MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

Rücksendung kompliziert und teuer.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Mit unseren Retourenportal funktioniert die Retoure außerdem ganz einfach. MfG Kundenservice
14.08.2023
Rücksendung ist nicht kostenlos
14.08.2023
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, der Artikel, den Sie erhalten, ist fehlerhaft oder falsch. MfG Kundenservice
04.08.2023
Rücksendung kostenlos machen.
09.08.2023
11.10.2023
Komische Größen und Qualität
12.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne mit einem genaueren Feedback direkt an unseren Kundenservice. Da wir ein Shop aus England sind, müssen die Größen konvertiert werden. Unsere Qualität ist auch nicht komisch, da wir Originale von großen Marken verkaufen. Mfg Kundenservice
17.07.2023
War nicht gut
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
15.11.2023
10.10.2023