Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.de
Bewertungen:

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.231 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Mit den gelieferten Sonderangebotsbüchern bin ich zufrieden. Ich hätte mir vor oder bei der Lieferung eine Info gewünscht, dass ein Teil der bestellten Bücher vergriffen war, zumal ich sie für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen hatte und nun nach Ersatz Ausschau halten muss. Die Rechnung, auf der das dann stand, kam erst nach der Lieferung.
BW

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bis jetzt ist die Ware nicht eingetroffen. 2. Die Bezahlung ist sehr eigenartig. Zuerst ist die Bezahlung mit Mastercard nicht vorgesehen. Anschliessend wird sie angeboten. Es folgt dann keine Bestätigung über die erfolgte Bezahlung mit Kreditkarte. Betrug?
UL
Urs L.
Tägerwilen / Schweiz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Herder.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation seit Bestellung und Bezahlung

Ich habe nach der Bestellung und Bezahlung derselbigen bei Herder.de außer einem kostenlosen Newsletter, den ich bewusst nicht angefordert habe, weder die Lieferung noch eine Benachrichtigung wann diese eintreffen wird, erhalten. Mit freundlichen Grüßen Oliver Haas
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie "werben" mit Bücher, die sie gar nicht mehr haben, das ist ärgerlich. Ich wollte ein Buch zum Geburstag haben, betzahlt, nicht geliefert, lange gewartet, mehrmals nachgefragt und dann... heute erfahre ich, dass sie das Buch gar nicht mehr habe. Das ist schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, dauert es leider immer einige Stunden, bis dieser Umstand in unserem Online-Shop dargestellt wird. Daher ist es möglich, dass Ihnen noch angezeigt wurde, dass das Produkt lieferbar ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war. Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Stellen ein nicht lieferbares buch als versandbereit ein. Rückerstattung erst auf nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, dauert es leider immer einige Stunden, bis dieser Umstand in unserem Online-Shop dargestellt wird. Daher ist es möglich, dass Ihnen noch angezeigt wurde, dass das Produkt lieferbar ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war. Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
22.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit etwas unzufrieden waren. Sehr gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 wenden - die Kollegen können Ihnen bestimmt weiterhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
UL
Urs L.
Tägerwilen / Schweiz
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigenartig. Wenig durchsichtig.

1. Bis jetzt ist die Ware nicht eingetroffen. 2. Die Bezahlung ist sehr eigenartig. Zuerst ist die Bezahlung mit Mastercard nicht vorgesehen. Anschliessend wird sie angeboten. Es folgt dann keine Bestätigung über die erfolgte Bezahlung mit Kreditkarte. Betrug?
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
17.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir uns erst jetzt rückmelden. Ist die Ware inzwischen bei Ihnen eingetroffen? Erfahrungsgemäß dauert eine Sendund ins Ausland oft etwas länger, als wir es uns wünschen würden. Wenn Sie dazu oder zur Zahlweise noch konkretere Fragen haben, wenden Sie sich sehr gern direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
FK
Franz-Josef K.
51061 Köln
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Printmedium bestellt gemäß Angebot auf Ihrer Webseite, doch Download für E-Book geliefert. Öffne normalerweise bei vergleichbaren Vorgängen mit Adobe Acrobat Reader, doch Öffnung des Downloads nicht möglich. 18,99 Euro in den Sand gesetzt.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich Ihres Problems angenommen und wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sollten danach noch offene Fragen sein, wenden Sie sich an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute wurde das Buch nicht geliefert, obwohl bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
11.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Wir werden sie umgehend erneut in den Versand geben – natürlich ohne weitere Kosten für Sie! Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 06.01.24 ein Buch bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Das Buch wurde nicht geliefert. Ich habe mich am 20. Januar an den Kundenservice gewandt und bekam dann am 23.01.24 eine Antwort: "Das Buch wurde bei unserem Hauptlager nochmals angefordert. Eine Lieferung soll diese Woche erfolgen.". Das Buch kam dann auch einige später. Ich wollte die Bestellung stornieren, da ich inzwischen das Buch bei Thalia bestellt hatte und dieses in weniger als 3 Tagen bei mir war. Ich bekam vom Kundenservice folgende Antwort: "Das Buch ging gestern in den Versand. Gerne können Sie die Annahme verweigern. Sobald das Buch dann im Versandlager angekommen ist erhalten Sie den noch offenstehenden Betrag in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich habe das Buch selbst am 30.01.24 zurückgeschickt und es ist am 01.02.24 bei Herder angekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich in den nächsten 14 Tagen die Rückerstattung erhalte. War leider nicht so, ich habe wieder bei Kundenservice am 19.02.24 nachgefragt und diesmal diese Antwort: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Buch ist bei uns eingegangen. Sie haben eine Gutschrift von 13,90 € auf dem Kundenkonto. Der Betrag wird Ihnen in den nächsten 7-14 Tagen zurücküberwiesen." Ich hoffe, dass die Firma Herder es schafft, das Geld in den nächsten 7-14 Tagen zu überweisen. Mit so viel Ärger und Unanehmlichkeiten habe ich nicht gerechnet.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, diese Odysee durch unseren Versandprozess tut uns wirklich ausgesprochen leid! Eine Verkettung unglücklicher logistischer Zusammenhänge, ausgehend von dem Ursprungsproblem, dass es Anfang diesen Jahres erhebliche Lieferverzögerungen vom Hauptlager zu unserer Auslieferung gab. Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung auf jeden Fall zu Herzen und werden versuchen, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Natürlich hoffen wir sehr, dass Sie unserem Online-Shop in der Zukunft trotzdem nochmal eine Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
BS
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich außer dem Bestellungseingang keine weiteren Informationen über die Bearbeitung und Zusendung meines bestellten Buches erhalten. Inzwischen sind neun Tage seit Bestellung vergangen. Schade! Würde mich über weitere Informationen freuen…..Birgitta C. aus Koblenz
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider verzögert sich die Lieferung Ihrer Bestellung in der Tat etwas. Das tut uns wirklich sehr leid. In den nächsten Tagen sollte sie aber bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

"Auf Lager", aber dann doch nicht lieferbar.

Hatte ein Buch in vier Exemplaren bestellt, laut Website "auf Lager" und in "1-3 Werktagen" bei mir. Am 3. Tag war aber immer noch nichts da, auch keine Nachricht. Dann aber kam am 5. Tag sowohl ein Brief als auch eine E-Mail, dass das Buch nicht mehr lieferbar sei.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass hier unsere Anzeige im Shop nicht aktuell war. Leider kommt es in einzelnen Fällen vor, dass ein Titel innerhalb eines Tages restlos ausverkauft wird, sich die Anzeige im Shop dann aber erst am nächsten Tag entsprechend aktualisiert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns beim nächsten Mal dennoch eine weitere Chance geben werden. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Anders als gedacht

Die Titelseite der Herder-Korrespondenz "Anders als gedacht - Jüdisches Leben in Deutschland" verspricht mehr, als der Inhalt des Heftes hält. Dort befindet sich gerade mal ein einziger Artikel zu genau diesem Thema. Eigentlich eine Irreführung des Lesers.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.11.2023
Sehr geehrter Leser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Zeitschrift. Zur Erklärung: Tatsächlich sind nur die Hefte der Reihe „HK Spezial“ Themenhefte. Auf dem Cover der „regulären“ Monatsausgaben wird jeweils nur ein Beitrag von vielen vorgestellt, nur in Ausnahmefällen haben wir auch bei diesen Ausgaben einmal einen kleinen Themenschwerpunkt mit zwei, drei Artikeln. Das war hier aber nicht der Fall. Wir hoffen, Ihre Frage hiermit beantwortet haben zu können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
AR
Arthur R.
Denzlingen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung erfolgte viel zu spät

Letzte Woche am 20. Dez. 23 erfolgte meine Bestellung online. Mein Sonderwunsch schriftlich: Weihnachtsgeschenk , bitte dringend behandeln. Tatsächlich ist das Buch auch am 27.12. (1. Werktag nach Weihnachten) nicht bei mir eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
28.12.2023
Lieber Kunde, leider dauert die Zustellung Ihrer Bestellung rund um die Feiertage etwas länger als gewöhnlich, aber sie sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde von mir am 14.01 erteilt. Bis heute ist noch keine Lieferung erfolgt. Auch wurde mir nicht mitgeteilt wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, unser Partner DHL meldet, dass die Lieferung am 17.01. in Ihren Briefkasten zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen bestellten Artikel noch niche bekommen.Seit eine woche! Keine Ahnung was passiert ist! Das ist wirklich schade. Miroslaw Lesiecki
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Ware zum Download gekauft. Im Anschluss sollten Sie eine Email mit einem Download-Link bekommen haben. Sollten Sie diese Email nicht bekommen haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Herder ein Buch bestellt, habe aber außer einem unverständlichen Schreiben nichts mehr davon gehört.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Titel war so groß, dass wir inzwischen einen Nachdruck in Auftrag gegeben haben. Dieser ist allerdings noch nicht produziert worden. Natürlich werden Sie schnellstmöglichst beliefert, sobald der Titel wieder verfügbar ist. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liegt wohl an DPD: Buch kam nicht an. Angeblich kein Briefkasten und keine Klingel! Ich bin total Enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, in der Tat haben wir von DHL die Information bekommen, dass Ihre Adresse nicht ermittelt werden konnte. Das tut uns natürlich sehr leid. Melden Sie sich gern direkt in unserem Kundenservice - kundenservice@herder.de oder 0761 2717300 - um das weitere Vorgehen zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten und bitte Sie, ihn mir zukommen zu lassen. Adrian Beyeler
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Ware zum Download gekauft. Im Anschluss sollten Sie eine Email mit einem Download-Link bekommen haben. Sollten Sie diese Email nicht bekommen haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Mitteilung über den Lieferstatus nach einer Woche einfach Geld zurück auf PayPal ohne Kommentar!
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, dauert es leider immer einige Stunden, bis dieser Umstand in unserem Online-Shop dargestellt wird. Daher ist es möglich, dass Ihnen noch angezeigt wurde, dass das Produkt lieferbar ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft war. Diese Unannehmlichkeit tut uns natürlich sehr leid. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
A577628 Es handelt sich um eine Broschüre und sie ist bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei dieser Bestellung zu einer Verzögerung beim Versand gekommen ist. Inzwischen ist Ihre Broschüre aber auf dem Weg zu Ihnen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
MZ
Marianne Z.
Bleicherode
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Kontoübersicht für Zahlungseingang. Nur möglich über Anruf.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, in der Tat besteht leider nicht die Möglichkeit, im Konto einzusehen, welche Posten aktuell noch offen sind. Wir leiten Ihre Anmerkung aber gerne an die entsprechenden Kollegen und Kolleginnen weiter, ob eine solche Anpassung für die Zukunft eventuell machbar ist. Herzlichen Dank für Ihren Input und beste Grüße, Ihr Herder-Team