kleinmetall.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
kleinmetall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinmetall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für kleinmetall.de

20.07.2022
Sehr robustes und hochwertiges Produkt mit vielen praktischen und sinnvollen Details und Funktionalitäten auch bezüglich Sicherheit für Hund und Mensch im Auto. Die Box ist Crash- getestet. Der Hund fühlt sich sichtbar wohl - auch bei heißem Wetter. Dadurch ist die Box auch absolut für Langstrecken geeignet. Ein Bestellprozess mit guter Beratung auf Eigeninitiative des Hersteller und ein zügiger Versand runden eine sehr professionelle Einkaufserfahrung mit Kleinmetall ab. Nach meiner Recherche das beste Produkt am Markt. Ich hatte schon für meine früheren Hunde Kleinmetall-Boxen jahrelang im Einsatz und war durchgehend sehr zufrieden damit. Das hat auch seinen Preis. Aber ich hoffe ja, dass mein Hund diese Box jetzt rund 15 Jahre nutzen wird….

18.05.2022
Kofferraumabdeckung Passt im großen und ganzen in die angegebene Modellvarianz. In dem als passend angegebenen Renault Kangoo III verdeckt diese einige wichtige Einrichtungen komplett wie, Kofferraum-Beleuchtung, und zwei Staufächer in der Seiten wand. Ein Klettverschluss und Aussparung hätte es besser gemacht , was ich bei diesem Preis erwartet hätte. Ferner wären ein paar komplette Klebeverschlüsse (beiseitig) hilfreich gewesen die Verkleidung etwas straffer an die Rückenlehnen und seiten wände zu fixieren.

Bewertungen für kleinmetall.de

09.09.2022
Keine konkreten Angaben zu Abmessungen der Hundegeschirre. Bei Umtausch gibt es keinen Ersatz für Portokosten.
05.09.2022
Bis heute noch keine Ware erhalten.
30.08.2022
Wir wurden am Telefon falsch beraten. Haben unsere Automarke angegeben und trotzdem haben wir nicht den richtigen Artikel bekommen. Die Kosten der Rücksendung mussten wir tragen. 70 Euro.
08.08.2022
01.06.2022
Der dogwalk hat Konstruktionsmängel die beim Hersteller bekannt sind. Der Ersatzteilshop ist auf genau diese Mängel ausgerichtet, der Kunde zahlt also die Zeche.
23.04.2022
Bestellung noch nicht angekommen! Auf Anfrage bezüglich der Lieferung leider keine Antwort erhalten.
18.05.2022
Noch immer keine Ware erhalten.