marsladen.de- Logo - Bewertungen

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2024
marsladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Ich hatte eine Regenjacke bestellt in XXL.Leider war dieses Teil viel zu groß. Ich habe den Kundenservice kontaktiert,ob sie mir die Regenjacke in Gr.XL ohne große Bürokratie umtauschen könnten.Dies ist zu meiner großen Zufriedenheit geschehen (ohne nochmalige Versandkosten) .Nochmals besten Dank für die schnelle Abwicklung. Helmut
HZ
Helmut Z.
Trierweiler

Lieferung sehr schnell. Allerdings hatte der blaue Beutel auf der Rückseite einen Materialfehler. Ein weisser Punkt, der sich nicht herauswaschen lies und offensichtlich keine Farbe angenommen hatte. Dies war ein wenig ärgerlich, da der Beutel als Geschenk verschenkt werden sollte, weshalb ich mich aus Zeitgründen gegen eine Reklamation entschied.

Bewertungen für marsladen.de

29.03.2024
Lieferung gut und pünktlich, danke. Sie fallen wirklich etwas klein aus und ich hoffe - ich habe sie gerade, wie angegeben mit 40 Grad gewaschen - , dass sie nicht eingealufen sidn, noch nicht probiert. Aber klassische 100% Baumwoll-T-Shirts zu finden wird schwieriger, zumindest im stationären Handel.
06.04.2024
Ich hatte TShirt von B&C bestellt Größe L : Qualität war wirklich top und auch die Farben entsprachen den Bildern:Ich trage eigentlich Größe 40:aber diese fielen so eng aus,das ich sie wieder zurück senden musste:Leider ist Rücksendung kostenpflichtig!
JH
Jutta H.
Neustadt an der Weinstraße

Toller Service

Ich hatte leider die falschen Shirts bestellt und konnte sie gegen die eigentlich gewünschten austauschen. Sehr freundlicher Service !!! Polos sind von sehr guter Qualität, daher bestelle ich gerne bei marsladen wieder ;-)
12.04.2024
Habe die Turnbeutel als Abschiedsgeschenk einer Grundschulklasse gekauft. War angenehm überrascht, über die Qualität , für den günstigen Preis . Für unseren Zweck sind sie genau richtig. Würde sie wieder kaufen.

Empfehlenswerter Fashionshop

Die von mir bestellten Poloshirts entsprachen meinen Vorstellungen und der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Also "Daumen hoch" - und ich werde weitere Polos bestellen! 👍👍👍
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und umfangreiches Angebot. Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel und alles war zu meiner Zufriedenheit! Gerne wieder ...
10.04.2024
3 Stücke zur Auswahl bestellt., 2 zurückgeschickt, hat alles gut mit der Rücksendung und Gutschrift funktioniert. Gern wieder, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
09.04.2024

Gute Qualität

Habe eine Kapuzen Sweatjacke bestellt. Diese wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist auch in Ordnung. Danke dafür.
01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Leider fallen die Tshirts sehr kurz aus so, dass man diese lieber eine Nummer größer bestellen sollte!

Sehr zufrieden mit Allem.

Viel Auswahl auch in kleinen Mengen bestellbar. Lieferung ging super schnell. Artikel sind wie beschrieben und in guter Qualität.
Schnell geliefert, und schnell die Rücksendung bearbeitet. Passte leider nicht. Rückzahlung ohne Probleme.
GG
Gottfried G.
Mettenheim
11.04.2024
Die Ware ist von guter Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung war ok.

100% Zufriedenheit!

Lief alles super ab! Super Produkte, Top Qualität und toller Kundenservice! Immer wieder gern!
CB
Corinna B.
29.03.2024
Super Service - falsche Größe bestellt; wurde sofort bearbeitet und richtige Größe geliefert.
06.04.2024
Ich hatte Tshirts bestellt, Versand war super schnell. Die Ware ist sehr gut. Weiter so.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität zum kleinen Preis. Absolut empfehlenswert.
CB
Corinna B.
29.03.2024
Schnelle Lieferung und Ware sehr schön. Gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Da gibts nix zu meckern.

Hier können nicht nur Marsianer hervorragend einkaufen. Sehr gute Qualität!!!
Preis Leistung ist mega. Artikel von super Qualität zu unschlagbarem Preis.
31.03.2024

Ein Schatz :)

Problemlose und Superschnelle Abwicklung. Ware ist Top! Sehr gern wieder.