reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

31.10.2023
Die Lieferung von Möbeln bis an die Bordsteinkante in den AGB zu verstecken u keine Möglichkeit eine Lieferung in die Wohnung zu erhalten ist völlig untragbar.
31.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit den Lieferbedingungen unzufrieden sind. Leider sind wir auf externe Dienstleister angewiesen, bei denen eine Lieferung "frei Bordsteinkante" üblich ist. Die Beauftragung einer Möbelspedition ist uns aktuell nicht möglich und nur mit erheblichen Mehrkosten verbunden, welche wir nicht auf die Kunden umlegen möchten.
27.10.2023
Duschrinne wurde als sogenanntes "Fertigset" verkauft, es fehlte allerdings der komplette Unterkörper um die Rinne zu montieren. Premiumversand dauerte 4 Tage.
30.10.2023
Wir bedauern, dass Sie den Begriff "Fertigset" als Komplettset gedeutet haben. Gerne prüfen wir, inwieweit wir die Hinweise auf den Lieferumfang und Zubehör weiter verdeutlichen können. Bezüglich des Premiumversandes, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
PP
Peter P.
Besigheim
13.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware habe ich zurück geschickt aber nach meiner Befragung zu Erhalt der Retoure bis heute keine Antwort. Das Service könnte besser sein.
14.07.2023
Leider haben wir Ihne Anfrage anscheinend nicht erhalten. Sobald die Retoure vereinnahmt wurde, erhalten Sie aber automatisiert eine Gutschriftsbestätigung an die im Shop hinterlegte E-Mail Adresse.
09.12.2023
Der Berater war unmöglich!!! Unfreundlich, launisch, belehrend. Beim 2. Einkauf hatte ich Begleitung. Sie war ebenfalls entsetzt. Es war der selbe Berater.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice unter service@reuter.de, damit wir der Sache intern nachgehen können.
31.07.2023
Bis heute fehlt eine Lampe , die bereits bezahlt wurde. Lieferankündigungen wurden nicht eingehalten. Deshalb ein Montagetermin mit Elektriker geplatzt.
01.08.2023
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Wir klären dann den Verbleib bei dem Versandpartner.
Lieferfähigkeit nicht gegeben, Zahlung muss aber sofort erfolgen. Angaben in Mails stimmen nicht mit dem Ausweis auf der Plattform des Kunden überein.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass die Produktion der Duschkabine etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als üblich.
05.06.2023
Schnellere Lieferzeiten. Hätte ich gewusst, dass der Badschrank erst noch beim Lieferant bestellt werden muss - hätte ich den Schrank nie bestellt.
06.06.2023
Schade, dass Sie unzufrieden sind. Alle Artikel die in unserem Shop nicht als sofort lieferbar sondern mit einer circa Lieferzeit ausgeschrieben sind, werden für Sie beim Hersteller bestellt.
07.07.2023
Ware wurde mit falschen Befestigunssatz geliefert. Kundenbetreuen sehr bürokratisch, alles muss online laufen, hab viel Zeit verloren (und Geld)
10.07.2023
Schade, dass Sie unzufrieden sind. Im Rahmen der Fairness und weil nicht jede Reklamation über unser Lager abgewickelt werden kann, ist eine E-Mail zur Bearbeitung leider unerlässlich.
28.09.2023

Qualitätsprobleme

Es scheint, dass Reuter einfach die Beurteilung des Herstellers übernimmt und sich selbst kein Bild macht und den Kunden "stehen" lässt
02.10.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nur der Hersteller sagen kann, ob Abweichungen innerhalb der Brenntoleranzen liegen oder der Artikel der Beschreibung entspricht.
21.07.2023
Kein Rücksendeformular verfügbar. Rücksendung zahlungspflichtig. Schlechte Produktbeschreibung. Relativ teuer für einen Onlinehandel.
24.07.2023
Schade, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Generell können Sie die Ware innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist über Ihr Kundenkonto zur Rücksendung anmelden. Wir freuen uns umso mehr, dass es mit der Rückgabe geklappt hat. Die Auszahlung erfolgt mit dem nächsten Zahllauf.
20.05.2023
Den Artikel nicht online als 50 Stück auf Vorrat deklarieren, um dann ohne große Mitteilung die Ware erst nach über 3 Wochen liefern
22.05.2023
Wir bedauern das Missverständnis der Shopanzeige. Diese weist darauf hin, dass 50 Stück angeliefert werden sollen und ist daher mit einer circa Lieferzeit ausgeschrieben.
02.11.2023
Umweltfreundliche Verpackung, Befestigungsmaterial z. B. bei Waschbecken Mitgliedern, vollständige Montageanleitung Mitgliedern.
03.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Optimierungsvorschläge.
17.06.2023
Premiumversand, aber trotzdem Wochenlang warten. Auf eine zugesagt email zum verbleib meiner Sendung warte ich noch heute.
19.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sperrgutsendungen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice.
24.10.2023
Lieferzeiten sind sehr ungenau. Fehlende Produkte werden Woche um Woche verschoben ohne genauere Angaben machen zu können.
25.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Verschiebungen der Lieferzeiten nicht beeinflussen können.
Zahlungen in voller Höhe erst belasten, wenn das Aufmaß 100% klar ist und die Bestellung auch wirklich so getätigt wird.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Danke für Ihr Feedback. Gerne geben wir dies an die zuständige Abteilung weiter.

Wo soll ich da anfangen? Das Produkt ist gut, der Rest äußerst grenzwertig. War schon beim letzten Mal nicht so toll.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass Se mehr Artikel als verfügbar bestellt haben und es durch die Nachbestellung zu einer Wartezeit gekommen ist. Leider können wir systemseitig nicht überprüfen, weshalb Sie mit den Bestellungen aus 2020 oder 2021 unzufrieden sind. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
31.08.2023

Re2217532

Meine Bestellung hab ich so bekommen und dann hab ich zugemacht aber ich hab bei mich noch nicht gemeldet deswegen
01.09.2023
Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice per E-Mail, damit wir uns um einen zeitnahen Austausch defekter Artikel kümmern können.
01.11.2023
Ein übermäßiges berechnen von Frachtkosten ist für mich ein Grund hier nicht mehr zu bestellen. (Knapp 18€)
02.11.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihnen wurden bei Ihrem Widerruf die Kosten der Rücksendung i.H.v. 8,90€ berechnet. Die Kosten für Ursprungsversand wurden Ihnen erstattet.
05.10.2023
Artikel entspricht noch der Leistung wie beschrieben und es muss bei Retoure der Versand auch gezahlt werden
06.10.2023
Im Reklamationsfall erfolgen Rücksendungen immer kostenfrei. In derartigen Fällen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, bevor Sie eine Online-Retoure auslösen.
31.07.2023
Zugesagte Bestellung zum Termin nicht erfolgt. Teillieferung mit Zusatzkosten. Wieder Einkauf nein Danke.
01.08.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.