KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

22.11.2022
Schnelle Lieferung
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, wir bedanken uns herzlich für Deine wunderbare Bewertung. Liebe Grüße - Dein Team Küstenglück
14.11.2022
Schnelle Lieferung