Herder.de- Logo - Bewertungen

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2007
Herder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Das funktioniert reibungslos: Angebot auf dem Bildschirm, Warenkorb, Bestellung auf Rechnung, Ankündigung der Lieferung(szeit), Zustellung - alles innerhalb von 2 bsi 3 Tagen. Manchmal ist ein Buch gerade mal nicht lieferbar: Sofort Nachricht: Kommt später!
HG
Heinrich G.
Hildesheim

18.04.2023
Guten Tag, ich bestelle am 11.4. eine Bibel als Geschenk für eine 1 Hl Kommunion an Weißsonntag. Nach Internet Seite ist die Bibel lieferbar, 1-3 Werktage. Ich bitte vorsichtshalber um Lieferung direkt an das Kommunionskind. Geld wird abgebucht. Bibel kommt nicht an. Dafür bekomme ich am Montag danach einen Brief von Herder, NA in Vorbereitung, ist vorgemerkt. Die Dame am Telefon kann mir nicht sagen, bis wann die Bibel kommt. Auch kann sie nicht professionell mit dem Hinweis auf den dann wohl falschen Text auf der Internet Seite umgehen. Sie sagt: lieferbar in 1-3 Tagen, wenn lieferbar. Super Auskunft! Ein Angebot, den Kauf zu stornieren, kommt nicht. Kommunion war auch ohne Geschenk schön. Nächstes Mal kaufe ich wieder im Buchhandel vor Ort.

Bewertungen für Herder.de

AH
Albrecht H.
Kirchenthumbach
11.06.2023
Interessante, sachliche Informationen zur Religion. In den Schriften hervorragende Autoren und wichtige Hintergrundinformationen. Wichtige Informationen zu aktuellen Bucherscheinungen
08.06.2023
AL
André L.
Altheim
06.06.2023
04.06.2023
03.06.2023
Der Erziehe/innen Kalender hat mir bisher sehr gut gefallen. Das alte Format fand ich persönlich handlicher. Der Preis war unschlagbar. Die Erfahrung wird zeigen ob sich das Format bewährt und die Preiserhöhung gerechtfertigt ist.
31.05.2023

Die unkomplizierte
30.03.2023
Es ist wichtig Geschichte nicht aus dem Auge zu verlieren 👍
17.03.2023
problemlose Lieferung der gewünschten Bücher, interessante Themen und Publikationen mit verschiedenen Aspekten der Religion
04.03.2023