KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.903 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Die Verpackung ist wunderschön und wertig. Die bestellten Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Der einzig kleine Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist, dass der kleine Anker am Anhänger etwas wertiger sein könnte. Im Vergleich mit den restlichen Materialien wirkt er etwas zu flach. Ich würde trotzdem wieder bestellen. LG

30.01.2024
Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Super schnelle Lieferung und so persönlich, herzig verpackt. Beim Auspacken freut man sich schon über diese liebevollen ,persönlichen Details!! In dieser, sonst eher unpersönlichen Zeit , ein schönes Zeichen für Freundlichkeit und Mitmenschlichkeit!!
Ich hatte nachgefragt ob ein zeitnaher Versand möglich ist. Waren wurde noch am Tag der Bestellung versendet und war am nächsten Tag da. Super! Vielen herzlichen Dank
03.07.2024

Tasse mit schönen Spruch!

Ich, bin sehr zufrieden wie schnell die Tasse geliefert wurde und ich finde sie wunderschön! Die Tasse ist noch besser als auf dem Bild!
17.06.2024
Bestellung kam schnell an, war super schön verpackt und sieht echt toll aus. Ich bin super zufrieden.
Die Ware kam pünktlich und sehr gut verpackt bei mir an. Sie entspricht ganz meinen Vorstellungen.
03.07.2024
Alles bestens. Ware wurde schnell versendet und bereitet dem Beschenktem ,große Freude.
IP
I. P.
Stendal
19.06.2024
Super schnelle Lieferung. Ich freu mich darauf diese besonderen Stücke zu verschenken.
24.06.2024
Die Produkte sind einfach klasse. 1A Qualität und ich finde Sie einfach super. Danke!
NS
Nadine S.
Pr. Oldendorf
17.06.2024

Blitzversand

Die kurze Lieferzeit und die liebevolle Verpackung haben mir besonders gut gefallen.
27.06.2024
Sehr schöne Ware. Liebevoll verpackt. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert. Danke.
AB
Anneliese B.
nähe Karlsruhe
20.06.2024
Alles ist super genauso wie auf der Webseite dargestellt schnelle Lieferung.
RA
Ruth A.
Hamburg
26.06.2024
Schöne Artikel, unkompliziert zu bestellen und schnelle Lieferung, Danke
02.07.2024
Ein sehr schöner Artikel zum verschenken Und macht viel Freude
VM
Das Paket war gut verpackt, die Bestellung war pünktlich da.
KJ
Kirstin J.
Euskirchen
Sehr schöne Tassen und Kerzengläser in sehr guter Qualität.
KJ
Kirstin J.
Euskirchen
22.06.2024
Sehr schöne Teelichter, die Freude bereiten. Alles bestens.
AB
Antje B.
Lehrte
Schnelle Lieferung, Warenqualität und Verpackung perfekt.
AM
Anke M.
Ganderkesee
27.06.2024
Die schnelle Lieferung und das Windlicht sieht super aus.
Von der Bestellung und Lieferung alles prima gelaufen.
Schönes Kerzenglas, gute Verpackung, zügige Lieferung