KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK
Bewertungen:

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.848 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist wunderschön und wertig. Die bestellten Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Der einzig kleine Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist, dass der kleine Anker am Anhänger etwas wertiger sein könnte. Im Vergleich mit den restlichen Materialien wirkt er etwas zu flach. Ich würde trotzdem wieder bestellen. LG

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Druck nicht so farbenfroh und lebhaft wie es Online aussah. In echt etwas blasser und es fehlt die Farbtiefe.
Bewertung melden
MH
Marlies H.
Rotenburg
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis etwas hochwertiges erwartet
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
30.01.2024
Moin Nicole, Danke für deine Bewertung. Bitte sende uns den Schlüsselanhänger zurück und wir erstatten den vollen Betrag. Wir möchten unsere Kunden zu 100% zufrieden stellen, was uns in deinem Fall leider nicht gelungen ist. Liebe Grüße Dein KÜSTENGLÜCK
NM
Nicole M.
Darmstadt
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist super schön aber …

Die Ware ist super schön und Gott sei Dank unbeschädigt. Aber DHL als Lieferer würde ich mir nochmal überlegen. Trotz Aufkleber "Vorsicht Glas" kam das Paket total zerdrückt an. Selbst die Umverpackung kann ich nicht mehr verwenden um die Kerze zu verschenken.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.10.2023
Moin aus Cuxhaven, wir bedanken uns sehr herzlich für Deine Bewertung. Die negative Bewertung wäre bei DHL angebrachter. Schade. Liebe Grüße Dein Küstenglück
SB
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabattärger

Die Produkte finde ich schön, aber Recht teuer. Ärgerlich finde ich, mit 11% Novemberrabatt zu werben, um dann wenige Tage 20% Rabatt anzubieten. Da fühlt man sich als Kunde verschaukelt.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung

Leider kam das Glas sehr später als vereinbart an. Die Lieferzeit war viel länger. Sollte ein Geschenk sein, aber kam leider zu spät. Ansonsten ist es sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.10.2023
Moin Ramona, danke für Deine Bewertung, auch wenn wir diese echt schade finden. Du hattest um 21 Uhr bestellt und wir haben gleich am nächsten Tag versandt und dir eine Tracking-Nr. von DHL geschickt. Einen Tag vor dem angegebenen Versanddatum. Dann hat leider tatsächlich DHL 5 Tage bis zur Zustellung gebraucht. Das ist ungewöhnlich, da meist am nächsten oder übernächsten Tag zugestellt wird. Allerdings verstehen wir nicht, warum du uns eine negative Bewertung schreibst und nicht an DHL. Wir sind auf den Dienstleister angewiesen, der selten, aber auch mal später ausliefert. Wir finden es schade, dass du uns dafür verantwortlich machst. Liebe Grüße Küstenglück
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kerzenlicht hätte ich mir größer für den Preis gewünscht und die Karte auch aussergewöhnlicher & weihnachtlicher. Lieferung ging fix!!
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.01.2024
Moin aus Cuxhaven, vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße vom Meer - Dein Team Küstenglück
CD
Conny D.
Berlin
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Küstenglück-Dose eingebeult abgekommen. Anhänger wie erwartet, da bereits mehrfach schon bestellt gehabt .
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.08.2023
Moin Cornelia, danke für deine Bewertung, wenn uns diese auch nicht erfreut. Natürlich senden wir keine zerbeulten Dosen raus an unsere Kunden. Wenn also eine Beule ankommt, kann dies nur auf dem Transportweg bei DHL passiert sein. Gerne senden wir Dir eine neue, unbeschädigte Dose zu, wenn Du möchtest. Dürfen wir Dich bitten, die Bewertung noch einmal zu korrigieren? Schließlich trifft es den Falschen. Wir würden uns freuen. Bitte gib uns an service@kuestenglueck.com Nachricht, ob wir eine neue Dose auf den Weg bringen sollen. Liebe Grüße Küstenglück PS: Die E-Mail an Dich kam zurück mit der Fehlermeldung "Mailbox voll - kann nicht zugestellt werden"
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht, weil das Glas so klein ist und dafür sehr teuer.
Bewertung melden
PR
Petra R.
Neuhausen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
18.05.2024
Hallo Petra, Wir haben Dein Paket zeitnah zugeschickt und da Du nicht angetroffen wurdest, wurde das Paket zur Filiale gebracht. Schade, dass du uns die Bewertung gibst, wir hatten sogar am (freien) Samstag auf deine Nachricht geantwortet. Wenn, sollte die Bewertung an DHL gehen. Enttäuschte Grüße KÜSTENGLÜCK
DS
Detlef S.
Langgöns
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gratis den Versand anbieten.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
16.02.2024
Moin und vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bieten kostenlosen Versand an! Ab 50 € übernehmen wir die Kosten für den Versand. Das schreiben wir auch an zahlreichen Stellen auf der Webseite. Liebe Grüße KÜSTENGLÜCK
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.10.2023
Moin aus Cuxhaven, wir bedanken uns sehr herzlich für Deine Bewertung. Schade, dass wir nicht wissen, warum du uns nur 3 Sterne gegeben hast. Liebe Grüße Dein Küstenglück