Moin ....ich bin begeistert über die schönen Schlüsselanhänger , die sind so schön. Ich werde mir davon , auch zum verschenken , den einen oder anderen bestellen.
Apropos...Bestellung ......so flott und schnell wie die Bestellung ausgeführt wurde , habe ich es selten erlebt ......dazu ist alles liebevoll eingepackt und sogar ein kleiner persönlicher Gruss mit handgeschriebenen Namen .
Liebes Küstenglück Team ...... Hut ab .... Ihr seid phantastisch 💝
GLG von Stephani Philippsen aus Glücksburg ⛵🌊☀️
Die Ware ist super schön und Gott sei Dank unbeschädigt. Aber DHL als Lieferer würde ich mir nochmal überlegen. Trotz Aufkleber "Vorsicht Glas" kam das Paket total zerdrückt an. Selbst die Umverpackung kann ich nicht mehr verwenden um die Kerze zu verschenken.
Hab per Paypal bezahlt und anscheinend wurde die Lieferung abgeschickt. Bei mir ist leider bis jetzt noch nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
15.08.2023
Moin Steffi,
DHL hat Mist gebaut und über 70 Pakete des 4.8.23 nicht mehr gefunden. Klingt verrückt, ist aber leider tatsächlich so passiert.
Heute wurden, nach massivem Druck unsererseits, alle Pakete aufgefunden und sind nun in Zustellung. Deines ist laut Sendungsverfolgung für Do terminiert.
Wir bitten um Entschuldigung für diese schreckliche Verzögerung, die zu 100% durch DHL verursacht wurde.
Vielleicht kannst du ja die Bewertung nochmal korrigieren. Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße KÜSTENGLÜCK
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, soll aber jetzt schon eine Bewertung abgeben ….
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
12.12.2022
UPDATE:
Mittlerweile, zwei Tage nach der Bewertung, ist das Paket erfolgreich zugestellt worden. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Diese lag jedoch zu 100% beim Dienstleister DHL, wobei dort auch mit dem Weihnachtsgeschäft eine starke Belastung besteht.
Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Negativ-Bewertung korrigieren könntest.
Liebe Grüße Küstenglück
Moin Martina,
das ist tatsächlich sehr ärgerlich, auch für uns, denn wir erhalten dafür eine negative Bewertung, obwohl der Fehler beim Zusteller liegt. Wir haben Deine Samstag-Bestellung sofort Montags danach an DHL übergeben. Dein Paket ist laut Sendungsverfolgung bereits in deiner Region angekommen und sollte bereits zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung scheint der Zusteller krank geworden zu sein, weshalb diese Verzögerung entstand. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, auch wenn sie nicht durch uns, sondern durch DHL verursacht wurde.
Wir gehen davon aus, dass DHL in Kürze zustellt, ansonsten kümmern wir uns durch Ansprache DHL darum.
Du kannst uns gerne auch telefonisch (04721/4234268) oder per E-Mail an service@kuestenglueck.com kontaktieren.
Liebe Grüße und ein frohes Fest wünscht
Küstenglück
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.