Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.3.2007
aktualisiert am: 15.8.2022
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.3.2007
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Herder.de

Schnelle Lieferung. Gewissenhaft verpackte, unbeschädigte Ware. Das ist nicht selbstverständlich. Bei Buchlieferungen aus anderen Bezugsquellen habe ich bisweilen schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. gestauchte Ecken/Kanten oder Riefen auf den Oberflächen der Einbände. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Artikel zum Verschenken bestellt. Diese möchte man in einwandfreiem Zustand weiterreichen und nicht den Eindruck von "Ramschware" vermitteln. Darauf konnte ich mich beim Herder-Verlag bisher immer verlassen.

Als Info meine Mail vom 23.08.2021: Sehr geehrte Damen des Kundenservice, zweimal habe ich Ihnen telefonisch (19.08. und 23.08.2021) mitgeteilt, dass der Download der bestellten und von Ihnen schon in Rechnung gestellten eBooks bei mir nicht angekommen, bezw. der Downloadlink nicht funktioniert. Jedes Mal haben Sie mir versprochen den Link zu senden; bis dato habe ich nichts von Ihnen erhalten. Ich bitte Sie mir umgehend den Link zu senden, ansonsten ist für mich die „Ware nicht geliefert“. Ich habe weiter keine Lust in ewig langen Warteschleifen mich zu verweilen und Mails zu schreiben um die bestellte Ware zu erhalten - in anderen Bücherbestellportalen habe ich bessere Erfahrung beim Transfer von eBook - Daten gemacht.

Bewertungen für Herder.de

Bestellbestätigung, aber bis heute keine Ware und keine Info ab wann ich mit der ersten Ausgabe oder der Prämie rechnen kann.
Antwort von Herder.de
Liebe Kundin, Ihr Abo beginnt mit Ausgabe 5/2022. Dieses wurde gerade erst versendet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an kundenservice@herder.de / 0761 2717300. Ihr Herder-Team
Die Qualität und Größe von einem Teil der bestellten Bücher lässt zu wünschen übrig. Die Schriftgröße ist oft sehr klein, dadurch konnte ich die Bücher nicht wie gedacht an ältere Personen verschenken. Da der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen hat, habe ich die Bücher behalten. Werde aber in Zukunft bei andern Verlagen bestellen.
Es wurden Bücher zu einem reduzierten Preis angeboten, dazu kam extra ein Newsletter. Von den zwei bestellten Büchern war eines aber nicht mehr lieferbar, das hat mich doch sehr irritiert.
Prompte Erledigung, aber ein bestelltes Buch 2x nicht mitgeliefert trotz Reklamation. Es ist lieferbar, wurde offensichtlich vergessen ins Paket zu legen. Deshalb nur eine Drei!
Der deutsche Text des gesungenen ist leider nicht abgedruckt so dass man oft nur die Musik aufnehmen kann.
Verpackung sollte unbedingt verbessert werden… Inhalt weißt leichte Beschädigungen auf
Die Lieferfrist war ungewöhnlich lange, sollte schon eher geliefert werden.
Ich bin sufrieden. Meine Erfaharung mit Herder ganz angenhemmen ist.
Teilweise lange Lieferzeiten.
von Ute L.
Antwort von Herder.de
Sehr geehrte*r Kunde*in, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Gerne können Sie uns an kundenservice@herder.de / 0761 2717300 mitteilen, was Sie sich gewünscht hätten, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Herzliche Grüße, Ihr Herder-Team