KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.921 Bewertungen insgesamt

Habe das Kerzenglas als Geschenk 🎁 gekauft und verschicken lassen. Auf meinen Vermerk die Rechnung nicht in das Paket zu legen , wurde reagiert und auch separat versendet. Meine Überraschung war ein voller Erfolg. Die Beschenkte war sehr vom aussehen und der Qualität begeistert. Ein Bild kann ich leider nicht mit hochladen, da es nicht bei mir ankam. Alles lief reibungslos!

30.01.2024
Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

22.08.2023
17.10.2023
Moin aus Cuxhaven, wir bedanken uns sehr herzlich für Deine wunderbare Bewertung. Liebe Grüße Dein Küstenglück
20.08.2023
31.07.2023
SB
24.11.2023

Rabattärger

Die Produkte finde ich schön, aber Recht teuer. Ärgerlich finde ich, mit 11% Novemberrabatt zu werben, um dann wenige Tage 20% Rabatt anzubieten. Da fühlt man sich als Kunde verschaukelt.
08.09.2023
Ich bin enttäuscht, weil das Glas so klein ist und dafür sehr teuer.
23.08.2023
17.10.2023
Moin aus Cuxhaven, wir bedanken uns sehr herzlich für Deine Bewertung. Schade, dass wir nicht wissen, warum du uns nur 3 Sterne gegeben hast. Liebe Grüße Dein Küstenglück