reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

DK
Dr. Hans K.
Bielefeld

Glaskuppel im zweiten Anlauf okay

Trotz kaputter Glaskuppel einer Außenlampe wurde schnell und unkompliziert eine neue und heile Kuppel kostenlos geliefert.
Produktbestellung wurde zeitnah geliefert und entsprach dem im Netz bzw. nachlesbaren einsehbaren Händlerinformationen :-)
Kompetente freundliche Beratung Unkomplizierte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung Lieferung top gesichert verpackt
Alles bestens, schon mehrere Artikel bestellt u immer alles super u sicher verpackt angekommen. Kann ich nur empfehlen.
Problemlose Bestellung, sehr gute telefonische Beratung. Lieferung problembehaftet, lag aber an der Spedition (Rhenus)
09.04.2024
Hab bei Reuter schon viel bestellt, tolle WCs, schöne Wasserhähne. Fragen wurden immer zur Zufriedenheit beantwortet.
AV
Axel V.
Langelsheim
Service und Abwicklung auch bei Reklamationen. Vorbildlich!!! Absolut empfehlenswert in Bezug auf Service und Preis.
Schnelle und einfache Bestellung und Abwicklung. Ich wurde auf fehlende Artikel hingewiesen. Sehr empfehlenswert.
CH
Claudia H.
Kaltenkirchen
Bestellvorgang online sehr einfach zu verstehen. Artikel waren am übernächsten Tag angekommen. Sehr zufrieden.
Stand der Bestellung wurde immer angegeben. Ware war in einwandfreiem Zustand. Würde jederzeit wieder bestellen.
18.04.2024
Tolle Auswahl, gutes Preisleistungsverhältnis, einfache Bestellung, schnelle Abholung und Retour einfach gemacht
MN
11.04.2024
Übersichtlicher Shop, gute Stichwortsuche, einfache Bestellung, Wunschartikel auf Lager, sehr schneller Versand.
10.04.2024
Die bestellte Ware kam wie bestellt. Der Bestellablauf lief einwandfrei. Die Ware kam in einwandfreien Zustand.
08.04.2024

Handwaschbecken

Schneller Versand und super gepolsterte Verpackung für ein Miniporzellanwaschbecken. Ware empfehlenswert! Danke!
16.04.2024
Badunterschrank war sehr gut verpackt !! Der Preis für eine Halbpalette war mir mit 79,00 Euro etwas zu teuer!!
17.04.2024
Online-Bestellung einfach, schnelle Lieferung, gut verpackt. Reuter ist auf jeden Fall empfehlenswert- Super!

Außenleuchte

Bestellung, Lieferung, Info‘s, alles zuverlässig Tolle Außenleuchte, sehr gute Qualität und einfache Montage
Alfons S.
Mönchengladbach

Bestellungen bei der Fa. Reuter.

Ich bin mit der Fa. Reuter sehr zufrieden, besonders mit den freundlichen Mitarbeiter an der Warenausgabe.
Gut gemachte Internetseite, mit allen nötigen Informationen. Gutes Follow-up im Bestell und Lieferprozess.
BB
Boris B.
Laatzen
Bestellte Ware war schnell geliefert. Leider nicht wie gewünscht. Kontakt und Retoure liefen reibungslos.