reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Alles perfekt!

Bestellte Ware wurde überraschend zeitig geliefert (kann ja auch schon mal anders sein). Qualität direkt vom Fachmann prüfen lassen und für einwandfrei befunden (z.B. Glasierung in WC zum Abfluss hin!!!!). Kurz: alles perfekt!
13.04.2024
Artikel doppelt bestellt, mit Pay Pal bezahlt. Mit email storniert, Artikel neu bestellt. Personal sehr freundlich und fachkundig ! Mit email Nachrichten immer neu informiert wann Lieferung kommt. Kann Reuter nur empfehlen !
Bestellung und prompte Lieferung. Ein Teil falsche Farbe bestellt, Rücklieferung problemlos. Der zuviel gezahlte Betrag wurde umgehend erstattet. Vielen Dank. Bei nächstem Bedarf komme ich gerne auf reuter zurück.
GL
Verpackung war einwandfrei. Bezüglich der Toilette, kann ich noch nichts sagen, da diese noch nicht montiert wurde. Lieferzeit war meines Erachtens sehr lang. Hätte ich so nicht erwartet bei der hohen Frachtgebühr!

Solarlampe

Die Lampe ist - im Preisvergleich der Anbieter - günstig und wurde schnell zugeschickt. Sie funktionierte bei der ersten Inbetriebnahme einwandfrei. Eine Langzeitbeobachtung konnte noch nicht stattfinden.
Besser machen könnte man auf der Internetseite den Hinweis "sofort verfügbar", da dieser nicht unbedingt eingehalten werden kann. Denn man versucht, die Installation darauf abzustimmen und zu terminieren
08.04.2024

Nur gute Erfahrungen

Ich habe bereits das zweite Mal was bestellt. Es hat immer alles super geklappt. Die Ware kam sehr gut verpackt an und wenn man auf ein Teil etwas länger warten muss wird wird man auch immer informiert.
RH
Roland H.
Bempflingen

Professioneller und kundenfreundlicher Online Shop

Hatte in letzter Zeit einige Bestellungen bei Reuter getätigt und auch einen Artikel zurückgeschickt. Alles wurde professionell und ohne Wenn und Aber abgewickelt. Ich kann Reuter deshalb nur empfehlen.
Die Bestellung wurde vor dem Versenden kontrolliert und es wurde auf etwaige Fehlbestellungen hingewiesen bevor die Ware rausging. Und es war ein sehr angenehmer Kontakt mit schneller Sachbearbeitung.
16.04.2024

Rundum perfekt!

Schnelle Lieferung, bei Fragen sehr kompetent beraten! Wir haben uns gut betreut gefühlt und bereits eine weitere Bestellung ausgelöst, obwohl wir bei einem anderen Anbieter 120 Euro gespart hätten.
12.04.2024
Von der Bestellung, über die Lieferung, der Zurückgabe eines falsch bestellten Produktes bis zur Beratung im Store in Düsseldorf eine glatte "1". Unkompliziert, sehr freundlich - einfach "sehr gut".
09.04.2024
Zügige Bearbeitung und Versenden der Bestellung. Aufgrund einer Montagebedingung war außerdem eine vorzeitige Teilsendung der Bestellung möglich. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt! Vielen Dank!
08.04.2024

Schnelle Lieferung, Ware too

Schnelle Lieferung, Ware top verpackt und in ungeöffneter Originalverpackung. Abwicklung, Lieferbestätigung und Rechnung wie erwartet professIonell. Bestellt wurde ein hochwertiger Markenartikel.
EG
E. G.
schwerte
guter Service bei Unstimmigkeiten Nachfrage und Beratung. Beim Versanddienstleiter ist noch Luft nach oben. Zeitvorschlag 8-18Uhr keinerlei Kontaktmöglichkeit nur ein anderer Tag aus wählbar.
SD
Stephie D.
Duisburg
Super Auswahl, toller Preis und schnelle Lieferung. Deutlich preiswerter als die verschiedenen Angebote, die wir uns vorher von mehrere Sanitärunternehmen eingeholt hatten. Jederzeit wieder
Zum ersten Mal bei Reuter bestellt. Sehr zügige Abwicklung nach Banküberweisung und anschliessender Lieferung durch DHL. Bin sehr zufrieden und auch angetan vom umfangreichen Sortiment.
Unsere bestellte Duschtasse kam unversehrt bei uns an, Verpackung war sehr gut. Die Auslieferer waren vorsichtig. Alles in Allem war es sehr gut. Material sehr gut. LG Diana Baumann

Alles gut, gerne wieder

Lieferung zwar ein paar Tage später. Kleine Reklation wurde unproblematisch anerkannt und behoben. Eine Rücksendung hatte ich, war auch ganz einfach abzuwickeln über die Website.

Auswahl der Produkte ist…

Auswahl der Produkte ist sensationell und die technische Unterstützung klasse. Lieferzeit verbindlich und zeitnahe Bereitstellung zur Abholung mit bester Kommunikation. NOTE 1 !
18.04.2024
Der Spiegel kam mit kurzer Lierferzeit gut verpackt bei uns an. Der Preis ist angemessen für die sehr gute Qualität. Wertet das ohnehin neue GWC deutlich auf. Kann man empfehlen…