KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.11.2022
Habe vor 2 Tagen mein Päckchen erhalten. Es war so liebevoll verpackt worden, dazu bekam ich eine Karte mit Aufdruck:Für Dich" und eine persönliche Nachricht wer das Päckchen verpackt hat. Total lieb.Vielen Dank... Ich werde bestimmt noch öfter dort bestellen und es auch meinen Freunde empfehlen....Daumen nach oben 👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

04.01.2023
12.01.2023
Wir bedanken uns für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße - bis zum nächsten Mal Dein Team Küstenglück
03.01.2023
03.01.2023
19.12.2022
Ich habe dem Anhänger für meine Schwester bestellt für zum Verschenken. Es war ein voller erfolg. Super schneller Versand und top Verarbeitung. Eine tolle Karte war auch dabei da hätte ich mir ein Weihnachtsdesign gewünscht.
23.12.2022
Ich war erst etwas Skeptisch aber hat alles gut geklappt! Und die Überraschung meiner Freundin die auch gleichzeitig meine Freundin ist war perfekt ! Würde ich jederzeit gerne wieder bestellen.
05.12.2022
Ein sehr schöner Schlüsselanhäger für besondere Kolleginnen. Von der Bestellung bis zum Versand, war alles einwandfrei. Auch der Anhänger schaut mega aus.
07.12.2022
Moin moin, wir bedanken uns herzlich für Deine wunderbare Bewertung. Liebe Grüße - Dein Team Küstenglück
09.12.2022
Super schnelle Lieferung, war mit Liebe gepackt spitzen Qualität und für jeden Anhänger war eine Karte dabei . Würde immer wieder bestellen.
16.12.2022
von C. R.
Der Anhänger ist richtig toll. In der Präsentation sah alles zwar größer aus, aber die Größe ist super. Lieferung ging auch reibungslos
07.12.2022
Schnelle Lieferung, toller Schlüsselanhänger, Karte mit Gruß wunderschön. Vielen lieben Dank!!! Und eine schöne Weihnachtszeit.
25.12.2022
Super schöne Produkte, tolle Verpackung- schnelle Lieferung! Alles Bestens- gerne bestelle ich dort wieder!
01.12.2022
Super schneller Versand, sehr schöne Verpackung und die Schlüsselanhänger sehen toll aus. Vielen Dank!
18.12.2022
Sehr schöne Schlüsselanhänger und Tassen, die Lieferung war auch sehr schnell. Klare Weiterempfehlung
06.12.2022
Sehr schönes Geschenk für "mal eben so" Sehr angenehmer Preis und super schnelle Lieferung.
21.12.2022
Schöne große Auswahl, schnelle unkomplizierte Bearbeitung, sehr empfehlenswert.
17.12.2022
Einfach super schön verpackt und sieht mega aus .und sehr schnell geliefert
30.11.2022
Schnelle Lieferung und wunderschöner Schlüsselanhänger! Sehr zu empfehlen.
09.12.2022
Das es sehr schnell gegangen ist und das es wunderschön aussieht
12.12.2022
Sehr liebevolle und persönliche Verpackung! Ausergewöhnlich!
06.12.2022
Tolle Auswahl für zauberhafte Nettigkeiten zum fairen Preis!
23.12.2022
Ein echt schönes Geschenk Schnelle Lieferung Alles super