KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2021
KÜSTENGLÜCK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Verpackung ist wunderschön und wertig. Die bestellten Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Der einzig kleine Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist, dass der kleine Anker am Anhänger etwas wertiger sein könnte. Im Vergleich mit den restlichen Materialien wirkt er etwas zu flach. Ich würde trotzdem wieder bestellen. LG

Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Angelika K.
Rüsselsheim
SH
RB
Hatte Abholung gebucht ,leider mussten sie an dem Tag früher zu machen ,so stand ich leider nach 5 Stunden Fahrt vor verschlossener Tür . Der Service hat schnell reagiert und mir die Ware auf eingene kosten per overnight zugeschickt
09.02.2024
Es war alles perfekt. Ein sehr schönes, kleines Windlicht aus stabilem Glas. Sehr gut und bruchsicher verpackt kam es schnell bei mir an. Sehr gerne wieder. Kann kein Bild hinzufügen, da schon als Geschenk verpackt.
02.02.2024

Tolles Geschenk

Habe ein Kissen bestellt, welches sehr schnell den Weg zu mir fand. Die Qualität ist hervorragend. Ich freue mich schon darauf, es weiter zu verschenken.