reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Alles ganz gut gelaufen Reklamationen werden innerhalb 1Woche nicht beantwortet

Alles ganz gut gelaufen. Reklamationen werden auch nach 6 Tagen nicht beantwortet. Ein WC ist wohl innerhalb undicht. Telefonisch kann man es garnicht lösen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell durch ein erhöhtes Anfrageaufkommen und die Feiertage zu einer längeren Bearbeitungszeit kommt. Unser Serviceteam arbeitet bereits unter Hochdruck daran, diese Rückstände abzubauen und Ihnen wieder den gewohnt schnellen Service bieten zu können.

Mit Reuter war alles in Ordnung, aber

Mit Reuter war alles in Ordnung, bis auf das die ganze Zahlungsabwicklung über Klarna abgewickelt wurde. Das machte alles viel zu kompliziert und unpersönlich.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir einen Kauf auf Rechnung aktuell nur über einen Zahlungsdienstleister abwickeln können.
10.03.2024

Lieferzeitangaben falsch

Lieferzeitangaben sollten der Realität entsprechend erfolgen. Für unser Produkt wurde 1-2 Wochen angeben. Inzwischen werden es mindestens vier Wochen werden.
15.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist.
Bei Badassesoirs zum ankleben, sollte ein Vermerk sein, dass man den Kleber extra bestellen muss! Vielleicht gleich ein Zusatz im Warenkorb!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Den Hinweis teilen wir Ihnen bei den Produktspezifikation im Bereich "Bitte beachten Sie" mit. Gerne prüfen wir die Umsetzbarkeit Ihres Vorschlages.
RK
Richard K.
Obernburg
Das gelieferte Produkt muss ich selber umständlich zusammenbauen. Das Bild im Internet gibt das nicht her. Müsste darauf hingewiesen werden.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Hinweise dazu finden Sie in den Produktdetails unter dem Punkt "Montagezustand". Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung und prüfen, wo wir diesen Hinweis zusätzlich platzieren können.
19.03.2024
Rücklieferung ist teuer. Wenn ich nur einen Waschtisch verkaufe, dann sollte dieses besser beschrieben sein.
21.03.2024
Schade, dass Sie mit unseren Frachtpauschalen unzufrieden sind.
Erste Anlieferung hat nicht geklappt. Infos über Mail und telefonisch liefen nicht synchronisiert.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
keine Mehrwertsteuer Rückerstattung für Schweizer, wenn Ware nach Grenzland gesandt werden kann.
15.03.2024
Schade, dass Sie nicht überzeugt sind.
31.03.2024
ansprechbarer*erreichbarer und kulanter*knallharte vorgehensweisen erzeugen geldgier
Danke für Ihre Bewertung
24.03.2024
Artikel wie beschrieben, schlechte Kommunikation über Lieferzeitverlängerung,
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass wir die angegebene Lieferzeit eingehalten haben und deswegen keine Information erfolgt ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
lange Lieferzeit für Kleinartikel - das sollte unbedingt verbessert werden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter.
JR
Josef R.
Saarbrücken
08.03.2024
Schnellen Lieferung, aber Rückversand muss der Besteller bezahlen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass bei einem Widerruf die regelmäßigen Kosten für die Rücksendung durch den Versender zu tragen sind.
UB
Uli B.
Ingolstadt
Schneller liefern, Reklamationen zügiger bearbeiten
WB
Werner B.
Pulheim
Beratung sehr gut, Logistik mangelhaft!
15.03.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, inwiefern Sie mit der Logistik unzufrieden sind.
WH
Werner H.
Düsseldorf
Hohe Rückgabekosten!
15.03.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
HL
H. L.
Kaiserslautern
01.04.2024
Lieferzeit
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugt haben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollumfänglich überzeugt haben.
23.03.2024
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind.
22.03.2024
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten.