kleinmetall.de

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.583 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, und besser geht fast nicht mehr. Ich habe mir die Vario Cage Box III in XL bestellt. Ich war positiv überrascht als ich statt der Bestellbestätigung eine E-Mail bekam wo nochmal genau hinterfragt wurde. Z.B. Für welchen Hund die Box sein soll (Rasse, Größe, Gewicht). Ob bei meinem Fahrzeug der Ladeboden eben ist. Ob ich die Box mit oder ohne Teiler nutzen möchte, weil je nach Größe der Hunde der Transport mit Teiler zu knapp werden könnte usw. Es wurde nicht einfach so eine Bestellung angenommen und versendet, sondern es wurde zusätzlich abgeklärt, ob ich auch die passende Box für uns bestellt habe. Danke dafür Herr Carsten Sperling. Bei einem Fahrzeugwechsel würde für mich nur noch diese Firma in Frage kommen. Man wird sehr gut beraten.
NH
Norbert H.
Regensburg

31.05.2024
Ich war lange auf der Suche nach einem Hundegitter, dass sich super leicht montieren und wieder demontieren lässt und im montierten Zustand nicht die Klappfunktion der Rückwand beeinträchtigt. Das habt ihr mit eurem System und dem Hundegitter definitiv geschafft! Leider muss ich aber 2 Sterne abziehen: Den ersten Stern, weil der Standfuß am Ladeboden nicht auch verschiebbar ist -> Leider hält das Gitter bei mir am Ladeboden nicht, weshalb mein Hund beim dagegendrücken die Trennwand unten verschiebt und das Trenngitter somit immer schief steht. Den zweiten Stern ziehe ich ab weil ich die Anlieferung in einem übertriebenen Riesenkarton für 2 "kleine" und leichte Pakete für absolut übertrieben halte. Ich habe 65 € für eine Speditionslieferung gezahlt, die man in 2 kleinen Paketen auch normal über DHL oder DPD hätte verschicken können. Sorry, aber das geht in meinen Augen garnicht, vorallem im heutigen Zeitalter, wo jede Fimra auch auf Verpackungsmüll, CO2- Bilanz etc. achten muss... Da müsst ihr euch definitiv was einfallen lassen! Ausreden wie Sperrgut oder der Einfachheit halber lasse ich da echt nicht zählen!

Bewertungen für kleinmetall.de

08.07.2024
Das Gitter ist super stabil und einfache Anbringung. Bei der Kofferraumauskleidung wurde der Stoßstangenschutz mit abgebildet, somit dachte ich es hängt direkt dran. Leider war es nicht so und ich musste den Schutz noch extra bestellen. War mir nicht klar. Alle Produkte eine Tolle Qualität und passgenau für den Q2. Bin sehr zufrieden.
06.07.2024

Sehr guter Service

Der Service hat sich gemeldet und noch einmal die entsprechenden Maße abgefragt, bevor die Vario Hunde Box an uns verschickt wurde, um sicherzustellen, dass alles passt. Die Box ist super und hat sofort gepasst
06.07.2024
Top Abwicklung, sogar Nachfrage für welchen Hund die Box sein soll und nachträgliche Auftragskorrektur möglich. Lieferung schneller als angekündigt. Top Unternehmen.
KH
klaus h.
althegnenberg
09.07.2024
Superschnelle Lieferung. Musste Artikel leider zurücksenden da er nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen hat. Dabei perfekte Kommunikation und Abwicklung.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, bei Problemen gibt's einen kompetenten Ansprechpartner der sich umgehend kümmert und Lösungsvorschläge anbietet.
12.07.2024
Super Service, nach Bestellung Anruf zur Verifizierung ob die hundebox auch wirklich zum Auto und der Größe des Hundes passt.👍🏼

Schneller Versand

Hundegitter wurde schnell versendet, ist wie beschrieben passgenau für mein Fahrzeug, macht einen sehr stabilen Eindruck.
02.07.2024
Super freundlich am Telefon, sehr hilfsbereit und tolle Beratung. Dazu noch super gute Produkte für Hunde im Auto.
Super Kundenservice und alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferung!
04.07.2024
Hat alles super geklappt Matte passt perfekt Super netter Kontakt Immer wieder
Beratung und Material prima. Nur die Lieferzeiten sind etwas zu lang.
Eine sehr gute Qualität, passt genau ins Auto und einfache Montage.
SJ
Schnelle Lieferung und preiswerte, gute Produkte
28.06.2024
Passform! Geschwindigkeit kann besser werden
10.07.2024
die individuelle und sehr nette Beratung
TS
Thomas s.
Niederrieden
27.06.2024

Alles Super

Schnell, Zuverlässig und Top Qualität.
EN
Elke N.
Haunsheim
05.07.2024
Gute Beratung,schnelle Lieferung, top
Schneller Versand und gute Ware.
Schnelle Bearbeitung und Versand