KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.11.2022
Habe vor 2 Tagen mein Päckchen erhalten. Es war so liebevoll verpackt worden, dazu bekam ich eine Karte mit Aufdruck:Für Dich" und eine persönliche Nachricht wer das Päckchen verpackt hat. Total lieb.Vielen Dank... Ich werde bestimmt noch öfter dort bestellen und es auch meinen Freunde empfehlen....Daumen nach oben 👍
Die Schlüsselanhänger sind wunderschön und die Persönliche Nachricht im Packet macht alles rund um Gelungen. Vielen Dank aus dem Ruhrgebiet. Wenn ich nächstes mal an der See bin, komme ich zu euch in den Laden.
07.11.2022
von C d.
Ich habe einen sehr schönen Schlüsselanhänger bestellt und diesen auch unverzüglich, in einer sehr hübschen Geschenkbox erhalten. So macht Internet-Shopping Spaß!
Sehr schöne Schlüsselanhänger. Die Tasse zum Schulstart kam auch sehr gut an und sieht wunderschön aus. Werde bestimmt wieder bestellen
Der Schlüsselanhänger ist super schön und qualitativ echt gut. Ist sein Geld auf jeden Fall wert!! Versand ging ruckzuck. Gerne wieder.
16.11.2022
von Ute B.
Nein, ihr könnt nichts besser machen, alles ist perfekt. Liebevolle Verpackung, schneller Versand, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
03.11.2022
Dankeschön für die schnelle Lieferung. Ein sehr schöner Anhänger. Alles liebevoll verpackt. Jederzeit gerne wieder.
Habe selbst einen Schlüssel Anhänger geschenkt bekommen. Finde das so schön, das ich nun auch welche verschenke.
18.11.2022
Super schneller Versand aber am schönsten ist der Anhänger. Bin sehr begeistert. Vielen Dank sehr empfehlenswert
Super schneller Versand, sehr schöne Verpackung und die Schlüsselanhänger sehen toll aus. Vielen Dank!
Super schneller Versand, wunderschöner Anhänger, liebevoll verpackt. Würde wieder dort kaufen 👍
Der Schlüsselanhänger sieht einfach super aus und sogar die Verpackung istein Traum ♥️
13.11.2022
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe so schön. Freue mich schon es zu verschenken
Die Lieferung war sehr schnell bei mir ! Vielen Dank - jederzeit wieder 👍🏻
Schnelle Lieferung und wunderschöner Schlüsselanhänger! Sehr zu empfehlen.
Tolle Auswahl und schöne Produkte zum Verschenken oder Selbstbehalten
Schnelle Lieferung und schöne Verpackung von den Schlüsselanhängern
08.11.2022
Super schöne Geschenk Ideen, schnelle Lieferung total unkompliziert
Sehr schöner Abend und der Spruch passt zu den was ich gesucht hab.
Bin sehr zufrieden mit Ware und Versand. Geschenk kam super an