reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

27.08.2023
Beworben mit 2 Wochen Lieferzeit, jetzt sind 4 1/2 Wochen rum und die Lieferung ist immer noch offen
28.08.2023
Wir bedauern, dass es vereinzelt zu produktionsbedingten, ungeplanten Wartezeiten kommen kann.
03.09.2023
Die Lampe war extrem schwer zu befestigen. Sehr schlechte Qualität der Befestigungsmöglichkeit.
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies an den Hersteller weiter.
05.06.2023
Porto viel zu teuer. Versand und Rückversand (Artikel passte nicht) jeweils! Euro 8,90!!!!
06.06.2023
Wir verstehen, dass Ihnen die Portokosten bei der Bestellung eines einzelnen Artikels und einem Widerruf hoch vorkommen. Bitte beachten Sie, dass wir die Frachtkosten nur einmal pro Bestellung erheben, auch wenn Sie letztendlich mehrere Pakete von uns erhalten.
GG
Georg G.
17.12.2023
Für die am 04.12. bestellte Konsole wurde bisher kein Liefertermin genannt, sehr schwach.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kommt. Die Sammellieferung des Herstellers befindet sich derzeit in der Wareneingangs- und Qualitätskontrolle. Die Artikel werden schnellstmöglich geprüft und den Aufträgen zugebucht.
08.09.2023
Ständige Verschiebung von Lieferterminen machen eine Planung mittlerweile unmöglich.
08.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
KL
Kathi L.
Freiburg
Ware wird nicht geliefert, trotz Bestellmöglichkeit. Ware ist unvollständig
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass lediglich die Wandbefestigung zum Lieferumfang gehört, ein Klebeset jedoch separat erworben werden muss.
13.10.2023

Filter funktionieren nicht richtig.

Schlecht gemachter Bestellvorgang. Die Filter funktionieren nicht einwandfrei.
13.10.2023
Teilen Sie uns gerne mit, welche Filter nicht einwandfrei funktionieren. Natürlich möchten wir Shopfehler oder mangelhafte Funktionen korrigieren.
02.08.2023
Lieferzeiten einhalten oder direkt korrekt ausschreiben. Erwartungsmanagement.
03.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist.
Deutlich zu lange Lieferzeit, Information dazu erst auf Nachfrage.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Abweichung der Regellieferzeit. Leider werden wir nicht immer umgehend über Verschiebungen informiert.
09.11.2023
Ich warte nun schon seit über einem Monat auf meine Bestellung.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Verschiebung. Leider können wir Änderungen im Produktionsprozess nicht beeinflussen.
15.09.2023

weil liefertermin die zu gesagt wurden…

weil lieefrtermin die zu gesagt wurden nicht eingehalten werden
18.09.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung in der Produktion kommt.
02.12.2023
Lange Lieferzeit, obwohl Ware angeblich auf Lager gewesen ist.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Es waren vier Einbauspots ab Lager verfügbar. Da Sie jedoch sieben Spots bestellt haben, musste die restliche Ware erst nachbestellt werden.
30.10.2023
Rücksendung selbst für mangelhafte Artikel nicht kostenlos.
31.10.2023
Im Reklamationsfall erfolgt die Rücksendung natürlich zu unseren Lasten. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice unter service@reuter.de.
29.07.2023
Klapparmatur bestellt bestätigt. Andere Armatur geliefert.
31.07.2023
Bitte senden uns diesbezüglich eine Reklamation inkl. Foto an service@reuter.de
13.01.2024
Die MA sollten die Produkte kennen die verkauft werden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir müssen dennoch um Verständnis bitten, dass wir bei der Menge der angebotenen Waren und ohne Reklamationsfotos, nicht jeden Schaden unmittelbar identifizieren und mögliche Ersatzteile benennen können. Ohne den verbauten Artikel zu kennen, gestaltet sich eine Prüfung kompatibler Einzelkomponenten leider sehr schwer.
29.08.2023
Ware nicht fachgerecht verpackt und kam defekt an.
30.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, ist unsere Logistik auf gewisse Gebindegrößen und Durchschnittsmengen angepasst. Natürlich verstehen wir, dass diese bei Kleinteilen unpassend sind. Selbstverständlich arbeiten wir, auch im Rahmen der Nachhaltigkeit, bereits daran, diese Prozesse und Einheiten zu optimieren.
07.06.2023
Artikel auf Status auf Lager 2 Wochen Lieferzeit
09.06.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
28.10.2023
Pappkarton instabil und halb geöffnet von unten.
30.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Senden Sie uns gerne Fotos der Versandverpackung zur internen Prüfung zu.
Die Ware kommt immer viel später als abgegeben
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Leider sind etwaige Verzögerungen aus den vergangenen Jahren für uns nicht mehr nachvollziehbar. Dennoch tut es uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
10.10.2023
Lieferzeiten online der Realität anpasse.
11.10.2023
Wir bedauern, dass wir nicht vorab über Abweichungen der Regellieferzeit informiert werden.