Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.3.2007
aktualisiert am: 19.8.2022
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.3.2007
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Herder.de

Schnelle Lieferung. Gewissenhaft verpackte, unbeschädigte Ware. Das ist nicht selbstverständlich. Bei Buchlieferungen aus anderen Bezugsquellen habe ich bisweilen schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. gestauchte Ecken/Kanten oder Riefen auf den Oberflächen der Einbände. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Artikel zum Verschenken bestellt. Diese möchte man in einwandfreiem Zustand weiterreichen und nicht den Eindruck von "Ramschware" vermitteln. Darauf konnte ich mich beim Herder-Verlag bisher immer verlassen.

Als Info meine Mail vom 23.08.2021: Sehr geehrte Damen des Kundenservice, zweimal habe ich Ihnen telefonisch (19.08. und 23.08.2021) mitgeteilt, dass der Download der bestellten und von Ihnen schon in Rechnung gestellten eBooks bei mir nicht angekommen, bezw. der Downloadlink nicht funktioniert. Jedes Mal haben Sie mir versprochen den Link zu senden; bis dato habe ich nichts von Ihnen erhalten. Ich bitte Sie mir umgehend den Link zu senden, ansonsten ist für mich die „Ware nicht geliefert“. Ich habe weiter keine Lust in ewig langen Warteschleifen mich zu verweilen und Mails zu schreiben um die bestellte Ware zu erhalten - in anderen Bücherbestellportalen habe ich bessere Erfahrung beim Transfer von eBook - Daten gemacht.

Bewertungen für Herder.de

"Lieferbar in 1-3 Tagen", tatsächlich habe ich am Fr. 8.10 bestellt und die Lieferung kam am Mo.18.10. Schade, aber so hatte ich das Buch leider nicht als Geschenk am 16.10, dafür traf jedoch am Freitag 15.10 die Rechnung bereits ein....
Antwort von Herder.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Leider war das gewünschte Produkt kurzzeitig vergriffen, so dass sich die Lieferung verzögert hat. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
Bewertung schwierig, da Ware noch nicht geliefert. Nur Mitteilung, daß die Lieferung vorgemerkt ist.
Antwort von Herder.de
Liebe Kundin, leider dauert die Zustellung Ihrer Bestellung etwas länger als gewöhnlich, aber sie sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
Antwort von Herder.de
Sehr geehrter Kunde, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit etwas unzufrieden waren. Sehr gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 wenden - die Kollegen können Ihnen bestimmt weiterhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team