Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖
Ich warte seit einem Monat auf meine Lieferung und werde immer wieder vertröstet. Die zwei Punkte gibt es für die zügige und freundliche Beantwortung meiner Anfrage. Obwohl der Versender offensichtlich die Lieferverzögerung des Herstellers nicht zu verantworten hat, ist Tatsache, dass ich immer noch auf den Artikel warte. Bei Empfang der Lieferung werde ich die Bewertung aktualisieren.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht wie in der Anzeige.Dann keine korrekte Aussage zum Liefertermin,erst zum Schluß .
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
13.03.2024
Guten Tag, gern laden wir Sie ein Ihr Anliegen mit Ihrem zuständigen Sachbearbeiter zu besprechen, da der Liefertermin in der Auftragsbestätigung stand und auch nochmal separat kommuniziert wurde. Auch wurde ein Tracking zur Verfügung gestellt, sodass Liefertermin und Anlieferungszeitpunkt stets transparent waren. Für Ihren nicht positiven Eindruck möchten wir uns entschuldigen, freuen uns aber dass Sie die Ware mit sehr gut bewertet haben und wir Ihnen hier ein schönes Produkt übermitteln konnten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.