Buddha Code- Logo - Bewertungen

Buddha Code

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.344 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Abgesehen von der wunderbaren Musik hat alles gut geklappt bei der Bestellung. Ich habe mir die Downloads gekauft und es funktioniert alles einwandfrei. Einmal hatte ich kurz Schwierigkeiten beim einloggen und hatte eine Email an Buddha Code geschrieben. Kurze Zeit später rief mich Tim an und hat das Problem sofort behoben. Kundenservice vom feinsten, vor allem, weil es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Hier nochmal ein Dankeschön an Tim 😊

Ihr habt nichts falsch gemacht. jedoch ist die Meditation, die ich bestellt haben nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Deshalb kann ich nicht Punkte vergeben. Diese Bewertung gilt nur für meine Bestellung und nicht für 'Budda Code im allgemeinen.

Bewertungen für Buddha Code

30.06.2024
29.06.2024
28.06.2024
28.06.2024
27.07.2024
Am 20 7.24 gekauft, keine Lieferung bis heute und keine Reaktion auf meine Mail zur Anfrage der Bestellung
Antwort von Buddha Code
19.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass scheinbar keine Reaktion auf deine Email kam. Wir sind immer bemüht alle Emails schnell zu beantworten. Hattest du auf die support@buddhacode.de geschrieben? Ich werde Jana bescheid geben, dass sie proaktiv dich kontaktiert :) Liebe Grüße Dein Tim & Buddha Code Team
06.07.2024
Ich habe es noch nicht erhalten.
Antwort von Buddha Code
14.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung :) Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Ist diese denn nun angekommen? Falls nicht, schreibe mir bitte eine Email an support@buddhacode.de dann sende ich dir umgehend nochmal deine Bestellung zu :) Alles Liebe Tim & Buddha Code Team
HH
Heuke H.
Steinfurt
02.07.2024
29.05.2024

Tiefe Berührung

Diese wundervolle Musik hilft mir, insbesondere in herausfordernden Momenten, mich gefühlsmäßig wieder auf MICH zu besinnen. Sie richtet mich innerlich auf und auch nach außen hin aus. Sie berührt mich tief und erinnert mich an MICH, an das, wer ich bin, was ich kann, was ich möchte und mir wichtig ist und was eine Bedeutung für mich hat. Herzlichen DANK!
27.05.2024

Herzensmusik ❤️

Ich habe jede CD von Buddha Code und ich liebe jede einzelne ❤️. Entweder höre ich sie für ich oder wenn ich meine Kunden auf der Liege zum massieren habe. Die Musik geht so tief ins Herz, dass ich für mich ganz viel Liebe verspüre und sie weitergebe. Danke von ganzen Herzen und ich freue mich auf die neuste CD und viele weiter - danke danke danke 🙏🙏🙏❤️

Bin gespannt auf das neue Album

Bin gespannt.... letztes Mal habe ich Buddhacode super bewertet aber Trusted Shops behauptete, dass meine Bewertung gegen deren Richtlinien stößt... Ich finde die Musik von Buddhacode einfach super! Schnelle Lieferung, immer hilfsbereit und kompetent. Bestelle immer wieder neu. Bin gespannt auf meine neue Bestellung!
09.02.2024
Durch einen Fehler(vermutlich meinerseits) benötigte ich Hilfe vom Support. Kontaktaufnahme lief schnell, sehr kompetent und vor allem mit viel Liebe. Hat alles prima geklappt. Lieferung kam ohne Verzögerung und die Musik ist sowieso einfach nur wunderschön …. Danke an Tim und allen Mitwirkenden 🥰
KE
Karin E.
Stadtroda
25.11.2023
Bin überzeugt von der außerordentlichen Qualität und klanglichen Umsetzung, habe alle CD,s erworbene. In meiner Arbeit als Entspannungstherapeut eine Bereicherung für Meditation, Atementspannung, Muskelentspannung usw. Auch ich persönlich kann mit den musikalischen Klangwelten wunderbar entspannen.
10.03.2024

Neues mit Buddha Code

Mich berührt und beflügeln die Klange von Buddha Code immer wieder und nach langer Zeit, spüre ich auch den Ruf bei meiner Arbeit ander Musik zu verwenden und nutzte jetzt das erste Mal die Shamane Flutes bei meinem online Workshop Quantenheilung. Die Teilnehmer waren alle sehr begeistert!
Persönlich Kontakt gehabt, Fragen freundlich beantwortet bekommen. Alles sehr zufrieden stellend abgelaufen. Versand war zūgig. Verpackung gut und Qualität der Cd top. Musik ist Geschmacksache deshalb kann ich nur für mich sprechen: Mir gefällt sie und sie hat wohltuende Wirkung auf mich!
21.06.2024
Wunderschöne Musik, bei der man entspannen kann und die Lieferzeiten bei den CD's sind TOP ! Hab jetzt mittlerweile die 3. CD bestellt und die ersten beiden kamen innerhalb von 2 Werktagen. 2 Downloads, die einwandfrei und schnell zur Verfügung stehen. Einfach KLASSE, macht weiter so ! 🤗
Ich habe lange gesucht um gute Musik für meine Meditationen zu finden. Ich nutze die Musik nun auch für meine Lese Stunden und fühle mich getragen für den Tag. Die Website , alle Erklärungen, die Abwicklung, mein Kunden Gefühl 1++ Man merkt wieviel Herzblut in allem steckt.
27.10.2023
Ich arbeite als Wellness-Therapeutin und liebe es im Hintergrund leise Musik abzuspielen . Die CDs von Buddha Code sind Gold wert -meine Klienten sind absolut tiefenentspannt bei diesen zauberhaften Klängen . Ich freu mich schon auf die nächsten Cd's . Vielen Dank .
Der Kauf ist simple und der Shop ist super gerade das man da ein Kundenkonto hat, und so die Musik auch runterladen kann, auch später falls mal was weg ist, das ist super, auch ohne Begrentung der gekaufen Artikel. Die Musik ist Klasse ich bin Yoga Tainer/Lehrer
19.06.2024

Ruhe - tief in mir

Beim ersten Klang der ertönt schalte ich sofort ab. Einfach beruhigend und schön. Ich nutze die Musik für meine Rituale, für Meditationen aber auch einfach um so Ruhe in mein Leben zu bringen. Was ich früher schön fand war der persönliche post it auf der CD.
09.06.2024

Tolles Marketing

Die persönliche "Ansprache" finde ich sehr angenehm. Ist nicht so kommerziell und fremd. Aber auch nicht aufdringlich. Man bekommt das Gefühl bei Freunden einzukaufen, die genau so ticken wie du! Weiter so. Auch der WhatsApp Kanal ist eine super Idee!!!