Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des nicht eingehaltenen Liefertermins. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wird.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
15.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau in Ihrem Empfinden schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre persönliche Ansprechpartnerin direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
15.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau in Ihrem Empfinden schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre persönliche Ansprechpartnerin direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde um 3 Tage überschritten. Wir hatten extra dort bestellt, weil die Lieferzeit schneller war, obwohl es günstigere Angebote gab. Unsre Handwerker mussten daher leider 2x kommen.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Umstand, den Sie hier bewerten, ist der Laufzeit der DHL geschuldet. Die Firma b-cube hat die am 6.2.24 bestellte Ware direkt in den Versand gegeben und wurde auch am 7.2.24 gelabelt. Nach 5 Tagen war die Ware bei Ihnen. Dies entsprach der Angabe im Webshop. Gern kontaktieren wir Sie nochmals separat um den Vorgang genau nachvollziehen zu können.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich nicht erhalten. Ich musste mich selbst per Mail an die Firma wenden, um dann die Auskunft zu erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist.
Ich habe ca. 14 Tage auf die Ware gewartet und musste die Lieferung noch einmal anmahnen. Andere Firmen liefern innerhalb von 3 Tagen.
Die Ware war aber einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
10.03.2024
Guten Tag Herr H., die Bestellbestätigung geht immer in Kopie auch an uns, da wir diese in unserem Postfach vorfinden können ist das auch zweifelsfrei an Sie versendet worden. Prüfen Sie gern einmal den Spam-Ordner, dort wird ggf. auch noch eine separat versende Auftragsbestätigung vorzufinden sein, worauf auch ein entsprechender Termin zu finden war, welcher nachträglich per Email korrigiert wurde (was offenbar ebenfalls nicht ankam). Ihre Mahnung wurde ebenfalls direkt beantwortet. Es tut uns leid, dass die Kommunikationswegen zwischen uns und Ihnen offenbar auf Basis Ihres Mailproviders zu Problemen führte.
Dass andere Firmen das Ersatzteil lagernd haben und binnen 3 Tage liefern können kann möglich sein, wir hatten diese Lieferzeit aber vorher nicht propagiert oder angegeben
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin mehrmals nicht eingehalten
der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre für uns doch sehr überraschende Bewertung. Sie haben uns Anfang der Woche kontaktiert, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, woraufhin wir mitgeteilt haben, dass es einen Direktversand vom Werk gegeben hat, der offenbar dann nicht angekommen scheint, wir aber umgehend Ersatz bestellen und zu uns kommen lassen (ohne vorab Abliefernachweise und eidesstattliche Versicherungen des Nichterhalts auszutauschen!). Keine 4 Tage nach dieser Nachricht, die wohlwollend Ihrerseits begrüßt wurde, ist die Ware bereits inklusive Tracking-Code auf dem Weg zu Ihnen. Wir hätten uns natürlich gefreut, wenn Sie Anfang der Woche dann die offenbar abweichende Erwartungshaltung gegenüber des Angebots der Neulieferung direkt formuliert hätten. Wir hoffen Sie haben trotz allem Freude mit den Produkten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.