Einfacher Bestellprozess und schnelle Fertigstellung des Auftrages. Leider habe ich nach der Bestellung keine Bestätigungsmail bekommen, das konnte aber mit einem kurzem Anruf geklärt werden und dann hat die Abholung auch super geklappt. Von der Qualität der ausgedruckten Seiten bin ich auch sehr begeistert.
Die Abwicklung des eigentlichen Auftrags war sehr gut. Aber den Auftrag online wie absichtigt asuzulösen, sehr kompliziert und zeitraubend: Aus dem Auftragsformular (hier bzgl. Poster) war für mich nicht ersichtlich, dass die Angabe Stückzahl sich nur auf die Auflage je einzelner Vorlage bezieht, nicht aber die Anzahl der Vorlagen, sondern dass diese jeweils einzeln als Position zu behandeln wären. Erstes Problem bei dem Versuch der Bezahlung war, dass aus der Option Kreditkarte nicht ersichtlich war, welche Kreditkarten hier akzeptiert würden und welche nicht. Schließlich gab es nachfolgend noch Probleme mit Stornierungen von Lastschriftaufträgen seitens des Zahlungsabwicklers bzw. zwischen diesem und CopyPrint. Insgesamt klappte die Online-Beauftragung so erst beim 4. Versuch. Zwar war die Unterstützun seitens CopyPrint letztlich erfolgreich, aber insgesamt war das sehr zeitraubend und wenig kundenfreundlich (zumindedst nicht für selten nicht routinierte Kunden, wie mich)
Sehr schlecht service ganz aendere wie website gesagt. ich habe eine Arbeitverbinden am 10.10 online gebucht habe. Bis 16.10 bekomme ich keine und die Mitarbeiterin fragte ich nach die Bestaedigung. Niemand kann meine Dokument finden. Wirklich? Bestaedigung fuer die Luft bitte.
Bewertung melden
Antwort von copy print Berlin
18.10.2023
Sehr geehrte Frau Li,
wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Leider konnten wir Sie nach mehrfacher Nachfrage zur Druckweise Ihrer Arbeit, im Zeitraum vom 11.10.2023 - 17.10.2023, nicht erreichen.
Unsere Servicemitarbeiter konnten Ihnen ebenso keinen fertiggestellten Auftrag aushändigen, der noch garnicht produziert wurde, weil es noch Klärungsbedarf gegeben hat.
Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, allerdings gab es hier ein einfaches Kommunikationproblem.
Das Unternehmen Copy Print entschuldigt sich in aller Form und Höflichkeit für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten!
Möglicherweise geben Sie uns in Zukunft doch nochmal eine Chance, sodass wir Sie von unserem sehr guten Kundenservice überzeugen können.
Wir freuen uns über ein mögliches Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Copy Print Team
i.A. Timo Stohf
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.