Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.de
Bewertungen

: 18.387Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Herder.de

1.038 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.387 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

HG
Heinrich G.
Hildesheim
16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das funktioniert reibungslos: Angebot auf dem Bildschirm, Warenkorb, Bestellung auf Rechnung, Ankündigung der Lieferung(szeit), Zustellung - alles innerhalb von 2 bsi 3 Tagen. Manchmal ist ein Buch gerade mal nicht lieferbar: Sofort Nachricht: Kommt später!

Relevanteste negative Bewertung

BW
Bernd W.
Freudenstadt
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Download des epub Buches hat tagelang nicht funktioniert. Die Webseite dazu hat einfach blockiert. Dann war der Download-Button weg. Hab's immer mal wieder probiert. Irgendwann nach 3-4 Tagen war der wieder da. Hab es auf PC, smartPhone, Tablet versucht, nirgend hat es zunächst funktioniert. Letztendlich hat es auf dem PC geklappt allerdings gab es keine Download Erfolgsmeldung. Beim Check des Download-Ordners war dann die Datei da. Auf Tablet oder smartPhone war auch dort nichts angekommen.

Bewertungen für Herder.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
RB
R B.
Sachsen
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Bestellung mit Widmung. Kann diese nicht finden.
RS
Renate S.
Bad Camberg
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Buch wurde mit einer falschen Straßenadresse geschickt (der Wohnort stimmte). Glücklicherweise öffnete der Bewohner des Hauses an der falschen Adresse die Sendung und fand auf der Rechnung meine richtige Adresse. Obwohl es auf der entgegengesetzten Seite unserer Stadt war, brachte er mir die Sendung, ließ sie nicht zurückgehen.
Herder.de Kunde
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

In der Bestellbestätigung war von max. 3 Werktagen Lieferzeit die Rede, die Ware ist aber nach sieben Kalendertagen noch nicht da.
HG
Holger G.
Cuxhaven
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher meine o.a Bestellung noch NICHT erhalten....
Antwort von Herder.de
16.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wenden Sie sich bzgl. Ihrer Frage gerne direkt an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
BW
Bernd W.
Freudenstadt
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Download könnte besser sein

Der Download des epub Buches hat tagelang nicht funktioniert. Die Webseite dazu hat einfach blockiert. Dann war der Download-Button weg. Hab's immer mal wieder probiert. Irgendwann nach 3-4 Tagen war der wieder da. Hab es auf PC, smartPhone, Tablet versucht, nirgend hat es zunächst funktioniert. Letztendlich hat es auf dem PC geklappt allerdings gab es keine Download Erfolgsmeldung. Beim Check des Download-Ordners war dann die Datei da. Auf Tablet oder smartPhone war auch dort nichts angekommen.
Antwort von Herder.de
12.01.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Versuch, unser Ebook herunterzuladen, so eine frustrierende Erfahrung gemacht haben. Es hört sich so an, als hätten Sie sich wirklich Mühe gegeben, um das Buch zum Laufen zu bringen, und es freut mich zu hören, dass Sie schließlich erfolgreich waren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern und das Herunterladen von Ebooks so reibungslos wie möglich zu gestalten, daher sind wir Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen unterstützen!
Herder.de Kunde
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Trusted-shop-Hinweis erschwert Kauf per Smartphone

Ich bestelle gerne mit dem Smartphone. Eine Werbemaske eines Dienstleisters für die Absicherung von Online-Shopping-Bezahlvorgängen, die sich permanent in den Vordergrund schiebt verdeckt dabei die für die Auswahl und den Bestellvorgang wesentlichen Informationen in einem zu erheblichen Umfange.
Antwort von Herder.de
27.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Online-Einkauf zu bieten. Wir verstehen, dass einige Kunden bestimmte Sicherheitsmaßnahmen als frustrierend empfinden, und wir entschuldigen uns, wenn Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten weiterhin hart daran, allen unseren Kunden ein effizientes und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
PK
Petra K.
Marienberg
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung

unrichtige Versandbestätigung

Mir wurde leider eine Versandbestätigung zugeschickt, sogar zusätzlich per Brief und als ich nach mehreren Tagen telefonisch nachgefragt habe, erfuhr ich, dass das Buch nicht geliefert werden kann.
MK
Markus K.
Saarburg
11.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Homepage verbessern
Antwort von Herder.de
12.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bemüht, unsere Website zu verbessern und würden uns über konkrete Vorschläge sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team
Herder.de Kunde
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Herder.de Kunde
08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Herder.de
13.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir berücksichtigen alle Bewertungen und arbeiten weiter daran, dass jeder Kunde zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen.
OZ
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Herder.de
13.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Teilen Sie uns gerne mit, in welchen Bereichen wir Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf haben. Beste Grüße, Ihr Herder-Team
Herder.de Kunde
16.11.2022
 Verifizierte Bewertung