KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK
Bewertungen:

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.369 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KÜSTENGLÜCK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin ....ich bin begeistert über die schönen Schlüsselanhänger , die sind so schön. Ich werde mir davon , auch zum verschenken , den einen oder anderen bestellen. Apropos...Bestellung ......so flott und schnell wie die Bestellung ausgeführt wurde , habe ich es selten erlebt ......dazu ist alles liebevoll eingepackt und sogar ein kleiner persönlicher Gruss mit handgeschriebenen Namen . Liebes Küstenglück Team ...... Hut ab .... Ihr seid phantastisch 💝 GLG von Stephani Philippsen aus Glücksburg ⛵🌊☀️

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super schön und Gott sei Dank unbeschädigt. Aber DHL als Lieferer würde ich mir nochmal überlegen. Trotz Aufkleber "Vorsicht Glas" kam das Paket total zerdrückt an. Selbst die Umverpackung kann ich nicht mehr verwenden um die Kerze zu verschenken.
NM
Nicole M.
Darmstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung

Leider kam das Glas sehr später als vereinbart an. Die Lieferzeit war viel länger. Sollte ein Geschenk sein, aber kam leider zu spät. Ansonsten ist es sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.10.2023
Moin Ramona, danke für Deine Bewertung, auch wenn wir diese echt schade finden. Du hattest um 21 Uhr bestellt und wir haben gleich am nächsten Tag versandt und dir eine Tracking-Nr. von DHL geschickt. Einen Tag vor dem angegebenen Versanddatum. Dann hat leider tatsächlich DHL 5 Tage bis zur Zustellung gebraucht. Das ist ungewöhnlich, da meist am nächsten oder übernächsten Tag zugestellt wird. Allerdings verstehen wir nicht, warum du uns eine negative Bewertung schreibst und nicht an DHL. Wir sind auf den Dienstleister angewiesen, der selten, aber auch mal später ausliefert. Wir finden es schade, dass du uns dafür verantwortlich machst. Liebe Grüße Küstenglück
NM
Nicole M.
Darmstadt
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist super schön aber …

Die Ware ist super schön und Gott sei Dank unbeschädigt. Aber DHL als Lieferer würde ich mir nochmal überlegen. Trotz Aufkleber "Vorsicht Glas" kam das Paket total zerdrückt an. Selbst die Umverpackung kann ich nicht mehr verwenden um die Kerze zu verschenken.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.10.2023
Moin aus Cuxhaven, wir bedanken uns sehr herzlich für Deine Bewertung. Die negative Bewertung wäre bei DHL angebrachter. Schade. Liebe Grüße Dein Küstenglück
CD
Conny D.
Berlin
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Küstenglück-Dose eingebeult abgekommen. Anhänger wie erwartet, da bereits mehrfach schon bestellt gehabt .
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.08.2023
Moin Cornelia, danke für deine Bewertung, wenn uns diese auch nicht erfreut. Natürlich senden wir keine zerbeulten Dosen raus an unsere Kunden. Wenn also eine Beule ankommt, kann dies nur auf dem Transportweg bei DHL passiert sein. Gerne senden wir Dir eine neue, unbeschädigte Dose zu, wenn Du möchtest. Dürfen wir Dich bitten, die Bewertung noch einmal zu korrigieren? Schließlich trifft es den Falschen. Wir würden uns freuen. Bitte gib uns an service@kuestenglueck.com Nachricht, ob wir eine neue Dose auf den Weg bringen sollen. Liebe Grüße Küstenglück PS: Die E-Mail an Dich kam zurück mit der Fehlermeldung "Mailbox voll - kann nicht zugestellt werden"
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Anhänger ist sehr schön, aber für den Preis hätte ich erwartet das der größer ist. Schade das er gerade mal die Größe eines zwei Euro Stückes hat.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
21.04.2023
Moin moin, wir bedanken uns herzlich für Deine Bewertung. Die Größe hat nichts mit dem Preis, sondern ausschließlich mit der Handhabung zu tun. Wir haben ihn bewusst in dieser Größe gewählt. Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
SL
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schlüsselanhänger hat eine gläserne konkav Abdeckung. Daher wird alles etwas groß für einen Schlüsse in der Tasche. Soll ich es behalten ?
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.02.2023
Moin Susanne, danke für den Aufwand, dass du gleich zwei negative Bewertungen schreibst. Die Größenangaben des Schlüsselanhängers finden sich gleich beim Produkt. Aber letztlich ist das Geschmackssache und wir akzeptieren natürlich, wenn das Produkt nicht gefällt. Unser Vorschlag: sende Deine Bestellung an uns zurück und wir erstatten den Betrag. Wir wollen Freude schenken, dies ist uns bei Dir leider nicht gelungen. Liebe Grüße Küstenglück
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat leider etwas länger als 1-3 Tage gedauert. (6Tage) sonst alles 👍
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
28.02.2023
Moin Diana, danke für Deine Bewertung, auch wenn wir über die 3 Sterne etwas traurig sind. Wir haben Deine abendliche Bestellung gleich am nächsten Tag versandt. Leider hat DHL in Deinem Fall 5 Tage, statt wie fast immer 1-2 Tage benötigt, Dein Paket zuzustellen. Das tut uns leid, auch wir nichts dafür können. Liebe Grüße Küstenglück
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
23.01.2023
Guten Tag, leider kam es aufgrund von Streiks bei DHL zu einer Verzögerung, für die wir uns entschuldigen, auch wenn wir unschuldig daran sind. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket in Kürze eintreffen. Liebe Grüße Küstenglück
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
23.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hast Du nicht angegeben, was nicht gut gelaufen ist. Du hast auf jeden Fall ein Rückgaberecht. Wir stehen Dir auch gerne zu Klärung zur Verfügung. Liebe Grüße vom Meer - Dein Küstenglück