war Geschenk gewesen
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 8 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch immer auf Ihr Paket warten, wir können Ihnen aber versichern, dass wir mit DHL in Kontakt sind und Ihren Fall bearbeiten. MfG Kundenservice
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Die Bestellung hat sehr lange gebraucht, man zahlt versandkosten und nochmal sehr hohe versandkosten wenn die bestellte Ware nicht zusagt/passt/mangelhaft ist. Einmal, nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 13 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde 2 Tage nach Aufgabe zugestellt, das Feedback ist also nicht gerade fair. Wir bieten unsere Artikel außerdem so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. MfG Kundenservice
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand muss man beim bestellen und beim Retoure auch wenn der Schuh klein oder groß ist von daher lohnt es sich nicht, und vorallem die Qualität ist sehr mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
kein kostenloser Rückversand. Rückversand viel zu teuer. Wenn etwas zu gross oder zu klein muss man sich 2mal überlegen ob man es zurück sendet oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider verlief der Versand nicht wie gewünscht. Alles total unflexibel. Ein Tippfehler und nun bin ich nicht an meine gewünschten Schuhe gekommen.
Bewertung melden
Antwort von MandM
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. DHL lässt keine Adressanpassungen zu. Deshalb erwarten wir von unseren Kunden, dass die Adresse auf Richtigkeit überprüftt wird, bevor eine Bestellung ausgelöst wird. MfG Kundenservice
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retouren, porto 5,99 euro

Bei Rücksendungen aus Deutschland müssen 5,99 € porto vom Rücksendungen bezahlt werden. Eine Erstattung dieses Betrages erfolgt leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 3 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Rücksendung ist es kompliziert und und man muss direkt die Retour vorher zahlen . Sonst bekommt mein kein Retourlabel
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Die Retouren folgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
CS
Christine, Alice S.
Leiblfing-Schwimmbach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung ….. leider bei Retoure kein QR Code und kein Rücksendeetikett … deshalb Abzug der ⭐️ne!
Bewertung melden
Antwort von MandM
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, in der Zukunft auch QR Codes anzubieten. MfG Kundenservice
HK
Helene K.
Dresden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
42 ist 42 und wenn mit Komma 42,7 angebenen ist, ist es trotzdem eine 42. Also dann bei mir zu klein.
Bewertung melden
Antwort von MandM
10.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis ich es geregelt habe ein retouren Schein zu drucken war echt eine Katastrophe Frechheit
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Über unser Retourenportal kann man eigentlich ganz einfach einen Retourenschein erstellen. MfG Kundenservice
AZ
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Versand- und Rückversandkosten nicht wären würde ich fünf Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 3 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
OR
Omid R.
Hannover
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gebühren für Versand und Rücksendung. Diese macht MandM für mich uninteressant.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice verbesserungsfähig

Kundenservice ist mal gut und dann wieder nicht, weil keine Antwort erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von MandM
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir beantworten alle Anfragen, die über unser Kontaktformular eingereicht werden innerhalb von 48 Stunden. MfG Kundenservice