geoprodukte.com- Logo - Bewertungen

geoprodukte.com
Bewertungen:

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.197 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
geoprodukte.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz des Alters unserer Geo Glasdusche von über 12 Jahren, konnte man uns mit den neuen Ersatzdichtungen helfen. Der schrifliche Kontakt war gut. Preis der 4 Dichtungen denoch aus unserer Sicht sehr hoch. Dennoch bekommt man für den Preis der Dichtungen, keine hochwertige neue Glastrennwand. Daher natürlich noch ok, Trotzdem daher nur 4 statt 5 Sterne.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben vor 2 Jahren die selbe Dichtung gekauft. Leider jetzt schon brüchig. Bei solch einem teuren A'rtikel also nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für geoprodukte.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte ist mangelhaft. Die alten Dichtungen haben 24 Jahre gehalten. Diese hier nicht. Preis-Leistung ungenügend.
Bewertung melden
Antwort von geoprodukte.com
27.03.2024
Guten Tag Herr P., wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Nach Prüfung konnten wir keine Reklamation oder einen Ersatzauftrag finden. Wir bitten daher um Kontaktaufnahme und Mitteilung, welchen der bestellten Artikel Sie reklamieren. Freundliche Grüße, Ihr GEO Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde an eine andere Adresse geliefert
Bewertung melden
Antwort von geoprodukte.com
04.03.2024
Sehr geehrter Herr H. wir bedauern, dass die Zustellung Ihres Paketes an eine andere Adresse erfolgt ist. Leider haben Sie uns dazu bisher keine Nachricht zukommen lassen, sodass es uns auch nicht möglich war, den Vorgang für Sie zu klären. Aus diesem Grund können wir Ihre schlechte Bewertung für die Ware und den Kundenservice auch nicht nachvollziehen. Wir möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollte es bei der Ware Grund zur Beanstandung geben, geben Sie uns bitte Bescheid. Freundliche Grüße, Ihr GEO Team
UF
Uwe F.
Stutensee
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht erhalten.........
Bewertung melden
Antwort von geoprodukte.com
22.09.2023
Wir bedauern, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und sich auf dem Rückweg zu uns befindet. Wir haben deshalb eine schnellstmögliche Ersatzlieferung veranlasst und lassen Ihnen zeitnah die neue Sendungsnummer zukommen.