KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.923 Bewertungen insgesamt

Habe das Kerzenglas als Geschenk 🎁 gekauft und verschicken lassen. Auf meinen Vermerk die Rechnung nicht in das Paket zu legen , wurde reagiert und auch separat versendet. Meine Überraschung war ein voller Erfolg. Die Beschenkte war sehr vom aussehen und der Qualität begeistert. Ein Bild kann ich leider nicht mit hochladen, da es nicht bei mir ankam. Alles lief reibungslos!

Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

BH
Bettina H.
Bitterfeld-Wolfen
Artikel sind von guter Qualität und super Geschenke. Alles ist liebevoll verpackt, Lieferung sehr schnell.
Bis jetzt sind meine Bestellungen immer pünktlich angekommen und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut
IH
Inge H.
Sögel
Sehr schnelle Lieferung! Und der Becher sieht echt toll aus!
NS
Nicolett S.
Kuckssee
Das Teelichtglas ist heil und unversehrt hier angekommen. Vielen Dank dafür
HJ
Heike J.
Rostock
Die bestellte Ware kam vollständig bei mir an. Und es war alles heil und in Ordnung. Habe mich sehr gefreut.
HK
Hanne K.
Gudendorf
Ich bin begeistert.. vor allem über die liebevolle Verpackung..!!! Die erste Freundin hat sich sehr gefreut.. zwei stehen noch aus.. 😉

Kerzenglas mit Spruch🕯️✨

EH
Elke H.
Schwindegg
Schnelle Lieferung gut verpackt schönes Design immerwieder gerne
Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden
GD
Günther D.
Germersheim
Schnelle Lieferung, schöne Artikel.
Schnelle Lieferung und sieht so aus wie auf dem Bild.
Hat gepasst, alles nach Beschreibung. Sehr gerne wieder mal.
Gute Lieferung