KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.11.2022
Habe vor 2 Tagen mein Päckchen erhalten. Es war so liebevoll verpackt worden, dazu bekam ich eine Karte mit Aufdruck:Für Dich" und eine persönliche Nachricht wer das Päckchen verpackt hat. Total lieb.Vielen Dank... Ich werde bestimmt noch öfter dort bestellen und es auch meinen Freunde empfehlen....Daumen nach oben 👍

02.05.2022

Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

28.07.2022
27.07.2022
25.07.2022
25.07.2022

Moin moin, vielen Dank für die nette Bewertung. Liebe Grüße Dein Küstenglück
23.07.2022

24.07.2022
Moin moin, wir freuen uns sehr über Deine schöne 5 Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
22.07.2022
24.07.2022
Moin Oliver, wir freuen uns sehr über Deine schöne 5 Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
21.07.2022

24.07.2022
Moin Anett, wir freuen uns sehr über Deine schöne 5 Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
20.07.2022
20.07.2022
24.07.2022
Moin Sylvie, wir freuen uns sehr über Deine schöne 5 Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
14.07.2022
24.07.2022
Moin Heike, wir freuen uns sehr über Deine schöne 5 Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
11.07.2022

24.07.2022
Moin Werner, wir freuen uns sehr über Deine schöne 5 Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
11.07.2022
Moin Jutta, wir bedanken uns für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
03.07.2022

06.07.2022
Moin Alex, vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Berwertung. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
01.07.2022

06.07.2022
Moin Andrea, vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Berwertung. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
27.06.2022
06.07.2022
Moin moin, vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Berwertung. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
22.06.2022

24.06.2022
Moin Elke, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, die uns wirklich freut. Herzliche Grüße vom Meer Dein Küstenglück-Team
22.06.2022
24.06.2022
Moin moin, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung, die uns wirklich freut. Herzliche Grüße vom Meer Dein Küstenglück-Team
21.06.2022
20.06.2022