reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

RR
Ich habe eine zerkratze Armatur geliefert bekommen, zurückgeschickt gegen Ersatz. Was erhalte ich zurück, selbe zerkratzte Armatur wieder bekommen… unglaublich -.- wieder zurückgeben…
15.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
29.03.2024
+ schneller Versand, gute Verpackung - benutze, zerkratze Ware - lange Rückmeldezeit - kein Entgegenkommen zur Beschädigung, jedoch Retoure möglich
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gegeben hat und uns in Ihrem Fall keine Preisminderung möglich gewesen ist.
Trotz direkter, bestätigter Bestellstornierung und Neuorder wird doppelter Geldbetrag belastet und erst 10 Tage später wieder gutgeschrieben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
16.03.2024
Es ist ein auffing, dass man Ware nicht geöffnet zurückschicken kann. Wie soll ich denn durch die Verpackung prüfen, ob’s passt. Nie wieder!
18.03.2024
Leider finden wir diesbezüglich keine Kommunikation um Ihr Anliegen zu prüfen.
Wir erhielten eine fehlerhafte Lieferung. Auf unsere e-mail an reuter Reklamation warten wir seit über zwei Wochen auf eine Antwort.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Wir freuen uns , dass unser Kundenservice Sie bereits kontaktiert hat.
19.03.2024
Unterirdischer Service! Keinerlei Unterstützung / Hilfe bei Rückfragen. Schrank bis heute nicht einsatzfähig. Nie wieder!!!
19.03.2024
Wir bitten um Entschuldigung, dass es zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommt. Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
31.03.2024
Das man über 1 Woche warten muss ,bis man eine Antwort auf seine email erhält ( Waschbecken hat einen Fabrikationsfehler )
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Entschuldigung für die längere Bearbeituungsdauer.
HS
Hansgeorg S.
Lippstadt
31.03.2024
Unzureichende Kommunikation. Kleine Lieferungen dauern eher Wochen alsTage Service scheint ein Fremdwort zu sein.0
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.

Lieferung Zeit nicht wie Website

Sie können einfach die Lieferung Zeit nach Website behalten. Sofort lieferbar bedeutet 1 Woche maximal..... :(
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Spedition zu Verzögerungen gekommen ist.

Vorkasse ja, Lieferung nein

Bestellung und Vorkasse Anfang Februar und bis heute keine Lieferung. Fühlt sich irgendwie unseriös an...
19.03.2024
wir bedauern, dass die Regellieferzeit in Ihrem Fall überschritten wurde.
16.03.2024
Die Retourenabwicklung bei defekter Ware und der Herr im Kundenservice (Mail) sind mehr als nervtötend.
18.03.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Sich in der Kundenbetreuung besser auf eine einheitliche, kundenfreundlichere Abwicklung abspreechen.
15.03.2024
Wir bedauern, dass es bei dem Versand zu Unannehmlichkeiten und daraus resultierenden, konträren Aussagen gekommen ist.
TV
Tanja V.
KEMPTEN (ALLGAEU)
20.03.2024
Bei diesem miserablen Kundenservice fehlen einem die Worte. Nie wieder Reuter.
wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung unzufrieden sind
20.03.2024
Unvollständig Beschreibung bzw. irreführend. Trotz falsch Lieferung werden Retourekosten berechnet
21.03.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind
21.03.2024
seit über 4 wochen keine lieferung!!! weiter ist unklar, wann das zeug kommen soll katastrophe
22.03.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
18.03.2024
Die Ware war zuvor geöffnet worden, und es fehlten Teile für die Montage und die Dokumentation.
19.03.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@reuter.de, damit sich unser Kundenservice um die Nacherfüllung kümmern kann.
09.03.2024
Pünktlichkeit ein Problem, was geschildert würde, war nicht der Fall. Beratung eine Note 3.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Avisierungen von Lieferungen erfolgen bei Spedition vorab. Ein Anruf ca. eine halbe Stunde vor Anlieferung ist grundsätzlich nicht möglich.
Bei der Bestellung ist alles auf Lager und nach der Überweisung ewig lange Lieferzeit 🙈
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass zwei Positionen aus Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgewiesen wurden.
selbst nach 10 Tagen kein Feedback auf Reklamation. Verpackung teilweise dilletantisch
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Unfreundliches Kundenberatungspersonal welches nicht kundenorientiert agiert
15.03.2024
Teilen Sie uns hierzu gerne nähere Informationen mit.