KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.843 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Die Verpackung ist wunderschön und wertig. Die bestellten Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Der einzig kleine Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist, dass der kleine Anker am Anhänger etwas wertiger sein könnte. Im Vergleich mit den restlichen Materialien wirkt er etwas zu flach. Ich würde trotzdem wieder bestellen. LG

30.01.2024
Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

11.07.2023
Ein sehr schöner Schlüsselanhänger
17.10.2023
Moin aus Cuxhaven, wir bedanken uns sehr herzlich für Deine wunderbare Bewertung. Liebe Grüße Dein Küstenglück
08.07.2023
Tolle Ware. Schnelle Lieferung.
PS
Petra S.
Berlin
14.01.2024

Schöne Geschenke

Alles zur vollsten Zufriedenheit
17.01.2024
Moin aus Cuxhaven, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung, die uns sehr freut. Liebe Grüße vom Meer - Dein Team Küstenglück
09.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware.
EM
Eva M.
München
16.10.2023
Schöne Ware - schnelle Lieferung
26.08.2023
Super Service und gute Qualität!
20.10.2023
01.08.2023
Alles nach meinen Wünschen! Top!
01.07.2023

Tolle Ware...schnelle Lieferung

Tolle Ware...schnelle Lieferung
05.07.2023
Moin moin, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Team Küstenglück
MH

Verpackung, schnelle Lieferung!
05.10.2023
Wunderschön und macht glücklich
09.08.2023
Schnelle Lieferung, alles topp.
03.08.2023

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, schöne Ware
16.10.2023

Schöne Produkte.

Schöne Produkte -gut verpackt.
05.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles top
12.07.2023
Die Qualität ist einfach toll.
BW
02.02.2024