marsladen.de- Logo - Bewertungen

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2024
marsladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Ich hatte eine Regenjacke bestellt in XXL.Leider war dieses Teil viel zu groß. Ich habe den Kundenservice kontaktiert,ob sie mir die Regenjacke in Gr.XL ohne große Bürokratie umtauschen könnten.Dies ist zu meiner großen Zufriedenheit geschehen (ohne nochmalige Versandkosten) .Nochmals besten Dank für die schnelle Abwicklung. Helmut
HZ
Helmut Z.
Trierweiler

Lieferung sehr schnell. Allerdings hatte der blaue Beutel auf der Rückseite einen Materialfehler. Ein weisser Punkt, der sich nicht herauswaschen lies und offensichtlich keine Farbe angenommen hatte. Dies war ein wenig ärgerlich, da der Beutel als Geschenk verschenkt werden sollte, weshalb ich mich aus Zeitgründen gegen eine Reklamation entschied.

Bewertungen für marsladen.de

EB
Erika B.
Burgdorf
Hatte 4 Jacken bestellt, Für Mann und Frau! Keine passte richtig oder gefiel uns! Versand 5,90€ Rücksendung nochmal 7,50€ bezahlt! Eine Jacke hat mir meine Freundinn abgekauft,sie passte hinein. Die porto kosten blieben an mir hängen-und ich blieb ohne Jacke!!!! Da kaufe ich nicht mehr....das ist klar!
KK
Karsten K.
Lindenthal
24.03.2024
Von zwei gelieferten Artikel war einer defekt (Reißverschluss ließ sich nicht schließen). Nach Dokumentation des Schadens sollte mir Eesatz geliefert werden. Darauf warte ich noch heute...
Antwort von marsladen.de
Sehr geehrter Karsten K., zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich Ihrer Ersatzlieferung gab. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Ersatz bereits am 18.03. versendet wurde und seit dem 20.03. für Sie in einer DHL-Filiale zur Abholung bereitliegt. Wir verstehen, dass die Situation für Sie nicht zufriedenstellend war, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung der neuen Entwicklungen noch einmal überdenken könnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Anna
Falsche Lieferung erhalten (Artikel fehlen) und bekomme keine Rückmeldung vom Shop
MW
Margit W.
Baden-Württemberg - Bempflingen
Habe mein Paket seit 2 Wochen noch nicht bekommen.