KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Antwort von KÜSTENGLÜCK
02.05.2022
Moin Jasmin, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist natürlich sehr schade, zumal wir oft für die gute Qualität gelobt werden. Aber kein Problem. Wenn Du magst, schicke uns die Schlüsselanhänger zurück. Wir erstatten Dir dann den Kaufpreis. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Team Küstenglück
07.10.2021
Angeboten wurde ein Kissen. Es war leider nur ein Bezug.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
11.10.2021
Moin Rainer, danke für Deine Bewertung, auch wenn sie nicht ganz nach unserem Geschmack ausfällt. Es ist eigentlich deutlich an mehreren Stellen bezeichnet, dass es sich um einen Bezug ohne Innenteil handelt. Aber wir nehmen Deine Kritik zum Anlass, es vielleicht noch deutlicher zu machen, denn wir wollen ja Glücksmomente schaffen und keinen Verdruss. Gerne kannst Du uns den Artikel zurücksenden, wir erstatten dann unkompliziert an Dich zurück. Liebe Grüße vom Meer Dein Küstenglück