Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.deBewertungen

: 18.131Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 09.06.2023
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 09.06.2023
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Herder.de

1.045 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.131 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.09.2022
 
Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Der Verlag ist mir wegen seiner Schwerpunktthemen sympathisch, und ich unterstelle ein Geschäftsethos, das nicht nur aufs schnelle Geld abzielt. Das hatte eigentlich keinen Einfluß auf den aktuellen Kauf, aber es schafft ein gutes Gefühl.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


22.07.2022
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply. The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam, I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me? Thank you for your kind consideration. Mit herzlichen Grüßen, Anthony Frendo
Bewertung melden

Bewertungen für Herder.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ware nicht geliefert (angeblich vergriffen, im Onlineshop allerdings auch Tage später noch verfügbar) und keine Rückerstattung des Geldes.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Guten Tag, ich bestelle am 11.4. eine Bibel als Geschenk für eine 1 Hl Kommunion an Weißsonntag. Nach Internet Seite ist die Bibel lieferbar, 1-3 Werktage. Ich bitte vorsichtshalber um Lieferung direkt an das Kommunionskind. Geld wird abgebucht. Bibel kommt nicht an. Dafür bekomme ich am Montag danach einen Brief von Herder, NA in Vorbereitung, ist vorgemerkt. Die Dame am Telefon kann mir nicht sagen, bis wann die Bibel kommt. Auch kann sie nicht professionell mit dem Hinweis auf den dann wohl falschen Text auf der Internet Seite umgehen. Sie sagt: lieferbar in 1-3 Tagen, wenn lieferbar. Super Auskunft! Ein Angebot, den Kauf zu stornieren, kommt nicht. Kommunion war auch ohne Geschenk schön. Nächstes Mal kaufe ich wieder im Buchhandel vor Ort.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben bei Ihrem Kauf. Leider kommt es ab und an vor, dass sich die Lieferbarkeit eines Produkts ändert, es aber ein wenig dauert, bis diese Info in den Angaben im Shop ankommt. Sie sollten allerdings von unserem Kundenservice eine Mail erhalten haben, in der Sie auch die Option auf eine Stornierung Ihrer Bestellung bekommen haben. Evtl. ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Sollten Sie aktuell noch Fragen haben, wenden Sie sich natürlich gerne nochmal an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
 
Bestellung am 23.03.23 getätigt und Ware erst am 20.04.23 erhalten und dann noch das falsche geliefert bekommen. Ich bin absolut enttäuscht und verärgert. Bestellt habe ich die rote Hülle mit goldenem Kreuz und verspätet geliefert wurde die rote Hülle mit goldenem Fisch! Mit GLS liefern lassen und mir nach Reklamation mitgeteilt, dass ich mehrfach nicht zu Hause war! Arbeite im Homeoffice und war definitiv zu Hause zudem wohnen meine Eltern mit im Haus! Nie wieder bestelle ich dort. Sehr Schade…
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
21.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Frustration können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. Es handelt sich in diesem Fall um ein Produkt, dass nicht von uns hergestellt und geliefert wird, sondern von einem zusätzlichen Anbieter. Die Kollegen aus dem Kundenservice sind aktuell daran, diesen zu kontaktieren, um herauszufinden, weshalb Ihnen ein falsches Produkt geliefert wurde. Wir hoffen, baldmöglichst eine Lösung zu finden und werden Sie natürlich entsprechend auf dem Laufenden halten. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Artikel noch nicht lieferbar, aber das Geld wurde direkt nach der Bestellung abgebucht. Artikel dann nicht geliefert, weil er angeblich nicht zustellbar war. Händler reagierte dann erst auf Anfrage. Erneute Email wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Die Kollegen aus dem Kundenservice berichten, dass es am 18.4. glücklicherweise doch noch zur erfolgreichen Zustellung Ihrer Lieferung kam. Wir hoffen, damit zumindest die gröbsten Probleme gelöst zu haben. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Es fehlt eine Angabe wann und ob die Ware verschickt wurde bzw. Ob die Ware angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Partner DHL meldet, dass die Lieferung am 13.4. zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
ich habe bislang weder eine Lieferung noch eine Info bekommen, ob das Paket versandt wurde
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Partner DHL meldet, dass die Lieferung am 13.4. zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Abo bestellt, keine Bestätigung erhalten, keine Ahnung, ob ich nur per Rechnung oder auch online bezahlen kann. Nicht wirklich toll.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
27.03.2023
Sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie sollten am 15.03. um 11:17 Uhr eine Bestätigungsmail erhalten haben. Eventuell ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Was die Bezahlung angeht: Der Zugang ist ab Bestellung frei. Die Rechnungsstellung folgt per Mail Ende April - bis dahin müssen Sie nichts bezahlen. Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie gerne an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Lieferung dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, nach den Angaben unseres Versandpartners DHL wurde Ihre Liefrung am 23.3. zugestellt. Sollte sie noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich gern direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Ich habe die Bestellung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
16.02.2023
Lieber Kunde, von der Deutschen Post kam leider die Information, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, um das weitere Vorgehen zu klären: kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit etwas unzufrieden waren. Sehr gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 wenden - die Kollegen können Ihnen bestimmt weiterhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
27.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist uns sehr wichtig, dass sie sich geschätzt und wertgeschätzt fühlen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen.
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
23.02.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie uns besuchen. Wir bedauern zwar, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, und wir werden daraus für die Zukunft lernen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
22.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Kommentare, denn wir wollen uns ständig verbessern. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen.
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht dem Standard entsprach, den wir uns erhofft hatten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und werden dies als Gelegenheit nutzen, um zu lernen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, ob es nun positiv oder negativ ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir nehmen sie ernst. Unser Unternehmen verfolgt die Philosophie, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Wir verstehen, dass unsere Kunden manchmal nicht die besten Erfahrungen machen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in den Bereichen zu verbessern, in denen wir vielleicht Mängel haben. Danke, dass Sie uns helfen, besser zu werden.
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply. The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam, I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me? Thank you for your kind consideration. Mit herzlichen Grüßen, Anthony Frendo
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
 
Ich hatte eine CD aus dem Schnäppchenangebot bestellt und als nach gut einer Woche keine Lieferung eintraf, fragte ich per email nach. Dazu bekam ich eine prompte Antwort : Die CD ist nicht mehr lieferbar. Diese Auskunft bekam ich nur auf meine Nachfrage, sonst hätte ich weiter vergeblich gewartet ohne den Grund zu wissen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Leider klappt es mit der Kommunikation nicht. Am 3.1. bestellt und erst am 13.1.(!!) kam die Mail, dass der bestellte Titel (Hardcover) nicht lieferbar ist. Taschenbuch wollte ich nicht!
Bewertung melden
Antwort von Herder.de
19.01.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit unserer Kommunikation gemacht haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden so schnell wie möglich auf dem Laufenden zu halten, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall. Natürlich können Sie die Taschenbuch-Version an uns zurückschicken und erhalten Ihre Ausgaben zurück. Wenden Sie sich gern direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Buch war nicht mehr verfügbar. Die Nachricht kam jedoch erst, als der Kauf bereits abgeschlossen war. Die Erstattung der bereits geleisteten Zahlung erfolgte erst nach Aufforderung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Leider konnte ich das Ebook über den zugesendeten Link nicht herunterladen. Ich habe mich bei Herder per Mail beschwert, habe aber keine Antwort bekommen.
Bewertung melden