Moin ....ich bin begeistert über die schönen Schlüsselanhänger , die sind so schön. Ich werde mir davon , auch zum verschenken , den einen oder anderen bestellen.
Apropos...Bestellung ......so flott und schnell wie die Bestellung ausgeführt wurde , habe ich es selten erlebt ......dazu ist alles liebevoll eingepackt und sogar ein kleiner persönlicher Gruss mit handgeschriebenen Namen .
Liebes Küstenglück Team ...... Hut ab .... Ihr seid phantastisch 💝
GLG von Stephani Philippsen aus Glücksburg ⛵🌊☀️
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.
Habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, soll aber jetzt schon eine Bewertung abgeben ….
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
15.12.2022
UPDATE:
Mittlerweile, zwei Tage nach der Bewertung, ist das Paket erfolgreich zugestellt worden. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Diese lag jedoch zu 100% beim Dienstleister DHL, wobei dort auch mit dem Weihnachtsgeschäft eine starke Belastung besteht.
Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Negativ-Bewertung korrigieren könntest.
Liebe Grüße Küstenglück
Moin Martina,
das ist tatsächlich sehr ärgerlich, auch für uns, denn wir erhalten dafür eine negative Bewertung, obwohl der Fehler beim Zusteller liegt. Wir haben Deine Samstag-Bestellung sofort Montags danach an DHL übergeben. Dein Paket ist laut Sendungsverfolgung bereits in deiner Region angekommen und sollte bereits zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung scheint der Zusteller krank geworden zu sein, weshalb diese Verzögerung entstand. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, auch wenn sie nicht durch uns, sondern durch DHL verursacht wurde.
Wir gehen davon aus, dass DHL in Kürze zustellt, ansonsten kümmern wir uns durch Ansprache DHL darum.
Du kannst uns gerne auch telefonisch (04721/4234268) oder per E-Mail an service@kuestenglueck.com kontaktieren.
Liebe Grüße und ein frohes Fest wünscht
Küstenglück
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
16.08.2022
Ware nicht erhalten...leider
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.08.2022
Moin Nicole,
wir haben erst über diese Bewertung davon erfahren und Dir eine E-Mail geschickt. Dein Paket hängt aufgrund eines DHL-Fehlers, für den wir nichts können, aber uns dafür entschuldigen möchten. Es kann nicht sein, dass ein Paket einfach nicht ankommt. Leider werden wir nicht benachrichtigt, wenn ein Paket nicht ankommt. Darum bitte einen Hinweis geben, per E-Mail oder per Anruf. Wir lösen das sehr schnell und unkompliziert.
Wie schon per E-Mail mitgeteilt, werden wir heute Dein Paket auf unsere Kosten erneut versenden. Du bekommst eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer.
Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Schlüsselanhänger, der bereits morgen, spätestens übermorgen bei Dir sein dürfte.
Liebe Grüße
Dein Küstenglück
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.