KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.102 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Habe das Kerzenglas als Geschenk 🎁 gekauft und verschicken lassen. Auf meinen Vermerk die Rechnung nicht in das Paket zu legen , wurde reagiert und auch separat versendet. Meine Überraschung war ein voller Erfolg. Die Beschenkte war sehr vom aussehen und der Qualität begeistert. Ein Bild kann ich leider nicht mit hochladen, da es nicht bei mir ankam. Alles lief reibungslos!

Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

08.10.2024
Das Paket kam superschnell und jedes bestellte Teil war nett verpackt, so dass man es auch hätte weiterverschenken können... wenn man wollte 😎 aber da alles sooo schön ist, behalte ich es doch lieber 🍀

schöne Geschenkideen

Sehr schöne Artikel, netter Online-Shop zum Stöbern. Bestellung über den Online-Shop ist einfach, der Versand erfolgt zügig und die Ware ist gut verpackt. Gerne wieder.
Einfach toll. Die Internetseite ist ansprechend gestaltet. Die Ware kam schnell an und war super liebevoll verpackt. Auch eine Art Anschreiben war dabei. Perfekt.
BG
Bianca G.
Bestellung lief einwandfrei, Artikel wie beschrieben und schneller Versand. Ich habe schon für Weihnachtsgeschenke eingekauft und bin sehr zufrieden.

Zauberhafte Gläser.

Zuerst einmal: der Artikel ist wunderschön. Und dann die superschnelle Lieferung. Das war meine erste Bestellung, aber bestimmt nicht meine letzte.
03.10.2024

Ich liebs

Sehr schnelle Lieferung von Produkten, die einfach nur sehr schön sind und all das mit einer persönlichen Note:) Support your local hero!!!
JM
Jeannette M.
Wittenberg
08.10.2024
Bin sehr zufrieden. Die Produkte sind gut bei mir angekommen. Meine Tochter wird sich sehr über ihr Geschenk freuen. Vielen Dank!
04.10.2024
Ihr sprecht einem aus der Seele, wenn es um eure Texte zur Küste geht! Und ihr macht es mit Liebe! Das spürt man! 🥰
06.10.2024
Super Kommunikation und Information zum jeweiligen Bestell/Versandstatus. Blitzversand
Ware entspricht genau den Beschreibungen und war sogar einen Tag früher bei mir.

Schnell und schön

Schnelle Lieferung, alles so schön wie im Internet abgebildet. Gern wieder.
06.10.2024
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung. Beim nächsten Mal gerne wieder.
ED
Erika D.
Langen
Tip Top. Schnell geliefert super sicher verpackt. Wunderschöne Ware

Top

Tolle Auswahl und wirklich gute Qualität. Das Kissen ist total süß
Artikel sind alle einzeln verpackt und sehr schneller Versand
09.10.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt hat eine super Qualität!
29.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Toller Shop mit tollen Produkten
BH
Alles prima Werde sicher mal wieder etwas bestellen
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Danke 💝
Schneller Versand, Ware ist toll verpackt