Herder.de- Logo - Bewertungen

Herder.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 28.09.2022
Herder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2007
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Herder.de

13.11.2021
Schnelle Lieferung. Gewissenhaft verpackte, unbeschädigte Ware. Das ist nicht selbstverständlich. Bei Buchlieferungen aus anderen Bezugsquellen habe ich bisweilen schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. gestauchte Ecken/Kanten oder Riefen auf den Oberflächen der Einbände. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Artikel zum Verschenken bestellt. Diese möchte man in einwandfreiem Zustand weiterreichen und nicht den Eindruck von "Ramschware" vermitteln. Darauf konnte ich mich beim Herder-Verlag bisher immer verlassen.

22.07.2022
I never had problems with Herder.de, but this time there were problems. I also sent the email shown below, and I never got a reply. The book I ordered did not arrive and Dear Sir/Madam, I have not yet received the book shown below. Usually the mail is very reliable from Germany; were there any problems? When should I expect the book to reach me? Thank you for your kind consideration. Mit herzlichen Grüßen, Anthony Frendo

Bewertungen für Herder.de

30.06.2022
29.06.2022
24.06.2022
Das Bestellwesen war gut. Die Verpackungsart leider mangelhaft. 2 von den 5 Exemplaren waren leicht beschädigt.
25.06.2022
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung Inhalt entspricht meinen Erwartungen
21.06.2022
Schnelle und korrekte Lieferung! Danke!
Gute Bücher Theologie / Philosophie
31.05.2022
Unkomplizierte Abwicklung
26.06.2022
Guter schneller Service
22.06.2022
08.06.2022
07.10.2021
Ich habe vier Bücher bestellt und eines davon ist exakt das, was in meiner aktuellen Situation das Richtige für mich ist (Keating, Das Gebet der Sammlung). Die drei weiteren würde ich gerne wieder zurück geben - sie hätte ich im stationären Handel gar nicht mitgenommen. Das mag auch daran liegen, dass ich nicht sorgfältig genug das Angebot studiert habe.
29.11.2021
Es fehlt mir an kämpferischem Einsatz im Sinne der Bibel. Z.B. hinsichtlich des „Sündenfalles“ 1985, als die Kommerzialisierung der Krankenhäuser beschlossen wurde. Dadurch kam es zur Reduzierung der Patienten auf Produktivitätsfaktoren und zur Ausbeutung der Pflegekräfte in den Krankenhäusern. Der giftige Apfel ist die Fallpauschale.
04.01.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und überhaupt das Angebot an geistlicher Literatur und biografischer Dokumentation, wie z.B. Alfred Delp als einer herausragenden Persönlichkeit des Widerstands gegen den Nationalsozialismus.
15.02.2022
Bisher habe ich mit dem Verlag nur gute Erfahrungen machen dürfen. Aktuell kann ich noch nicht näher eingehen, weil bisher noch keine Publikation geliefert worden ist.
16.12.2021
Bestellungen werden umgehend bearbeitet und ausgeliefert. Homepage ist übersichtlich gestaltet. Ich kaufe gerne im Herdershop24.
09.12.2021
Der Kundenservices ist ok. Nur die Werbung finde ich sehr aggressiv. Wo kann ich das ändern dass ständig Mails kommen.
04.10.2021
Schnelle Bestellung meines Buches und Lieferung in die Niederlande möglich. Lieferung dauerte 7 Arbeitstage.
07.11.2021
Die Seite ist übersichtlich und die Angebote gefallen. Schön, dass da auch manchmal "Leseproben" sind.
01.10.2021
Eine Sendungsverfolgung wäre gut auch auf der Höhe der Zeit für einen aktuellen Online Shop.