marsladen.de- Logo - Bewertungen

marsladen.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

Sehr positive Überraschung! Mit etwas Skepsis habe ich 45 T-Shirts beim Marsladen bestellt. Skeptisch war ich, weil ich zuvor noch keinerlei Erfahrung oder Referenz bzgl. Marsladen hatte. Wir sind dort gelandet, weil ein anderer Händler nicht alle Größen liefern konnte und auch keinen Liefertermin nennen konnte. Die Überraschung war groß, weil ich 1. sehr schnell beliefert wurde 2. alle bestellten Größen und Mengen sofort erhielt und 3. die Qualität der T-Shirts im Verhältnis zum Preis enorm gut ist. Ganz herzlichen Dank! Ihr habt uns sehr schnell und professionell eine ganz große Last von den Schultern genommen. Ich empfehle Marsladen gerne und mit gutem Gewissen weiter.
JT
Jens T.
Berlin

26.03.2024
Lieferung sehr schnell. Allerdings hatte der blaue Beutel auf der Rückseite einen Materialfehler. Ein weisser Punkt, der sich nicht herauswaschen lies und offensichtlich keine Farbe angenommen hatte. Dies war ein wenig ärgerlich, da der Beutel als Geschenk verschenkt werden sollte, weshalb ich mich aus Zeitgründen gegen eine Reklamation entschied.

Bewertungen für marsladen.de

JT
Jens T.
Berlin
JV
Jörn V.
Hannover
16.05.2024
Der Versand mit UPS hat etwas gehakt. Mal kommt das Paket, dann wieder nicht. Dann wird´s wieder angekündigt, dann wieder doch nicht und zur Aufbewahrung, bis neuer Liefertermin festeht, eingelagert. Am nächsten Tag steht auf einmal der Bote vor der Tür, ohne Ankündigung? Verlässlich geht anders, aber Ware ist da, alles gut.
29.05.2024

Tolle Qualität

Ich habe eine große Bestellung Jacken für die Arbeit getätigt. Wir sind alle begeistert. Die Jacken haben eine tolle Qualität. Sie sind jeden Tag im Einsatz und halten jetzt schon 5 Jahre. Auch die Kommunikation bei Problemen, per Mail ist tadellos. Ich bestell hier gerne wieder.

T-Shirt Bestellung

Alles reibungslos! Einziger Kritikpunkt sind die ausgewiesenen Versandkosten welche der Kunde selbst zu tragen hat. Ein Entfall dieser, ab einer Einkaufsumme von 40-50€ für den privaten Käufer wäre lobenswert.
IS
Ingrid S.
Pöcking
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Mit Artikel zufrieden. Eine Verbesserung wäre, wenn man wüsste, ob die S , M, L, XL, XXL - Größen UK- bzw. US- Größen sind, denn da könnte man besser die deutschen Größen dazu raussuchen.
01.06.2024
Problemlose Rückgabe (einer Jacke die in XL leider viel zu groß ausfiel) und Rückerstattung. Allerdings mussten die Rücksende Kosten selber getragen werden, weshalb ich hier nicht mehr bestellen werde.
also der preis und dann noch reine baumwolle haben mir sehr gut gefallen. es trägt sich auch gut .vielleicht 1 nr größer kaufen , wenn man es locker haben möchte .
Sehr guter Kundenservice ! Obwohl das Shirt zu spät kam, hat man mir ein sehr faires Angebot gemacht. Sehr darauf bedacht Retouren zu vermeiden. Gut so !
JS
Jürgen S.
München

Guter Laden, schnelle Lieferung, gute Preise

Wir haben 16 neutral T-Shirts und ein neutral Hoody für die Familie bestellt, die sehr schnell ankamen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
18.05.2024
Trotz verzögerte Auslieferung aufgrund eines Fehlers im Lager sind diese trotzdem zeitnah eingetroffen. Genau wie beschrieben Michael
30.05.2024
Alles wie erwünscht.. Kann ich nur empfehlen!! Snapback's bestellt.. Waren guten verpackt. Keine knicks oder kaputte stellen..
WB
Wendelinj B.
Frankfurt
17.05.2024
Schnell und verlässlich. Ware gut verpackt und der Beschreibung entsprechend gut. So kauft man gerne im Internet.
.E
. E.
Gummersbach
21.05.2024

Gute Ware!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und gute Ware. Passform und Material prima! Was will man mehr?!?

Mein neuer Shop wenns um Bekleidung geht!

Am besten gefällt mir am Marsladen das man hier wirklich gute Qualität zum kleinen Euro bekommt.
20.05.2024

Top Preis und Service

Regionaler Onlineshop mit zügigem Versand und guten Preisen für Kinder-T-Shirts! Gerne wieder 🤩
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr schneller und freundlicher Kontakt. Gern wieder!
17.05.2024

T-Shirt Besstellung

Tolle Produkte, gute Qualität und super schnelle Lieferung. Ich bin begeistert!
22.05.2024

Schnell und Ökologisch

Schnelle, fehlerlose Abwicklung. Große Auswahl mit sehr hohem Baumwollanteil.
20.05.2024

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Schnelle Lieferung, schneller und kompetenter Kundenservice im E-Mail-Kontakt
Die Qualität der Shirts ist gut und sehr preiswert. Schnelle Lieferung.