reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

01.06.2023
es wird angegeben daß sofort versendet wird aber das war zweimal nicht der Fall deswegen nur drei sterne
01.06.2023
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach verbuchtem Zahlungseingang versendet werden kann. Bei der Zahlart Vorkasse kann es vorkommen, dass die Wertstellung nach zwei Tagen erfolgt.
07.01.2024
Wenn Ware als sofort lieferbar angegeben wird, dann auch sofort liefern und nicht erst 4 Wochen später!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
04.11.2023
Das Paket, in dem die Lampe verschickt war, war schwer beschädigt. Die Lampe war allerdings in Ordnung.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung der Verpackung gekommen ist. Leider haben wir bei Versandweg keinen Einfluss auf die Ware. Es freut uns jedoch, dass Sie den Artikel unbeschädigt erhalten haben.
12.10.2023
Die Bestellung war offensichtlich nicht ausreichend verpacktund wurde von DHL noch einmal verpackt.
13.10.2023
Wir sind immer bemüht, so viel wie nötig und so wenig wie nötig Verpackungsmaterial zu nutzen. Dass es anscheinend dennoch zu einem Transportschaden gekommen ist, bedauern wir. Senden Sie uns gerne Fotos der Sendung zur Prüfung und Optimierung zu.
01.09.2023
Unnötige textbausteine, unkonkrete Hinweise...kompliziertes System wenn man Fachfragen klären muss.
01.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Anliegens nicht zufrieden sind.
11.07.2023
Leider meine Bestellung ist nicht intakt angekommen, Ware zurück geschickt, warte auf Erstattung.
12.07.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Die Erstattung erfolgt automatisiert bei Retoureneingang.
TC
Gute Produkte, lange Leiferzeit, unfreundliche Mitarbeiter bei telefonischen Rückfragen
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass die Produktion der Duschkabine etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Leider können wir die geführten Telefonate intern nicht nachvollziehen, bedauern jedoch, dass diese nicht Ihren Zuspruch gefunden haben.
Warum zahle ich für Premiumversand ,und die Lieferung dauert trotzdem fast eine Woche?
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir haben Ihre Zahlung am 14.11. verbucht und den Versand veranlasst. Mit der Zustellung am 16.11. haben wir unser Versprechen der Zustellung innerhalb von ein bis zwei Werktagen und dem taggleichen Versand entsprechend erfüllt.
21.09.2023
Liefertermin konnte nicht gehalten werden, obwohl im netzt verfügbar in 1 Woche stand.
22.09.2023
Wir bedauern, dass sich die Anlieferung verspätet hat.
HL
28.07.2023
Ich war mit der Abwicklung nicht zufrieden. Keine gute Beratung Gruss Helmut Lobpreis
31.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
28.08.2023
Teils bereits geöffnete Ware erhalten, z.B. Kratzer oder falsche Gebrauchsanleitung
29.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Bitte kontaktieren Sie diese direkt per E-Mail.
11.06.2023
Gelieferte Ware war in Ordnung, entgegen der ersten Ankündigung sehr lange Wartezeit
12.06.2023
Wir bedauern, dass die Produktion mehr Zeit in Anspruch genommen hat als üblich. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit den Möbeln zufrieden sind.
28.10.2023
Auswahl und Preise top. Allerdings sehr lange Lieferzeiten und Logistikdefizite.
30.10.2023
Wir bedauern, dass wir die Produktionsdauern und die Disposition der Speditionen nicht beeinflussen können. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der Ware und unserer Preisgestaltung zufrieden sind.
OM
Ole M.
Seevetal
05.08.2023
Porto kosten zu hoch 9€ plus Rückversand 9€ , Artikelbeschreibung genau lesen !
07.08.2023
Schade, dass Sie mit unseren Konditionen und Widerrufsbedingungen unzufrieden sind.
Angeblich 10 mal vorrätig wurde aber erst beim Lieferanten bestellt. Wartezeit
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern das Missverständnis der Lieferzeitangabe. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde die durchschnittliche ca. Lieferzeit und die Menge der dann erwarteten Artikel angezeigt. Nur Waren die als "sofort verfügbar" ausgeschrieben sind, befinden sich an Lager. Wir hoffe, dass Sie dennoch mit Ihrem neuen WC zufrieden sind.
RL
Reinhold L.
Tönisvorst
31.07.2023
Extrem lange Lieferzeit ohne das dies bei dem bestellten Produkt angegeben war
31.07.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit um eine Woche überschritten wurde.
SM
Sebastian M.
St.Georgen
da die Lieferung noch nicht erfolgt ist kann noch keine Beurteilung erfogen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Sammellieferung des Herstellers eingetroffen ist und die derzeit die Qualitätsprüfung durchläuft.
13.01.2024
Die unglaublich lange Lieferzeit. Das hätte vorher ersichtlich sein sollen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verschiebung der Regellieferzeit des Rollenhalters gekommen ist.
19.09.2023
Bei diesem Preis die Versandkosten gratis zumachen .Sonst war alles gut 👍
20.09.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir arbeiten mit einer Mischkalkulation um Ihnen nur einmalig Versandgebühren anbieten zu können, egal wie viele Pakete oder Paletten Sie letztendlich erhalten. Aus diesem Grund bieten wir einen kostenlosen Versand erst ab 2.000€ Warenwert an.

der Versand unter 2000€ ist überteuert.

Ware und Kundendienst ist gut aber der Versand ist deutlich überteuert.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Gebühren der einzelnen Versanddienstleister nicht beeinflussen können. Umso mehr freut es uns aber, dass Sie mit der Ware unserem restlichen Service zufrieden sind.