KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.858 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Die Verpackung ist wunderschön und wertig. Die bestellten Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Der einzig kleine Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist, dass der kleine Anker am Anhänger etwas wertiger sein könnte. Im Vergleich mit den restlichen Materialien wirkt er etwas zu flach. Ich würde trotzdem wieder bestellen. LG

30.01.2024
Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

MH
Marlies H.
Rotenburg
07.05.2024
Für den Preis etwas hochwertiges erwartet
PR
Petra R.
Neuhausen
18.05.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von KÜSTENGLÜCK
18.05.2024
Hallo Petra, Wir haben Dein Paket zeitnah zugeschickt und da Du nicht angetroffen wurdest, wurde das Paket zur Filiale gebracht. Schade, dass du uns die Bewertung gibst, wir hatten sogar am (freien) Samstag auf deine Nachricht geantwortet. Wenn, sollte die Bewertung an DHL gehen. Enttäuschte Grüße KÜSTENGLÜCK
27.03.2024

Windlicht Nachbarn Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis
AJ
Astrid J.
Neumünster
11.04.2024

Tasse Brausepulver

Die Tasse habe ich ganz spontan einem lieben Menschen geschenkt. Direkt bei der Bestellung eine Karte dazu und losschicken lassen. Die Überraschung kam sehr gut an. Die Tasse ist wunderschön, Versand schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
MK
02.04.2024
Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Küstenglück. Mich sprechen die Sprüche und die Schlüsselanhänger sehr an. Ich bin ja auch ein " Küstenkind"
19.04.2024
Bestellt und gleich geliefert, echt top und sieht auch richtig schön aus ! Auch die Verpackung (Dose) ist richtig toll! Danke dafür !
ES
Elke S.
Berlin
20.04.2024

Geschenke für andere und sich selbst

Bei Küstenglück finde ich maritime Geschenkartikel und jede Menge hübsche Sachen. Bestellung macht Spaß, Lieferung kommt schnell.
07.04.2024
Schnell geliefert,sehr gut verpackt,und das Preis Leistungsverhältnis passt. Werde bei Gelegenheit wieder bestellen ⚓️👍
US
Ute S.
Bergisch Gladbach
29.03.2024
Rundum zufrieden 1a Ware, bruchsicher verpackt und schnell versandt Ausgezeichnete Kommunikation