KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

16.10.2022
Schnelle Lieferung, liebevoll und wirklich ansprechend verpackt. Vielen Dank! Gerne wieder.
02.11.2022
Moin moin, hab vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
26.10.2022
Die Ware Die ich bestellt habe war schnell bei mir. Super gemacht und sieht echt toll aus
20.10.2022
Lieferung war schnell. Und das Geschenk für meine Kollegin sieht super schön aus 🥰
30.10.2022
Sehr schöne Schlüsselanhänger. Top Qualität. Immer wieder gerne
22.10.2022
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Macht Lust auf mehr 😊
24.10.2022
Alles Bestens, schöne Ware, schneller Versand, gerne wieder!
03.11.2022
Super schnelle Lieferung.. und wäre genauso wie beschrieben
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, wir bedanken uns herzlich für Deine wunderbare Bewertung. Liebe Grüße - Dein Team Küstenglück
18.10.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang. Sehr gelungene Überraschung
15.10.2022
Das Geschenk 🎁 ist bei meiner Kollegin sehr gut angenommen
27.10.2022
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
28.10.2022
Schnelle Lieferung, schönes Design, liebevoll verpackt
12.10.2022
Produkte schön,gute Verarbeitung, schnelle Lieferung
24.10.2022
Super schnelle Lieferung und total schön verpackt
29.10.2022
Das Geschenk ist super gut angekommen danke.
02.11.2022
Moin moin, hab vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung und die schönen Fotos. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
27.10.2022
Schnelle, liebe volle eingepackte Lieferung
08.10.2022
Super schneller Service! Jederzeit wieder.
29.10.2022
Hat alles super geklappt, gerne wieder
17.10.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
26.10.2022
Tolle Artikel, Schneller Versand
25.10.2022
Hat alles super schnell geklappt