reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Schlechte Beschreibung

Wir haben den Waschtisch bestellt und sind davon ausgegangen das dieser auch en Untergestell hat wir auf der Abbildung. kein Bild nur von dem Waschbecken. Finde ich nicht Kundenfreundlich, nicht alle wissen was ein Waschtisch ist. Jetzt weiß ich es auch. War ein teurer Spaß.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass die Millieubilder zu einem Missverständnis geführt haben. Gerne prüfen wir, an welchen Stellen wir noch auf die passenden Unterbauten hinweisen können.
15.02.2024

Gemischte Erfahrung

Gute Produkte und schnelle Lieferung; leider auch einige Mehrfachsendungen mit Retouren ohne dass es Gutschriften dafür gab. Der Telefonsupport ist freundlich, aber nicht hilfreich - man wird an die Reklamations-Abteilung verwiesen, die nicht antwortet.
16.02.2024
Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung aus unserem Service erhalten haben. Systemseitig sollten in der Zwischenzeit alle Zahlungen erfolgt sein. Sollten Sie nach wie vor Beträge vermissen, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice und verweisen in Ihrer E-Mail auch gerne auf Ihre Bewertung.
10.03.2024

Irreführung

Dass der Preis nur das Toilettenbecken betrifft und Spülkasten und WC-Sitz extra zu bestellen waren, der Hinweis war sehr unauffällig und so kostete der Artikel doppelt so viel und auf die weiteren Versandkosten wurde auch nicht aus Kulanz verzichtet.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Auf unseren Produktseiten weisen wir mehrfach darauf hin, dass die entsprechenden Teile gesondert bestellt werden müssen.
02.03.2024
Der Versand ist grausam. Gefühlt ein halbes Jahr auf die Artikel gewartet. Bei Bestellung ist der ausgewählte Artikel lieferbar, nach Abschluss, wird man mit einer e-mail getrost das der Artikel erst bestellt werden muss. Also echt mangelhaft.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass die Ware durch den verzögerten Zahlungseingang erst 14 Tage später bestellt werden konnte. Dass es zu einer Abweichung der angegebenen Regellieferzeit kommt, bedauern wir sehr.
17.02.2024
Einer unserer bestellten Artikel wurde zum Zeitpunkt der Bestellung mit ca. einer Woche Lieferzeit ausgewiesen Leider warten wir nun schon fast vier Wochen auf Lieferung. Hier wären realistische Liefertermine im Vorfeld hilfreich
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
SR
Steffen Seidel r.
Unterhaching
17.02.2024
Lagerware - ist nicht immer auf Lager !? Aber nach Zahlungseingang - kommt dann der Hersteller zu Lieferengpässen mit Entschuldigung ! AGB sind aber so ausgelegt! Für eine Zeitnahe Alternative gibt es keine Info - Schade
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass der bestellte Artikel nie als Lagerware ausgezeichnet gewesen ist. Dass es zu einer Verschiebung der Regellieferzeit gekommen ist, bedauern wir sehr.

siehe angehängtes Jpeg...meine mail…

siehe angehängtes Jpeg...meine mail Konversation...hat dann trotzdem weitere 2,5 Wochen gedauert....wenn Sie den Kundenfang oder diese Masche abstellen würden Sie eine super Firma sein...so halt nicht!!!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Abweichung der Regellieferzeit um eine Woche. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir trotz Ihrer E-Mail keinen Einfluss auf die Produktion oder die Verfügbarkeit der Rohstoffe nehmen können.
Hallo und guten Tag, für mich gibt es heute nur zwei Sterne zu vergeben, da die im Internet angezeigten lieferfähigen Artikel auf Male Lieferzeiten haben von 14 Tage und mehr🤔
15.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware nicht mehr vor dem Wochenende versendet haben.
Ihre wandleuchte brummt, das ist sehr störend, und das für ca. 150,- Euro. Und sehr lange Lieferzeit. 1-3 Tage das hat auch nicht gestimmt. Bin bisschen enteuscht.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice unter service@reuter.de. Es kann dann geprüft werden, ob es sich hierbei um einen Produktfehler handelt.
RW
Ralf W.
Viersen
Unehrliche Aussagen zur Verfügbarkeit und anschließendes Hinhalten trotz vorab bezahlter Ware. Lange Lieferzeit. Unvollständiges Sortiment. Hohe Preise.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung in der Produktion gekommen ist. Leider können wir diese nicht beeinflussen.
PL
24.02.2024
Leider diesmal nur 2 Sterne, warten bereits seit 3Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung. Waren mit den vorherigen Bestellungen immer zufrieden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Verschiebung der Regellieferzeit.
17.02.2024
Badmöbelmontage ist viel zu kompliziert. Dafür sind die Sachen zu teuer. Außerdem ist das Material bei weitem nicht so hochwertig wie erwartet.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind.
Wenn Ware lt. online Shop als verfügbar dargestellt wird, dauert es immer noch mehrere Wochen bis es ausgeliefert wird. Frustrierend!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass alle Artikel in nur einer Sendung versendet werden. Entsprechend werden auch Lagerwaren erst nach Eintreffen der Bestellware versendet.
BB
Beat B.
Weil am Rhein

Habe Leuchte ab Lager bestellt

Habe Leuchte ab Lsger bestellt. Gem. Angabe 50 Stk. An Lager Wartezeit jedoch bis 16. K.-Woche. Dies nenne ich die Kunden verarscht.
16.02.2024
Wir bedauern das Missverständnis. Im Shop wird eine circa Lieferzeit ausgeschrieben. Die Mengenangabe zeigt an, wie viele Artikel innerhalb dieses Zeitraumes erwartet werden.
Lieferzeiten verbessern! Wir warten schon ewig auf unsere Armaturen- aber das Geld war gleich eingezogen!!!!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an den Hersteller weiter.
Lieferzeit bei Bestellung ca. 1-2 Wochen. Lieferung nach 6 Wochen nach telefonischer Beschwerde.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
War umständlich die Falsche Abbildung zu -- Beweisen -- Danke für Ihr Nicht Vertrauen- MFG
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Um bei etwaigen Kommissionierfehlern oder Artikeländerungen umgehend agieren zu können, haben wir vorab ein Foto angefordert. Dies dient unserer Unterstützung und darf nicht als Misstrauen Ihnen gegenüber gewertet werden.
08.03.2024

…es dauerte einfach lange bis die Ware…

…es dauerte einfach lange bis die Ware kam, obwohl alles zeitnah bezahlt wurde.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es in Einzelfällen zu produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann. Wir hoffen, dass Sie ihre Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit.

Intransparente und lückenhafte Bearbeitung meines Auftrages

Mein Bestellung wurde in 2 Lieferungen aufgeteilt, im Kundenkonto war aber nur eine sichtbar. Die 2 Lieferung kam nicht an. Trotz telefonischer und schriftlicher (mehrfacher Reklamation), waren die Rückmeldungen zur 2 Sendung immer sehr vage. Keiner hat sich mit meinem Problem "richtig" beschäftigt und nach 17 Tagen bekomme ich dann auch noch eine Mail, ich möge doch die erste Sendung zurückschicken, damit mir der Betrag erstattet wird, weil die Spedition wohl die 2 Sendung zurückgeschickt hat. Nach abermaliger Reklamation und 3-mailiger Erklärung des Problems hat man verstanden, dass ich gerne die 2 Sendung auch bekommen würde. Fazit: - CRM-Prozesse funktionieren nicht richtig (Im Kundenkonto sieht man nur eine Sendung, der Auftrag ist als abgeschlossen markiert) - keiner liest sich die Kundenmails aufmerksam durch - Statt intern Rücksprache zu halten wird der Kunde "einfach" angeschrieben. - Schriftliche Reklamationen werden nur zum Teil bzw. vage beantwortet Positiv zu erwähnen ist aber, dass in den meisten Fällen der Telefonservice sehr freundlich war, aber was nutzt mir dass wenn mir keiner Weiterhelfen kann bzw. will.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten und eine nicht zufriedenstellenden Bearbeitung gekommen ist.
KB
Kurt-Walter B.
Dorsten Altendorf

Bewertung betrifft nur die Lampenausstellung

Diese Bewertung betrifft nur den Leuchtenteil, Shop gegenüber der Bandausstellung.Die Badaustellung und den dort erlebten Service habe ich mit fünf Sternen bewertet. Der Showroom für Lampen ist von dieser Bewertung weit entfernt. Er ist offensichtlich nicht permanent besetzt. Anmeldung in der Badaustellung. Wir mussten rund 20 Minuten warten, bis wir von einer Mitarbeiterin abgeholt wurden, die uns dann den Zugang zur Lampenausstellung ermöglichte. Im Vergleich zur Badaustellung optisch eine Riesenenttäuschung. Die Lampen werden nicht "in Szene" gesetzt, sondern auf engem Raum nach Produktarten/Stil sichtbar gemacht. Wir erlebten eine widerwillige, spröde Produktinformation, eine Beratung kam nicht zustande. Wir hatten das Gefühl, als Kunde lästig zu sein.
09.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und Ihnen der Ausbau unseres Leuchten-Stores nicht zusagt. Gerne geben wir Ihre Hinweise intern weiter.