KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
16.08.2022
Ware nicht erhalten...leider
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.08.2022
Moin Nicole, wir haben erst über diese Bewertung davon erfahren und Dir eine E-Mail geschickt. Dein Paket hängt aufgrund eines DHL-Fehlers, für den wir nichts können, aber uns dafür entschuldigen möchten. Es kann nicht sein, dass ein Paket einfach nicht ankommt. Leider werden wir nicht benachrichtigt, wenn ein Paket nicht ankommt. Darum bitte einen Hinweis geben, per E-Mail oder per Anruf. Wir lösen das sehr schnell und unkompliziert. Wie schon per E-Mail mitgeteilt, werden wir heute Dein Paket auf unsere Kosten erneut versenden. Du bekommst eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Schlüsselanhänger, der bereits morgen, spätestens übermorgen bei Dir sein dürfte. Liebe Grüße Dein Küstenglück