Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!
Hallo Zusammen
So Erfahrung ..? Wenn ich es bewerten sollte mache ich.
Erstens sehr schlecht telefonisch zu erreichen
Heute zutage kann man fast alle Sachen kostenlos zurück schicken bei Ihnen nicht.
Rücksendung muss ich selber bezahlen aber dafür muss ich meine Bankdaten durch geben damit es da abgebucht wird.
Das ist nicht seriös finde ich
Alle Versandhäuser die ich bis jetzt bestellt habe hatte ich solcher Probleme nicht
Bewertung melden
Antwort von MandM
09.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Sie erreichen unseren Kundenservice außerdem über unsere Website, wir haben keinen telefonischen Kundendienst. MfG Kundenservice
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kosten für die Retoure sind viel zu hoch. Ich hatte 3 Hemden, die leider nicht gepasst haben. Für den Versand habe ich schon 6€ bezahlt und die Retoure hat mich auch nochmal 6€ gekostet. Leider stand nur DHL zur Auswahl. Mit Hermes hätte ich es günstiger versenden können. Ich hätte mir gewünscht, dass man mehrere Versender zur Auswahl hätte und dann selbst entscheiden kann, wie man es zurück schickt.
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
In jedem anderen Shop muss ich den Rückversand nicht selbst bezahlen, daher überlegt man es sich zweimal ob man bestellt. Die Größen der verschiedenen Hersteller fallen unterschiedlich aus und deswegen bestelle ich gerne zwei Größen zur Auswahl.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 3 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung gut aber was Rücksendung angeht geht gar nicht man muss selbst bezahlen auch wenn das Teil nir 16 Euro knapp kostet muss man 5,99 selbst bezahlen damit es gut geschrieben kriegt. Finde nicht okay
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 4 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Die vorletzte Bestellung ging durch irgendeinen Fehler unter. Zwar wurde die Bestellung sehr schnell rück abgewickelt, ich musste aber trotzdem den Artikel neu bestellen und bezahlen. Sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 12 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler, das kann in jedem Shop mal passieren. MfG Kundenservice
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
kein kostenloser Rückversand. Rückversand viel zu teuer. Wenn etwas zu gross oder zu klein muss man sich 2mal überlegen ob man es zurück sendet oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Retouren, porto 5,99 euro
Bei Rücksendungen aus Deutschland müssen 5,99 € porto vom Rücksendungen bezahlt werden. Eine Erstattung dieses Betrages erfolgt leider nicht.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hab ein Dreierpack Shirts bestellt das kam aber zwei Shirts haben andere Größe und die Jacke ist auch nicht die Größe wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von MandM
10.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dauert von der Übersendung der Ware, Rücksendung und weiteren Abwicklung sehr lange. Werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach Polen weitergeleitet werden. MfG Kundenservice
42 ist 42 und wenn mit Komma 42,7 angebenen ist, ist es trotzdem eine 42. Also dann bei mir zu klein.
Bewertung melden
Antwort von MandM
10.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es könnte die Retoure kostenlos sein. Da manche Sachen von der Größe und Schnitt anders ausfallen.
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Rückversand muß selbst bezahlt werden! Das sollte deutlich geschrieben werden bevor man bestellt!
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 10 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Diese Information steht auch auf unserer Website. MfG Kundenservice
Shop und die Produkte sind wie immer Top,Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß.DHL eine Katastrophe.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ja ich war eigentlich immer zufrieden, aber diesmal einen Fehlkauf. Das Produkt war viel zu kurz
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dass mal etwas nicht passt, ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schuhe waren nicht was besprochen waren schuhgrösse 46 bestellt bekommen hat man aks wäre 43
Bewertung melden
Antwort von MandM
vor 8 Tagen
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Kostenfreie Retoure sollte Gang und gebe sein vorallem bei Schuhen. Ansonsten ganz okay
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit . Sehe nirgendwo eine Möglichkeit zur schriftlichen Kontaktaufnahme?!
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Ihre Lieferung länger gedauert hat, normalerweise liefert DHL innerhalb von 3 Werktagen. Sie erreichen unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware hatte aber Produktmängel. Retoure muss bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von MandM
04.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice verbesserungsfähig
Kundenservice ist mal gut und dann wieder nicht, weil keine Antwort erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von MandM
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir beantworten alle Anfragen, die über unser Kontaktformular eingereicht werden innerhalb von 48 Stunden. MfG Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.