Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Der Verlag ist mir wegen seiner Schwerpunktthemen sympathisch, und ich unterstelle ein Geschäftsethos, das nicht nur aufs schnelle Geld abzielt. Das hatte eigentlich keinen Einfluß auf den aktuellen Kauf, aber es schafft ein gutes Gefühl.
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply.
The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam,
I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me?
Thank you for your kind consideration.
Mit herzlichen Grüßen,
Anthony Frendo
Guten Tag, ich bestelle am 11.4. eine Bibel als Geschenk für eine 1 Hl Kommunion an Weißsonntag. Nach Internet Seite ist die Bibel lieferbar, 1-3 Werktage. Ich bitte vorsichtshalber um Lieferung direkt an das Kommunionskind. Geld wird abgebucht. Bibel kommt nicht an. Dafür bekomme ich am Montag danach einen Brief von Herder, NA in Vorbereitung, ist vorgemerkt. Die Dame am Telefon kann mir nicht sagen, bis wann die Bibel kommt. Auch kann sie nicht professionell mit dem Hinweis auf den dann wohl falschen Text auf der Internet Seite umgehen. Sie sagt: lieferbar in 1-3 Tagen, wenn lieferbar. Super Auskunft! Ein Angebot, den Kauf zu stornieren, kommt nicht.
Kommunion war auch ohne Geschenk schön. Nächstes Mal kaufe ich wieder im Buchhandel vor Ort.
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Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben bei Ihrem Kauf. Leider kommt es ab und an vor, dass sich die Lieferbarkeit eines Produkts ändert, es aber ein wenig dauert, bis diese Info in den Angaben im Shop ankommt.
Sie sollten allerdings von unserem Kundenservice eine Mail erhalten haben, in der Sie auch die Option auf eine Stornierung Ihrer Bestellung bekommen haben. Evtl. ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
Sollten Sie aktuell noch Fragen haben, wenden Sie sich natürlich gerne nochmal an kundenservice@herder.de / 0761 2717300.
Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Bestellung am 23.03.23 getätigt und Ware erst am 20.04.23 erhalten und dann noch das falsche geliefert bekommen. Ich bin absolut enttäuscht und verärgert. Bestellt habe ich die rote Hülle mit goldenem Kreuz und verspätet geliefert wurde die rote Hülle mit goldenem Fisch! Mit GLS liefern lassen und mir nach Reklamation mitgeteilt, dass ich mehrfach nicht zu Hause war! Arbeite im Homeoffice und war definitiv zu Hause zudem wohnen meine Eltern mit im Haus! Nie wieder bestelle ich dort. Sehr Schade…
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Antwort von Herder.de
21.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Frustration können wir gut verstehen und es tut uns sehr leid. Es handelt sich in diesem Fall um ein Produkt, dass nicht von uns hergestellt und geliefert wird, sondern von einem zusätzlichen Anbieter. Die Kollegen aus dem Kundenservice sind aktuell daran, diesen zu kontaktieren, um herauszufinden, weshalb Ihnen ein falsches Produkt geliefert wurde. Wir hoffen, baldmöglichst eine Lösung zu finden und werden Sie natürlich entsprechend auf dem Laufenden halten. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
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19.04.2023
Artikel noch nicht lieferbar, aber das Geld wurde direkt nach der Bestellung abgebucht. Artikel dann nicht geliefert, weil er angeblich nicht zustellbar war. Händler reagierte dann erst auf Anfrage. Erneute Email wurde nicht beantwortet.
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Antwort von Herder.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Die Kollegen aus dem Kundenservice berichten, dass es am 18.4. glücklicherweise doch noch zur erfolgreichen Zustellung Ihrer Lieferung kam. Wir hoffen, damit zumindest die gröbsten Probleme gelöst zu haben. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
ich habe bislang weder eine Lieferung noch eine Info bekommen, ob das Paket versandt wurde
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Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, unser Partner DHL meldet, dass die Lieferung am 13.4. zugestellt werden konnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Lieferung dauert ewig
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Antwort von Herder.de
19.04.2023
Sehr geehrte Kundin, nach den Angaben unseres Versandpartners DHL wurde Ihre Liefrung am 23.3. zugestellt. Sollte sie noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich gern direkt an kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Mir wurde leider eine Versandbestätigung zugeschickt, sogar zusätzlich per Brief und als ich nach mehreren Tagen telefonisch nachgefragt habe, erfuhr ich, dass das Buch nicht geliefert werden kann.
Sehr geehrter Kunde, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit etwas unzufrieden waren. Sehr gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 wenden - die Kollegen können Ihnen bestimmt weiterhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Ich bestelle gerne mit dem Smartphone. Eine Werbemaske eines Dienstleisters für die Absicherung von Online-Shopping-Bezahlvorgängen, die sich permanent in den Vordergrund schiebt verdeckt dabei die für die Auswahl und den Bestellvorgang wesentlichen Informationen in einem zu erheblichen Umfange.
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Antwort von Herder.de
27.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Online-Einkauf zu bieten. Wir verstehen, dass einige Kunden bestimmte Sicherheitsmaßnahmen als frustrierend empfinden, und wir entschuldigen uns, wenn Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten weiterhin hart daran, allen unseren Kunden ein effizientes und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Habe die Ware bereits am 19.01. Bezahlt. Bis heute ist keine Lieferung eingetroffen. Selbst auf meine Nachfrage bekomme ich keine Antwort
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Antwort von Herder.de
31.01.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei diesem Titel wegen der großen Nachfrage zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Wir mussten den Titel nachdrucken lassen, Ihr Exemplar sollte aber in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte direkt an: kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
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31.01.2023
Was soll dieses Bewertungsfrage, bevor die Ware versendet wurde?! Das ist mehr als mangelhaft
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Antwort von Herder.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid. Diese Anfrage wird automatisch eine gewisse Zeit nach der Bestellung verschickt - im Normalfall natürlich zu einem Zeitpunkt, zu dem die Lieferung erfolgt ist. Speziell bei diesem Titel mussten wir allerdings aufgrund der großen Nachfrage nachdrucken lassen, weshalb es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Wir bitten für diese Umstände um Entschuldigung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt, das bald bei Ihnen eintreffen wird, dennoch zufrieden sein werden. Beste Grüße, Ihr Herder-Team
Das bestellte Kreuz ist bisher nicht eingetroffen, Betrag wurde aber eingezogen.
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Antwort von Herder.de
06.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass das Kreuz noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unsere Kolleg*innen aus dem Kundenservice haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sind dabei, das Problem zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
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15.02.2023
Ich habe die Bestellung nicht bekommen.
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Antwort von Herder.de
16.02.2023
Lieber Kunde, von der Deutschen Post kam leider die Information, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, um das weitere Vorgehen zu klären: kundenservice@herder.de oder 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
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Antwort von Herder.de
27.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist uns sehr wichtig, dass sie sich geschätzt und wertgeschätzt fühlen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen.
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10.02.2023
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Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, ob es nun positiv oder negativ ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir nehmen sie ernst. Unser Unternehmen verfolgt die Philosophie, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Wir verstehen, dass unsere Kunden manchmal nicht die besten Erfahrungen machen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in den Bereichen zu verbessern, in denen wir vielleicht Mängel haben. Danke, dass Sie uns helfen, besser zu werden.
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
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Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir berücksichtigen alle Bewertungen und arbeiten weiter daran, dass jeder Kunde zufrieden ist.
Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen.
Verifizierte Bewertung
22.07.2022
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply.
The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam,
I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me?
Thank you for your kind consideration.
Mit herzlichen Grüßen,
Anthony Frendo
Der Download des epub Buches hat tagelang nicht funktioniert. Die Webseite dazu hat einfach blockiert.
Dann war der Download-Button weg. Hab's immer mal wieder probiert. Irgendwann nach 3-4 Tagen war der wieder da.
Hab es auf PC, smartPhone, Tablet versucht, nirgend hat es zunächst funktioniert. Letztendlich hat es auf dem PC geklappt allerdings gab es keine Download Erfolgsmeldung.
Beim Check des Download-Ordners war dann die Datei da. Auf Tablet oder smartPhone war auch dort nichts angekommen.
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Antwort von Herder.de
12.01.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Versuch, unser Ebook herunterzuladen, so eine frustrierende Erfahrung gemacht haben. Es hört sich so an, als hätten Sie sich wirklich Mühe gegeben, um das Buch zum Laufen zu bringen, und es freut mich zu hören, dass Sie schließlich erfolgreich waren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern und das Herunterladen von Ebooks so reibungslos wie möglich zu gestalten, daher sind wir Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen unterstützen!
Ich hatte eine CD aus dem Schnäppchenangebot bestellt und als nach gut einer Woche keine Lieferung eintraf, fragte ich per email nach. Dazu bekam ich eine prompte Antwort : Die CD ist nicht mehr lieferbar. Diese Auskunft bekam ich nur auf meine Nachfrage, sonst hätte ich weiter vergeblich gewartet ohne den Grund zu wissen.
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13.07.2022
Leider konnte ich das Ebook über den zugesendeten Link nicht herunterladen. Ich habe mich bei Herder per Mail beschwert, habe aber keine Antwort bekommen.
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