b-cube.com- Logo - Bewertungen

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2012
b-cube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2023
Nachdem ich versehentlich nur einen Stern vergeben hatte, möchte ich das hiermit korrigieren. Die Abwicklung der Bestellung lief anstandslos und wir wurden über den Liefertermin immer auf dem laufenden gehalten. Unsere Bestellung ist pünktlich und in einwandfreiem Zustand angekommen. Wir sind sehr zufrieden und bestellen gerne wieder bei der b-Cube GmbH.

30.06.2023
der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig

Bewertungen für b-cube.com

AZ
Alexander Z.
Starnberg
Beste Empfehlung. Kommunikation war sehr gut. Nachfragen wurden zeitnah beantwortet. Bestellung nach 2 Tagen erhalten. Hochwertige, einwandfreie Ware, in meinem Fall, von Decor Walther. Retoure wurde seriös bearbeitet. Rückerstattung zeitnah. Sehr angenehmes Einkaufserlebnis. Vielen Dank an b-cube!

Zuverlässiges Online Shop mit sehr guten Preisen

Alle versprochenen Friste wurden trotz Lieferschwierigkeiten bei den Produzenten.eingehalten. Kompetente Beratung. Empfehlenswert...
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung!
Preis und Service extrem gut
Alles top
JB
Joachiim B.
Flensburg
04.01.2024

...klare Beschreibung & prompte…

...klare Beschreibung & prompte Lieferung; perfekt.
WD
Walter D.
Hannover
15.01.2024
Alles super

Schnell und preiswert!

Innerhalb kürzester Zeit wurde alles ausgeführt. Gerne wieder!
08.12.2023
Schnell und zuverlässig. Schöne Ausstellung in Brilon.
24.11.2023

Sehr gute Ausstellung mit top Preisen

B-cube hat eine sehr gute Ausstellung vor Ort in Brilon, in der man sich alles rund ums Bad genau anschauen kann. Ich habe vor Ort genau die gleichen Preise wie Online angeboten bekommen und das obwohl ich eine sehr ausführliche und gute Beratung bekommen habe.
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über das positive Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit den erworbenen Produkten. Sollten Sie beim Einbau Rückfragen haben melden Sie sich, wie bereits angeboten, gern.
27.11.2023
Mehr als zufrieden. aussergewöhnlich, hilfsbereit, unkompliziert egal wie viele E-Mail waren es kam immer eine rasche Rückmeldung. Immer wieder und jeder Zeit kann ich B-Cube weiterempfehlen
28.11.2023
Es war mir eine große Ehre Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Bad zu begleiten. Sicherlich hatten wir bei einem Produkt auf Grund eines Werksfehlers weniger Glück, aber die gegenseitige Geduld einander und auch mit dem Hersteller hat ja alles zum positiven Ergebnis gebracht. Ich freue mich schon sehr auf die Fotos vom fertigen Bad!
13.11.2023

Schnelle Warenlieferung, alles super!

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich wurde über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten. Zudem bekam ich einen Tracking-Code zwecks Sendungsverfolgung.

Topp

Bestellter Artikel gut verpackt und schnell erhalten. Bin zufrieden mit der Qualität.
RL
Rolf L.
Meschede
Tolle Ausstellung. Faire Preise. Kompetente Mitarbeiter
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Kundinnen und Kunden die Zeit nehmen, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten & von uns gelieferten Produkten.
Tolles Produkt und sehr schnell angekommen 👍