KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK
Bewertungen:

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.387 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KÜSTENGLÜCK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin ....ich bin begeistert über die schönen Schlüsselanhänger , die sind so schön. Ich werde mir davon , auch zum verschenken , den einen oder anderen bestellen. Apropos...Bestellung ......so flott und schnell wie die Bestellung ausgeführt wurde , habe ich es selten erlebt ......dazu ist alles liebevoll eingepackt und sogar ein kleiner persönlicher Gruss mit handgeschriebenen Namen . Liebes Küstenglück Team ...... Hut ab .... Ihr seid phantastisch 💝 GLG von Stephani Philippsen aus Glücksburg ⛵🌊☀️

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super schön und Gott sei Dank unbeschädigt. Aber DHL als Lieferer würde ich mir nochmal überlegen. Trotz Aufkleber "Vorsicht Glas" kam das Paket total zerdrückt an. Selbst die Umverpackung kann ich nicht mehr verwenden um die Kerze zu verschenken.
NM
Nicole M.
Darmstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Hab per Paypal bezahlt und anscheinend wurde die Lieferung abgeschickt. Bei mir ist leider bis jetzt noch nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
15.08.2023
Moin Steffi, DHL hat Mist gebaut und über 70 Pakete des 4.8.23 nicht mehr gefunden. Klingt verrückt, ist aber leider tatsächlich so passiert. Heute wurden, nach massivem Druck unsererseits, alle Pakete aufgefunden und sind nun in Zustellung. Deines ist laut Sendungsverfolgung für Do terminiert. Wir bitten um Entschuldigung für diese schreckliche Verzögerung, die zu 100% durch DHL verursacht wurde. Vielleicht kannst du ja die Bewertung nochmal korrigieren. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße KÜSTENGLÜCK
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, soll aber jetzt schon eine Bewertung abgeben ….
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
12.12.2022
UPDATE: Mittlerweile, zwei Tage nach der Bewertung, ist das Paket erfolgreich zugestellt worden. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Diese lag jedoch zu 100% beim Dienstleister DHL, wobei dort auch mit dem Weihnachtsgeschäft eine starke Belastung besteht. Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Negativ-Bewertung korrigieren könntest. Liebe Grüße Küstenglück Moin Martina, das ist tatsächlich sehr ärgerlich, auch für uns, denn wir erhalten dafür eine negative Bewertung, obwohl der Fehler beim Zusteller liegt. Wir haben Deine Samstag-Bestellung sofort Montags danach an DHL übergeben. Dein Paket ist laut Sendungsverfolgung bereits in deiner Region angekommen und sollte bereits zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung scheint der Zusteller krank geworden zu sein, weshalb diese Verzögerung entstand. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, auch wenn sie nicht durch uns, sondern durch DHL verursacht wurde. Wir gehen davon aus, dass DHL in Kürze zustellt, ansonsten kümmern wir uns durch Ansprache DHL darum. Du kannst uns gerne auch telefonisch (04721/4234268) oder per E-Mail an service@kuestenglueck.com kontaktieren. Liebe Grüße und ein frohes Fest wünscht Küstenglück