reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

15.02.2024

Gemischte Erfahrung

Gute Produkte und schnelle Lieferung; leider auch einige Mehrfachsendungen mit Retouren ohne dass es Gutschriften dafür gab. Der Telefonsupport ist freundlich, aber nicht hilfreich - man wird an die Reklamations-Abteilung verwiesen, die nicht antwortet.
16.02.2024
Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung aus unserem Service erhalten haben. Systemseitig sollten in der Zwischenzeit alle Zahlungen erfolgt sein. Sollten Sie nach wie vor Beträge vermissen, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice und verweisen in Ihrer E-Mail auch gerne auf Ihre Bewertung.
Das Waschbecken passt nicht zum Waschtisch, es hat hinten keine Nut, so lässt es sich nicht aufsetzen.unsere Anfrage brachte..es gab nur einen Link auf die Fotos im Shop. Nach viel handwerkli her Arbeit passt es nun und ist genau in Waage.l
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie mit dem Waschtisch unzufrieden sind. Da dieser sowohl mit verschiedenen Möbeln als auch solo verwendet werden kann, ist keine Nut vorgesehen.
17.02.2024
Einer unserer bestellten Artikel wurde zum Zeitpunkt der Bestellung mit ca. einer Woche Lieferzeit ausgewiesen Leider warten wir nun schon fast vier Wochen auf Lieferung. Hier wären realistische Liefertermine im Vorfeld hilfreich
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit kommt.
SR
Steffen Seidel r.
Unterhaching
17.02.2024
Lagerware - ist nicht immer auf Lager !? Aber nach Zahlungseingang - kommt dann der Hersteller zu Lieferengpässen mit Entschuldigung ! AGB sind aber so ausgelegt! Für eine Zeitnahe Alternative gibt es keine Info - Schade
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass der bestellte Artikel nie als Lagerware ausgezeichnet gewesen ist. Dass es zu einer Verschiebung der Regellieferzeit gekommen ist, bedauern wir sehr.
PL
24.02.2024
Leider diesmal nur 2 Sterne, warten bereits seit 3Wochen auf die bereits bezahlte Lieferung. Waren mit den vorherigen Bestellungen immer zufrieden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Verschiebung der Regellieferzeit.
17.02.2024
Badmöbelmontage ist viel zu kompliziert. Dafür sind die Sachen zu teuer. Außerdem ist das Material bei weitem nicht so hochwertig wie erwartet.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind.
Wenn Ware lt. online Shop als verfügbar dargestellt wird, dauert es immer noch mehrere Wochen bis es ausgeliefert wird. Frustrierend!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass alle Artikel in nur einer Sendung versendet werden. Entsprechend werden auch Lagerwaren erst nach Eintreffen der Bestellware versendet.
BB
Beat B.
Weil am Rhein

Habe Leuchte ab Lager bestellt

Habe Leuchte ab Lsger bestellt. Gem. Angabe 50 Stk. An Lager Wartezeit jedoch bis 16. K.-Woche. Dies nenne ich die Kunden verarscht.
16.02.2024
Wir bedauern das Missverständnis. Im Shop wird eine circa Lieferzeit ausgeschrieben. Die Mengenangabe zeigt an, wie viele Artikel innerhalb dieses Zeitraumes erwartet werden.
Schnelle Vorkasse und dann passiert nichts mehr außer Vertröstung der Lieferung. Mal sehen, ob überhaupt mal was geliefert wird?
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass für die bestellten Teile lediglich eine von drei bestellten Verpackungseinheiten lagernd war und es zusätzlich zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt.
02.02.2024
Wenn man schon extra für schnellere Lieferung bezahlt, sollte die schnellere Lieferung nicht länger dauern als die normale.
02.02.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.

Verfügbarkeit

In der heutigen Logistik muss es möglich sein anzuzeigen, ob ein Artikel lieferbar ist, oder bestellt werden muß.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Lagerartikel werden entsprechend als Verfügbar in unserem Shop ausgewiesen. Handelt es sich um Bestellware, ist der Artikel mit einer Lieferzeit versehen.
Lieferzeiten verbessern! Wir warten schon ewig auf unsere Armaturen- aber das Geld war gleich eingezogen!!!!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an den Hersteller weiter.
War umständlich die Falsche Abbildung zu -- Beweisen -- Danke für Ihr Nicht Vertrauen- MFG
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Um bei etwaigen Kommissionierfehlern oder Artikeländerungen umgehend agieren zu können, haben wir vorab ein Foto angefordert. Dies dient unserer Unterstützung und darf nicht als Misstrauen Ihnen gegenüber gewertet werden.
Artikel im Rückstand obwohl bei Bestellung als lieferbar ab Lager gekennzeichnet
09.02.2024
Bitte beachten Sie, dass nur ein Teil Ihrer Bestellung als sofort verfügbar gekennzeichnet gewesen ist. Ihre Spüle wurde schon immer mir einer Lieferzeit ausgeschrieben.
10.02.2024
Warte seit drei Wochen auf meine Lieferung.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Verschiebung.
03.02.2024
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie nicht überzeugt sind.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.
Ich habe eine Waschtischarmatur bestellt, es stand drin dass es innerhalb 1Woche geliefert werden kann. Anschließend kam die Mail das es sich verspätet. Habe mich im Kundenkonto nochmal angemeldet dann stand KW 8, paar Tage später KW 4. Aktuell steht nun KW 19. Ja es ist darauf hingewiesen dass es vom Hersteller abhängig ist jedoch kann die Angabe so extrem auseinander gehen. Dann fügt ein Button dass nach Bestellung der Hersteller gefragt wird und anschließend ich als Kunde eine Antwort bekommen darauf sollte ich dann entscheiden dürfen ob ich den Auftrag storniere oder nicht.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist. Sobald uns vom Hersteller Informationen diesbezüglich mitgeteilt werden, leiten wir diese an Sie weiter. Selbstverständlich haben Sie auch ohne Vorababfrage die Möglichkeit, den betroffenen Artikel zu stornieren. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an service@reuter.de
06.01.2024

Storno nicht berücksichtigt, Erstattung fehlt.

Bestellung nach 10 min. storniert, telefonisch und zweimal per Mail. Artikel wurde dennoch verschickt, obwohl der Mitarbeiter das "sperren" wollte. Zustellung direkt abgelehnt, so dass der Artikel gar nicht erst zugestellt wurde. Kaufpreis wurde nach über zwei Wochen noch nicht erstattet. Jetzt eine Mail geschickt, dass die Erstattung noch fehlt.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Überschneidung bei den zuständigen Abteilungen gekommen ist. Die Auszahlung wurde bereits angewiesen.
Leider Vorauszahlung vor 4 Wochen, dann nach 2 Wochen die Info, dass Teile nicht mehr lieferbar. Dann vorher abgefragte Alternative ausgewählt, und wieder keine Lieferung wegen „Lieferverzögerung“. Unschön, wenn man eigentlich vorrätige Ware bestellt.
12.01.2024
Bitte beachten Sie, dass die Ware mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist. Dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit oder Auslistung gekommen ist, bedauern wir sehr.