saunabedarf-schneider.de- Logo - Bewertungen

saunabedarf-schneider.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.321 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Schnelle Lieferung - in einem Punkt ist es wie bei ( fast ) allen Anbietern von Essenzen für den Aufguss in einer Sauna... sie sind nicht wirklich gut... wer von den ( alten ) Sixtus Produkten verwöhnt war ( Geruch/Wirkung aufs Befinden etc) wird nur enttäuscht.. ganz gleich wieviel man ausgibt.
MB
Michi B.
Schliersee

13.08.2023
Bereits mehrfach habe ich Aufgussmittel von Schneider gekauft und war immer sehr zufrieden. Die letzte Bestellung 15 x Augussmittel 250 ml war bisher weitgehend enttäuschend. Bisher konnte ich 6 der 15 Aufgussmittel benutzen, die Bestellung ist erst ein paar Tage bei mir. Sandelholz: sehr gut Herbst: enttäuschend kaum Duftentwicklung, ebenso: Diamant, Herbal Setri, Herbst, Waldhonig. Holzig: gut Die Parameter für einen Aufguss werden, wie Kabinenvolumen zur Aufgussmenge, Menge des Konzentrates zur Wassermenge (hier 15 ml aif 500 kaltes Wasser) eingehalten. Augenbrennen, oder eine Reizung der Atemwege wurden nicht festgestellt. Ich bin gespannt, wie die anderen Aufgüsse sind. Lieferung, Verpackung wie immer alles in Ordnung.
JS
Jörg S.
Willich

Bewertungen für saunabedarf-schneider.de

16.06.2024

Meiner Haut zuliebe

Ich habe schon seit einigen Jahren das Sauna Salz und benutze es regelmäßig beim Duschen. Mein Hautausschlag ist damit zurück gegangen . Und auch die Haare fühlen sich gut an . Ich bin sehr zufrieden.
ich nehme das von ihnen gekaufte Gebirgs-Latschen-Kiefer-Einreibung zum einreiben meiner Waden, die bei Nacht krampfartige Schmerzen verursachen, danach wird es wieder lokkerer und ich dann wieder weiterschlafen
AS
Andrea S.
Leipzig
26.06.2024
Super schnelle Nachlieferung. Und eine Geschenkpackung hinzugefügt. Das war eine super Idee, Dankeschön.
KK
Karl Nikolaus K.
Bergisch Gladbach
18.06.2024
Guter Brillenhalter. Preis/Leistung sehr gut
19.06.2024
Kein billig Produkt. Preis —Leistung passt.
VB
AM
Andreas M.
Hildesheim
Alles so wie man das erwartet und kennt. Weiter so. VG Andreas
Schnelle und Problemlose Abwicklung und Sendung der Ware.
Unkomplizierter Bestellvorgang,s chneller Versand
01.07.2024