marsladen.de- Logo - Bewertungen

marsladen.de

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten914 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Sehr positive Überraschung! Mit etwas Skepsis habe ich 45 T-Shirts beim Marsladen bestellt. Skeptisch war ich, weil ich zuvor noch keinerlei Erfahrung oder Referenz bzgl. Marsladen hatte. Wir sind dort gelandet, weil ein anderer Händler nicht alle Größen liefern konnte und auch keinen Liefertermin nennen konnte. Die Überraschung war groß, weil ich 1. sehr schnell beliefert wurde 2. alle bestellten Größen und Mengen sofort erhielt und 3. die Qualität der T-Shirts im Verhältnis zum Preis enorm gut ist. Ganz herzlichen Dank! Ihr habt uns sehr schnell und professionell eine ganz große Last von den Schultern genommen. Ich empfehle Marsladen gerne und mit gutem Gewissen weiter.
JT
Jens T.

19.06.2024
Hatte eine Tasche für ein Tablet bestellt, passte leider nicht, es fehlten wirklich nur Millimeter. Rücksendung geht allerdings auf eigene Kosten, weil kein Mangel vorliegt. In der Produktbeschreibung ist auch kein Innenmaß angegeben, sodass der Fehlkauf vermeidbar wäre. Von den Kosten lohnt sich eine Rücksendung aber nicht. Ärgerlich. Produkt behalten, brauche es aber nicht. Werde nicht nochmal hier bestellen.

Bewertungen für marsladen.de

DH

!!!PERFEKT!!!

Tolle Ware, geniale Farbe. Preis/Leistungsverhältnis super. Das Shirt wurde mittlerweile gewaschen und war auch im Trockner. Es ist nur minimal kleiner geworden. Ist aber überhaupt nicht schlimm weil wir extra eine Nummer größer bestellt haben. Das I-Tüpfelchen war der blitzschnelle Versand! Vielen herzlichen Dank - sehr gerne wieder!
03.07.2024

Alles top!

Die Ware ist qualitativ, die Lieferung war einwandfrei und mir hat besonders gefallen, dass das Paket passend groß für den Inhalt war und nicht übertrieben groß, wie es oft der Fall ist bei Bestellungen.
28.06.2024

Eine ansprechende Produktauswahl

Es war schön endlich einen Händler zu finden, der ein klassisch geschnittenes Herrenhemd in dem grünen Farbton anbietet, den ich schon so lange suche. Werde sicherlich weitere Bestellungen aufgeben.
KB
11.07.2024
Ich bin total begeistert. Sehr faire Preise und unfassbar schnelle Lieferung. Ich habe montags morgens bestellt und Dienstag wurde direkt geliefert. Hier bestellte ich jetzt immer 😀
05.07.2024
Super Service. Als ich eine schnelle Lieferung brauchte, wurde darauf sehr zuvorkommend eingegangen und ich bekam die T-Shirts rechtzeitig. Alles wie abgebildet.
ES
E. S.
Aalen

Lieferung, Qualität der Ware 1A

Lieferung der Ware ist zeitnah erfolgt. Ware war, wie im Shop abgebildet. Keinerlei Mängel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehle ich weiter. Gerne wieder.

Storno war problemlos möglich

Ich musste meine Bestellung stornieren und das klappte problemlos und ich erhielt noch am gleichen Tag (Samstag!) eine Rückmeldung. Toller Service!
CC
Corinne C.
Allemagne
10.07.2024

Alles bestens!

Die super einfache Bestellung und problemlose Abwicklung. Und zuletzt die zügige Lieferung. Alles perfekt! Kann nur weiter empfehlen.
SG
Sandra G.
Alles Top ! Gute Ware, günstiger Preis, schnelle Lieferung und nicht unnötig mehrfachverpackt. Ich habe gleich nochmal nachbestellt.
Anton S.
Offenbach
30.06.2024
Bei einer evt Rücksendung, sind die Kosten nicht deutlich deklariert. Ich bekam das Paket zurück und mußte dann das doppelte zahlen
RG
Ritva G.
Hannover
12.07.2024
Zip-up-Sweatjacke dunkelblau fast nachtblau, praktisch und mit einem vernünftigen Reißverschluss! Guter Passform, herzlichen Dank!
13.07.2024

Jutebeutel classic

Stabile und schöne Beutel. Ich habe sie für meine Welpenstartersets benutzt. Schnelle Lieferung, kann es nur weiterempfehlen.
11.07.2024
Ware ist sehr gut sehr bequem. Dazu sehr schnelle Lieferung. Am 3. Tag hatten wir bereits die Ware. Daher sehr zufrieden
KS
Kerstin S.
Seelfingen
07.07.2024

Sehr empfehlenswert

Ich war total überrascht. Super schnelle Lieferung, sehr gute Ware zu einen perfekten Preis. Immer wieder gern.
Sehr nette Korrespondenz wenn nötig, aber im Normalfall läuft alles reibungslos, schnell und richtig! Danke 😊
12.07.2024

Alles OK

War immer informiert über den Status der Sendung, Ware ordentlich verpackt nach ca. 1 Woche angekommen.
Marianne S.
Gärtringen
Wir haben 2 tolle Funktionsshirts zu einem Superpreis bekommen. Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Michael B.
Aßlar-Werdorf
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ein guter Service, würde immer wieder bei Marsladen bestellen.
01.07.2024

Perfekt

Ich habe nach der Bestellung ganz unkompliziert die Farbe gewechselt. Hat alles hervorragend geklappt
11.07.2024
Angefangen von der schnellen Kommunikation, nega schnellen Versand und super Qualität. Vielen Dank