KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

31.07.2022
Mit dem Anhänger bin ich vollkommen zufrieden, habe ihn verschenkt. Das Porto ist sehr teuer, wenn man nur 1 Artikel kauft, das kann mE auch als Brief versandt werden.
02.08.2022
Moin Anke, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Die Schlüsselanhänger lassen sich leider nicht im Brief versenden, da die Hälfte defekt beim Kunden ankommt. Wir haben es probiert und versenden seit dem nur noch per Paket, klimaneutral und fast immer in einem Tag beim Kunden. Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
25.08.2022
Ich gebe die Note gut , entweder habe ich es nicht gelesen oder übersehen oder es ist nicht dabei gestanden, die Maße würde ich noch interessant finden.
27.08.2022
Moin Andrea, danke für Deine Bewertung mit "gut". Die Maße stehen beim Reiter "Zusätzliche Informationen". Hier ein Beispiel: Farbe: - Blau, Rot, Weiß Material: - Metall, Glas Zustand: - Neu Größe: - 32 x 60 x 7 mm (B/L/H) Wir nehmen deinen guten Hinweis zum Denkanstoß, die Maße zukünftig noch übersichtlicher zu zeigen.. Danke und liebe Grüße, Dein Küstenglück-Team
01.08.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍🏻 Lieferung etwas teuer, man sollte eine Auswahlmöglichkeit haben, wie die Ware versandt werden soll.
02.08.2022
Moin moin, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Wir nehmen Deinen Kommentar zum Anlass, die Versandoptionen zu prüfen. Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
20.08.2022
22.08.2022
Moin Sandra, vielen Dank für Deine 4 Sterne-Bewertung. Liebe Grüße vom Meer Dein Küstenglück
07.08.2022
17.08.2022
Moin moin, vielen lieben Dank für Deine gute 4 Sterne-Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
29.07.2022
Moin moin, vielen Dank für die gute Bewertung. Liebe Grüße Dein Küstenglück
04.07.2022
Schöne Ware - schnelle Lieferung - Preis gut - Danke
06.07.2022
Moin moin, vielen Dank für Deinen schönen Kommentar und für die 4-Sterne-Berwertung. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
27.06.2022
06.07.2022
Moin Eva, vielen Dank für Deine 4-Sterne-Berwertung. Liebe Meergrüße, Dein Team Küstenglück
10.06.2022
von Ela B.
16.06.2022
Moin moin, vielen Dank für Deine 4 Sterne-Bewertung. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
25.10.2021
Eine Versandbenachrichtigung wäre mal gut gewesen, dann wäre womöglich auch eine persönliche Zustellung gelungen, so wusste man nicht, wann es ankommt. Das "Kissen" ist nur ein Beuzg, ich hatte mich schon über die Paketgröße gewundert. Das sollte besser ersichtlich sein auf der Homepage, so lassen sich Fehlkäufe vermeiden... jetzt muss noch ein tatsächliches Kissen besorgt werden :/
27.10.2021
Moin Laura, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung und für Deine konstruktive Kritik. Wir nehmen diese zum Anlass, uns noch weiter zu verbessern. Zur Versandbenachrichtigung: Diese werden automatisiert beim Versand per E-Mail generiert und verschickt. Zusätzlich sendet auch der Dienstleiter DHL mehrere Paketankündigungen automatisiert raus. Eventuell liegen die im Spam-Ordner oder Dein Postfach ist voll. Zum Kissen: Wir haben an mehreren Stellen gekennzeichnet, dass es sich um einen Bezug handelt, nehmen aber Deinen Hinweis ernst und werden prüfen, wie wir uns da verbessern können. Daher: vielen Dank! Herzliche Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
22.02.2022
Super cool, dass die Ware so schnell und auch umweltfreundlich im kleinen Karton geliefert wurde. Besser wäre es noch auf Plastikverpackung zu verzichten.
22.02.2022
Moin moin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung mit 5 Sternen und für Deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns sehr. Wir vermeiden überall wo es geht, auf Plastik, weil uns die Umwelt wichtig ist. Aber wir arbeiten ständig daran, den Kunststoff möglichst ganz zu vermeiden. Daher danke für Deinen Hinweis. Herzliche Grüße vm Meer Dein Team Küstenglück
23.11.2021
Alles wurde fix und sicher verpackt versandt. Einen Stern Abzug gibt es für die Folienverpackungen. Das fänd ich ganz ohne oder mit Papier besser.
10.12.2021
Moin Mona, herzlichen Dank für Deine tolle 4 Sterne Bewertung. Wir verwenden so gut wie keinen Kunststoff, aber leider lässt es sich nicht 100%ig vermeiden. Aber wir nehmen Deine Worte zum Anlass, uns weiterzuentwickeln. Liebe Grüße vom Meer Dein Küstenglück
17.10.2021
Lieferung hätte etwas schneller sein können, kam gerade noch rechtzeitig zum Geburtstag an .
18.10.2021
Moin Katrin, vielen Dank für Deine gute Bewertung mit 4 Sternen. Wir versenden immer blitzschnell, so auch in Deinem Fall, bei dem allerdings ein Wochenende dazwischen lag. Du hattest Freitag abend bestellt und wir haben Dein Paket gleich Montags verschickt. Schon am Mittwoch war es bei der Beschenkten. Wir versenden sogar Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen, noch am selben Tag und DHL liefert oft in einem Tag aus, so dass viele Kunden ihr Paket in unter 24 Stunden ab Bestellung erhalten. Aber natürlich nur, wenn kein Wochenende dazwischen liegt. Wir hoffen, dass Dein Geschenk für Freude gesorgt hat. Gerne bis zum nächsten Mal - liebe Grüße Dein Team Küstenglück
13.05.2022
Nette und persönliche Verpackung. Schönes Geschenk für Küstenfans.
17.05.2022
Moin Birgit, vielen Dank für deine 4 Sterne-Bewertung und für Deine lieben Worte. Liebe Grüße vom Meer, Dein Küstenglück
16.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Ware.
19.12.2021
Moin moin, vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und für gute 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
21.01.2022
Liebevoll verpackt, alles sehr schöne Dinge!
25.01.2022
Moin moin, vielen Dank für Deine gute Bewertung mit 4 Sternen und Deinen netten Kommentar. Liebe Grüße vom Meer Dein Küstenglück
14.02.2022
Sehr liebevoll verpackt
22.02.2022
Moin moin, vielen Dank für Deine gute Bewertung mit 4 Sternen und für Deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße vm Meer Dein Team Küstenglück
13.12.2021
Schnelle Lieferung
19.12.2021
Moin Anke, vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und für 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
11.05.2022
13.05.2022
Moin Stephanie, wir bedanken uns für Deine 4 Sterne-Bewertung. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Team Küstenglück
24.04.2022
25.04.2022