reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

12.04.2024
Falsches Ersatzteil geliefert, seit nahezu 14 Tagen keine Reaktion auf Reklamation, trotz Erinnerungs-E-Mail zur gestellten Reklamation.
15.04.2024
Leider ist Ihre Bewertung für uns nicht nachvollziehbar, da unser Kundenservice Sie bereits mehrfach kontaktiert hat.
06.04.2024

Porto selbst tragen

Die Ware kam Zeit nah, jedoch passte die bestellte Amatur nicht zu meinem Anschluss! Musste das Porto zum Zurücksenden selbst tragen !
08.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit den Widerrufsbedingungen gemäß Widerrufsrecht unzufrieden sind.
19.04.2024

Sendung nicht angekommen, auf Beschwerde wird nicht reagiert

Sendung ist laut Tracking auf dem Transportweg beschädigt worden und zurückgegangen. Laut Reuter Kundenservice aber ausgeliefert. 🙈
22.04.2024
Wir bedauern das Missverständnis. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit, ob Sie eine Neulieferung oder eine Erstattung wünschen.

Keine Lieferung oder Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage

Lieferung der im voraus bezahlten Ware nicht erhalten, auch nach 3facher Anfrage per Mail oder Telefon keine Rückmeldung.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass in Verlust geratene Sendungen mit der Spedition geklärt werden müssen und wir Ihnen nicht unmittelbar eine Auskunft geben können
AP
Alexander P.
Nordrhein-Westfalen - Hüllhorst
16.04.2024
Der Verkauf erfolgt sehr schnell, leider muss man hinter Fehlteilen hinterher rennen und immer wieder erinnern.
16.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass der Hersteller die Teile nicht umgehend nachsenden konnte.
RK
Rüdiger K.
Neckarwestheim
08.04.2024
Liefertermine nicht nach Bestellung verlängern, bei Bestellung stand 1-2 Wochen jetzt sind es schon 6 Wochen!
09.04.2024
Leider können wir online nur die durchschnittliche circa Lieferzeit angeben. Von etwaigen Verschiebungen in der Produktion erfahren wir frühestens nachdem wir die Ware für Sie bestellt haben.
08.04.2024
Schlechte Reklamationsbehandlung, unzumutbare Bearbeittngszeit, nach über 3 Wochen immer noch keine Antwort
09.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir bisher keine Rückmeldung des Herstellers erhalten haben.
Trotz verfügbar innerhalb einer Woche. Konnte die Ware erst nach 3,5 Wochen zugestellt werden.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude daran.
12.04.2024
Lieferungstermin nicht eingehalten. Bis zur Verwendung dauert es zu lange. (2 Wochen)
12.04.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir die angegebene Lieferzeit von 5-8 Wochen nicht beeinflussen können.
Mathias K.
Dornholzhausen
21.04.2024
Der Artikel den ich bestellt habe ist qualitativ schlecht , bzw. unkompatibel.
22.04.2024
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
07.04.2024
Versandt kosten plus retour kosten für den Käufer, absolut mangelhaft
08.04.2024
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten im Widerrufsfall erstattet werden.
SR
Steffen R.
Thiendorf
Keine Info bei Lieferschwierigkeiten. Kommentarlose Gutschrift.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Bestellung konnte in erster Instanz nicht zugestellt werden und wurde an uns retourniert. Der Artikel wurde nun mit neuer Auftragsnummer erneut versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
13.04.2024
viel zu lange Lieferzeiten und ungenügende Kommunikation
15.04.2024
wir bedauern, dass es durch die Feiertage zu einer Verzögerung der angegebenen Regellieferzeit gekommen ist.
Die Retoure kosten sind vom Kunden zu tragen
09.04.2024
Im Rahmen der Wirtschaftlichkeit halten wir uns an das gültige Widerrufsrecht.

Leider schlecht

Später Lieferung und schlechter Service
15.04.2024
Leider können wir die Hersteller-Lieferzeiten nicht beeinflussen. Dass wir Ihre Stornierung erst erhalten haben, nachdem die Bestellung bereits verladen war, bedauern wir sehr.
21.04.2024
Mängel beheben sehr mangelhaft
22.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verzögerten Bearbeitung gekommen ist.
10.04.2024
Auf Reklamationen reagieren!
10.04.2024
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die Rückstände zu reduzieren und wieder umgehend reagieren.
Lieferzeit zu lang
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihren Artikel dennoch einwandfrei erhalten haben.
07.04.2024
Unter aller Sau
08.04.2024
Wir können Ihrem Kundenkonto keine Auffälligkeiten entnehmen. Im Reklamationsfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
11.04.2024
Nie wieder !!!
12.04.2024
Leider können wir Ihrem Kundenkonto keine Auffälligkeiten entnehmen. Teilen Sie uns gerne mit, weshalb Sie nicht zufrieden sind.