MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

05.11.2023

Nie wieder

Paket kam schnell an aber wenn man was zurück schicken will fallen Rücksendegebühr an.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
26.09.2023
Artikeln viel zu groß. Retoure lohnt sich nicht weil man es selber zahlen muss.
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
31.07.2023
Rücksendung sollte kostenlos sein. Bearbeitung dauert viel zu lang nach Retoure.
31.07.2023
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, der Artikel, den Sie erhalten, ist fehlerhaft oder falsch. Eine Retoure beträgt 14 Tage. MfG Kundenservice
09.10.2023
Habe eine Hose bestellt und nach zweimal waschen schon defekte an der Kordel! 1
09.10.2023
Hallo, danke für Ihre Feedback. Wir hoffen, wir konnten Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenstellung per Email lösen. Mfg Kundenservice.
19.08.2023
Retour / Rücksendung extrem teuer, auch bei Artikeln mit falscher Beschreibung
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.95€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Retoure selbst bezahlen und sie haben mir einen Artikel doppelt gesendet
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
14.09.2023
Rücksendungen sind nicht kostenfrei, kosten 5,95€ und gehen nach Polen.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Und dass die Retouren nach Polen gehen, sollte doch kein Problem sein, sie kommen ja trotzdem an. MfG Kundenservice
Ein Artikel passt nicht und für eine Retoure muss ich 6 Euro bezahlen
Antwort von MandM
Die Adidas teile passen bestens der Rest ist einfach viel zu klein
21.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Artikel von unterschiedlichen Marken können auch unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
21.08.2023
Ich weiß nicht wo mein Paket geliebten ist. Es ist nie an gekommen
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht angekommen ist, wir haben Ihnen ja schon per Email erklärt, was passiert ist und eine Erstattung vorgenommen. MfG Kundenservice
12.11.2023

Rücksendung schlecht

Schlecht verpackt angekommen. Rücksendung war kostenpflichtig.
23.11.2023
Für Porto bei einer Retoure zu zahlen finde ich nicht cool
23.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
30.09.2023

Nicht so prickelnd

Leider vieles, trotz immer tragenden Grösse, zu klein
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Artikel von verschiedenen Herstellern können unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
25.11.2023
Jacke fiel viel zu groß aus. Versand kostet zu viel
23.10.2023
Nach 2 Woche immer noch keinen Refund erhalten :(
24.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. Ihre Retoure wurde vor weniger als 14 Tagen verschickt. MfG Kundenservice
14.07.2023

Teure Retoure

Leider muss man selbst die Rücksendekosten zahlen
31.07.2023
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, der Artikel, den Sie erhalten, ist fehlerhaft oder falsch. MfG Kundenservice
04.10.2023
Gebühr bei Rücksendungen ist deutlich zu teuer.
05.10.2023
Hinweise auf Größen, fallen kleiner aus.....
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Artikel von unterschiedlichen Herstellern können auch unterschiedlich ausfallen, das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
28.08.2023
Preise gut aber Rücksenung kostenpflichtig!
02.09.2023
Artikel zu klein, Rücksendung zu teuer