MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

2 paar fussballschuhe bestellt ,2 verschiedene grössen...einen genommen,leider muss man den rückversand bezahlen,sehr negativ! Desweiteren fehlt nach 2 Wochen die restliche Rückerstattung!!! Ansonsten war die Ware wie beschrieben u schnell da
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
12.11.2023
Die richtige Größe versenden Größe 42 sieht aus wie 50 und dann gibt es Größe 42 die sind wie 36 geschnitten. Ware zurück geschickt und es sind jetzt mehr als 14 Tage vergangen und keine Resonanz bzw Rechnungskorrektur erhalten
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Erstattung wurde heute bearbeitet. MfG Kundenservice
SZ
Steffi Z.
Wanderup
29.10.2023
Hatte eine Winterjacke bestellt hab aber nach 3 Tagen eine Email bekommen das sie ausverkauft ist Schade naja dann hab ich woanders eine gekauft und nicht den Onlinehandel unterstützt ...geht ja auch
30.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Jacke ausverkauft war. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. MfG, Kundenservice
16.08.2023
Retouren anbieten, wenn Artikel nicht der Beschreibung entsprechen. Schlechter Service. Andere Portale mit ähnlichen Preisen sind dort flexibler. Mich als Kunden hat MandM verloren.
16.08.2023
Wir können keine kostenlose Rücksendung anbieten, wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt. Es tut uns leid. MfG Kundenservice
MM
Matthias M.
Dortmund
21.09.2023
Grundsätzlich war die Abwicklung OK. DIE Erstattung erfolgte leider erst nach mehrmaliger Rückfrage, auf Emails wurde nicht geantwortet...daher leider ein deutliches Minus!!!
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir versuchen, alle Kundenanfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. Retouren dauern in der Regel bis zu 14 Tage. MfG Kundenservice
19.10.2023
Keine Kosten von 5,95€ für Rücksendungen kassieren!!! Schon heftig!!! Andere Onlineshops bieten kostenfreie Rücksendungen an! Und ihr seid ja jetzt kein Kleinunternehmen!
20.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
23.08.2023
Rücksendungen Porto selbst übernehmen ! Und Rücksendungen auch schneller zurück zahlen ! Wenn das ao wäre , würde ich viel mehr bei euch bestellen und auch öfters .
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.95€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
02.11.2023
Leider waren die Schuhe zu klein und ich musste sie zurückschicken...Rückporto war mit über 9 Euro schon sehr teuer..werde dort nicht mehr einkaufen..schade!
02.11.2023
11.10.2023
Der Artikel entspricht nicht dem auf dem Bild . Zudem muss man Versandkosten bei der Retoure selbst bezahlen . Werde in Zukunft nicht mehr bestellen .
12.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.95€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
22.11.2023
Ich habe einen Artikel in Wert von 24,99 € zurückgeschickt und erstattet habe ich nur 9,99 €. Bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen Florim
22.11.2023
06.10.2023
Es sind im Nachhinein Zollgebühren (AUS ENGLAND)und Versandkosten .Wenn man zurückschicken will ,muss man es wieder selbst bezahlen .
09.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Zollgebühren fallen bei uns nicht an, auch wenn Sie von unserem englischen Shop bestellen. MfG Kundenservice
03.09.2023
Wenn man bei Retoure auch noch das Porto Zahlen muss, dann ist es das letzte Mal gewesen, das ich bei dieser Firma etwas bestelle.
14.09.2023

Long wait for refund

I already send returns and still waiting for my refund. Its almost 10 days passed and return items was delivered as per tracking.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice

schlechter Service

Ware kann nicht kostenlos zurückgesendet werden, auch wenn Artikel nicht passt! Je nach Preis des Artikels, in keinem Verhältnis!
NK
23.11.2023
1 von zwei Jacken zu gross zurück geschickt Porto muss ich selber zahlen Und die Erstattung auch noch nicht bekommen…
23.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
SB
Sarah B.
Allmendingen
Frechheit dass man für die Retoure noch 6€ bezahlen muss und die Schuhe wo so hochwertig aussahen nur Plastikmüll ist.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Unsere Artikel sind außerdem alle Originale. MfG Kundenservice
13.07.2023
Die Liferzeit war lang, Liferdiendst sehr schlecht, bestellte Ware kam Oberteil eine Größe Untertitel andere Größe.
31.07.2023
Wir haben unseren Lieferservice geändert. Pakete benötigen jetzt 2-3 Tage mit DHL. Sie haben uns wegen Ihrer falschen Bestellung nicht kontaktiert. MfG Kundenservice
31.10.2023
Die grössenangaben waren irreführend ebenso wie die Rücksendungsbedingungen. Müsste für die retoure 6€ zahlen
31.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
25.12.2023
Nur 2Sterne. Ich musste für die Retoure 5,95 bezahlen. Die Größe Angabe war online falsch angegeben.
MD

Hilfe nicht erhalten

Hilfe nicht erhalten Wollte die gekaufte Sachen retour schicken. Retour Schein nicht erhalten.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Benutzen Sie bitte unser Retourenportal: https://mandmdirecteu.returns.international/ MfG Kundenservice