saunabedarf-schneider.de- Logo - Bewertungen

saunabedarf-schneider.de

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
saunabedarf-schneider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Infos zum Status der Lieferung waren gut und super zutreffend. Der Karton hätte vielleicht etwas kleiner sein können, oder ein bisschen mehr "ausgestopft". Aber kein Problem, so weit alles prima!

13.08.2023
Bereits mehrfach habe ich Aufgussmittel von Schneider gekauft und war immer sehr zufrieden. Die letzte Bestellung 15 x Augussmittel 250 ml war bisher weitgehend enttäuschend. Bisher konnte ich 6 der 15 Aufgussmittel benutzen, die Bestellung ist erst ein paar Tage bei mir. Sandelholz: sehr gut Herbst: enttäuschend kaum Duftentwicklung, ebenso: Diamant, Herbal Setri, Herbst, Waldhonig. Holzig: gut Die Parameter für einen Aufguss werden, wie Kabinenvolumen zur Aufgussmenge, Menge des Konzentrates zur Wassermenge (hier 15 ml aif 500 kaltes Wasser) eingehalten. Augenbrennen, oder eine Reizung der Atemwege wurden nicht festgestellt. Ich bin gespannt, wie die anderen Aufgüsse sind. Lieferung, Verpackung wie immer alles in Ordnung.
JS
Jörg S.
Willich

Bewertungen für saunabedarf-schneider.de

Alles perfekt! Ein Saunaaufguss wurde falsch geliefert dann aber sofort nachgeliefert, ohne das ich den falschen zurückschicken musste! Das nenne ich wirklich einen perfekten Kundenservice-besser geht es nicht!
25.06.2023

Das Saunasalz Sandelholz ist seit…

Das Saunasalz Sandelholz ist seit Jahren unser Lieblingsartikel und wird immer wieder nachgefordert. Es gibt nichts besseres für regelmäßige Anwendung. Sauna, Dampfbad, Duschen, Peeling. 1A
JM
Jürgen M.
Schlangenbad
01.10.2023

Es war alles soweit Ok

Es war alles Ok. Lediglich den Versand über DPD schätze ich nicht. Die teilen mir per Mail mit, dass der Artikel geliefert wurde. Der Artikel kam aber erst am nächsten Tag...
DC
Dagmar C.
Erwitte
02.09.2023

Sehr schnell geliefert...super…

Sehr schnell geliefert...super Saunasalz mit angenehmen Duft. Ich wurde schon mehrmals angesprochen und habe natürlich die Fa. Schneider genannt. Liebe Grüße Dagmar Christ
UD
Ulrich D.
Hildesheim
13.10.2023

Gutes für Körper, Geist und Seele

Ihre Produkte sind einfach Spitze. Seit Jahren profitiert meine Gesundheit davon. Die schnelle Lieferung sorgte dafür, dass keine Lücke bei den Saunaaufgüssen entstand.
WK
25.11.2023
Produkte mit sehr guter Qualität, netter Service. Sollte es etwas abzuklären geben, sind die Mitarbeiter*innen am Telefon sehr nett und problemlösungsorientiert
26.12.2023
Aus meiner Sicht passt es. Man muss aber 30€ Mindestbestellmenge haben. Dafür war die Lieferung am übernächsten Tag angeliefert
26.11.2023
Die besten Saunaaufgüsse ! In der Anschaffung etwas teurer als bei anderen, dies spart man aber bei der Anwendung wieder ein.
31.07.2023
Stressfrei! Wer mit DPD als Versanddienstleister Probleme hat teilt das mit. Und wird dann ohne Aufpreis mit DHL versendet
KD
23.11.2023
Aus Erfahrung ein gutes Produkt. Nutzen wir schon seit Jahren. War eine Nachbestellung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
GL
Gerald L.
Hieflau
08.05.2023

Top!

Hat alles super geklappt, von der Bestellung (riesige Auswahl an Saunakonzentraten), bis zur schnellen Lieferung!
SN
Sabine N.
VIERSEN
26.09.2023

Schön

Sehr schöne, nicht langweilige Sauna -dürfte Ich bin seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben
23.10.2023
Habe jetzt schon Mehrmals bei Schneider Saunabedarf eingekauft, und bin immer Bestens zufrieden.
09.07.2023
Schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich leider keine Angaben machen, da ich es verschenkt habe
BS
Birgit S.
Nürnberg
25.10.2023
Bin wie immer sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung, Produkte Top, daher immer wieder gerne
AV
29.05.2023

Top

Gute Produkte, exzellenter Service! Ich empfehle das Murmeltieröl, es hilft mir seit Jahren.
02.11.2023
Es fehlte ein Artikel, und nach Reklamation wurde er sofort nachgeschickt. Fand ich super.
15.11.2023
Seit Jahren habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Preisleitungsverhältnis stimmt.
IH
Ingrid H.
Maxhütte-Haidhof
10.10.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Leider werden keine Pröbchen mehr mitgeschickt.
18.11.2023

Das Ganze

Die Qualität, die prompte Lieferung und der tolle Service, wenn mal was schief läuft.